Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • Zitat von Olfri

    Hehe, naja, wenn wir einen haben, der schnell durchbrechen kann und dann auch noch ne Flanke bringt, und drinnen einer steht, der was mit dem Ball anfangen kann, dann wärs ja schon mal net schlecht. Da darf dann aber kein Harry irgendwo mit im Spiel sein. :wink:


    Karbbfm: Wo sollte er sonst spielen??? Er ist ausgebildeter Mittelstürmer, hat eigentlich nie etwas anderes gespielt, bevor er zum Club kam...??? Aber beim Club meint man ja immer, jeden überall aufstellen zu können. Was glaubst du, warum Tschubbs beim Club noch nie irgendwo aufgefallen ist?




    Punkt!



    Trotzdem...Dennis for Mittelstürmer :idea:

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Na gut, dann soll ihn Hecking endlich mal dahin stellen, wo es weh tut. Mal schauen, was unser Spargeltarzan so alles aushält.


    Leider haben wir aber keine Zeit für Experimente und EMCM ist für mich - trotz gegenteiliger Ansichten - kein klassischer Mittelstürmer.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • EMCM hat vor seiner Nürnberger Zeit sehr wohl auch schon mal was anderes als Mittelstürmer gespielt, offensiver Mittelfeld, rechtes Mittelfeld etc.

  • Zitat von ClubChris

    EMCM hat vor seiner Nürnberger Zeit sehr wohl auch schon mal was anderes als Mittelstürmer gespielt, offensiver Mittelfeld, rechtes Mittelfeld etc.


    Gab es eine Krankenhausauswahl ? :mrgreen:

  • Steck einen technisch versierten Spieler dahin wos weh tut, und du bekommst immerhin sehr viele Freistöße und Standardsituationen. Gut, dass will jetzt beim FCN nix heissen, aber... :wink:


    ragi: Dass mit Diekmeyer war dein Ernst??? Au weia. :wink::lol:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Cool.
    Hatte den EMCM eigentlich schon abgeschrieben, aber heute war er deutlich besser und effektiver als Harry Glücklos.
    Im Hinspiel war er aber auch schon gut und dann kam nix mehr.
    Immer langsam also.
    Man wäre ich froh, wenn ich mich komplett in ihm getäuscht hätte und er jetzt endlich der zweite Stürmer neben Bunjaku wird.
    Daumen drücken.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller


    Man wäre ich froh, wenn ich mich komplett in ihm getäuscht hätte und er jetzt endlich der zweite Stürmer neben Bunjaku wird.
    Daumen drücken.


    schön wärs.. allein mir fehlt der Glaube.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • ich hoffe, dass er mal sein Talent und Leistungen konstant abfragt und nicht nur gute Spiele gegen den FCB macht, um den Scouts zu beweisen, was in ihm steckt...
    bislang hat er mich nur in den zwei FCB-Spielen überzeugt und das Hinspiel gegen Bochum...da hat er auch ordentlich Dampf gemacht
    ...in den anderen Spielen war das leider miserabel


    hab mir bei diesem Transfer anfangs so viel erhofft :heul::neutral_face:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ich hoffe, dass er mal sein Talent und Leistungen konstant abfragt und nicht nur gute Spiele gegen den FCB macht, um den Scouts zu beweisen, was in ihm steckt...
    bislang hat er mich nur in den zwei FCB-Spielen überzeugt und das Hinspiel gegen Bochum...da hat er auch ordentlich Dampf gemacht
    ...in den anderen Spielen war das leider miserabel


    hab mir bei diesem Transfer anfangs so viel erhofft :heul::neutral_face:


    Vollkommen richtig......Manni, dein Beitrag könnte glatt von mir sein...... :grinning_face:


    Im Übrigen habe ich das Gefühl, der Junge müsste mal in die " Muckibude ", denn etwas mehr körperliche Robustheit, könnte ihm eigentlich nur gut tun....... :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vollkommen richtig......Manni, dein Beitrag könnte glatt von mir sein...... :grinning_face:


    Im Übrigen habe ich das Gefühl, der Junge müsste mal in die " Muckibude ", denn etwas mehr körperliche Robustheit, könnte ihm eigentlich nur gut tun....... :wink:


    Und man sollte ihm sagen, dass er seine Arme stillhalten soll -- war das jedesmal Hand, wenns gepfiffen wurde? Er war sicher der richtige Spieler in so einem Spiel, aber gegen defensivere Gegner verging ihm bisher zu schnell der Spaß am Spiel.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von Olfri

    Hehe, naja, wenn wir einen haben, der schnell durchbrechen kann und dann auch noch ne Flanke bringt, und drinnen einer steht, der was mit dem Ball anfangen kann, dann wärs ja schon mal net schlecht. Da darf dann aber kein Harry irgendwo mit im Spiel sein. :wink:


    Karbbfm: Wo sollte er sonst spielen??? Er ist ausgebildeter Mittelstürmer, hat eigentlich nie etwas anderes gespielt, bevor er zum Club kam...??? Aber beim Club meint man ja immer, jeden überall aufstellen zu können. Was glaubst du, warum Tschubbs beim Club noch nie irgendwo aufgefallen ist?



    Ausgebildeter Mittelstürmer soll der sein? Lächerlich. Das war stellenweise richtig stümperhaft (1:1). Der und Eigler waren gestern furchtbar.

  • Zitat von Kickers23

    Ausgebildeter Mittelstürmer soll der sein? Lächerlich. Das war stellenweise richtig stümperhaft (1:1). Der und Eigler waren gestern furchtbar.


    Da haste wohl ein anderes Spiel gesehen. Er hat es immerhin geschafft, den Ball sogar gegen 2-3 Leute mal zu behaupten oder zumindest ein paar Sekunden zu halten. Man sieht einfach, dass er technisch um einiges mehr drauf hat als Harry, dem es nicht mal mehr wirklich gelingt, halbhohe Bälle sauber zu stoppen.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Kickers23

    ja um ihn dann abzugeben und stehn zu bleiben


    Scho Recht :winking_face:


    Hoffe, dass Hecking Harry nächste Woche mal draußen lässt und ihn dafür vorne reinstellt.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Scho Recht :winking_face:


    Hoffe, dass Hecking Harry nächste Woche mal draußen lässt und ihn dafür vorne reinstellt.


    und warum?
    Moting hat ein richtig schlechtes Spiel abgeliefert!


    Und im Gegensatz zu Harry wars die Wochen vorher auch keinen Deut besser

  • Mouting schlechter als Harry ?
    Selten so gelacht. Wenigstens ist er in der Lage einen Ball anzunehmen, selbst schwierige (!), und vernünftig weiter zu leiten. In unserer Situation gegenüber Harry auf jeden Fall vorzuziehen. Begeistert bin ich von Mouto auch nicht, nur sehe ich keine bessere Alternative.


    Harry, das hat sich nicht nur gestern bestätigt, ist ein Spieler, dem in der gestrigen Verfassung allenfalls Zweitligaformat attestiert werden darf.

  • Ich weiß ja net was ihr die letzten 5 Spiele gesehen habt.
    Aber Moting war gestern einfach nur schlecht (Harry auch) und in den Spielen vorher auch (Harry nicht, denn der war die Wochen vorher der beste Akteur aufm Platz).


    Aber hier wundert mich nix mehr, hier hatten ja einige den Sibon vor einem Schroth gefordert! :lol:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich weiß ja net was ihr die letzten 5 Spiele gesehen habt.
    Aber Moting war gestern einfach nur schlecht (Harry auch) und in den Spielen vorher auch (Harry nicht, denn der war die Wochen vorher der beste Akteur aufm Platz).


    Aber hier wundert mich nix mehr, hier hatten ja einige den Sibon vor einem Schroth gefordert! :lol:






    DANKE...für diese erheiternden worte am sonntag...ich muss nur an diese worte denken und hab ein dickes grinsen im gesicht....DANKE.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Der Choupo kommt mir zu schlecht weg in den Beurteilungen. Also wenn man ihm nicht mal für das gestrige Spiel eine ordentliche Leistung attestieren kann, wird es langsam lächerlich. Er war doch unser einzig brauchbare Stürmer... Harry hatte einen ganz schlechten Tag, Bunjaku ist abgetaucht und das was Eigler abgeliefert hat (auch wenn es nur 5 Min. waren) spottet jeder Beschreibung. Choupo-Moting konnte wenigstens mal den Ball halten und ihn auch sinnvoll weiterleiten. Dass er manchmal auf verlorenem Posten steht, wenn er weit und breit der einzigste Clubspieler in der Bayernhälfte ist, ist doch klar. Er braucht eben auch die Unterstützung der Kollegen, und die war zumindest in der Offensive kaum vorhanden. Er hat sich dennoch gut behauptet, wie ich finde. Vielleicht braucht er einfach mal die Spielpraxis. In der Hinrunde war Choupo-Moting nach einem schwächeren Spiel meist gleich wieder draußen, während andere weitereiglern durften. Ich halte nach wie vor immer noch einiges von dem Jungen. Er muss einfach nur mal sein Potenzial ausschöpfen.

  • Zitat von Oberon

    Der Choupo kommt mir zu schlecht weg in den Beurteilungen. Also wenn man ihm nicht mal für das gestrige Spiel eine ordentliche Leistung attestieren kann, wird es langsam lächerlich. Er war doch unser einzig brauchbare Stürmer... Harry hatte einen ganz schlechten Tag, Bunjaku ist abgetaucht und das was Eigler abgeliefert hat (auch wenn es nur 5 Min. waren) spottet jeder Beschreibung. Choupo-Moting konnte wenigstens mal den Ball halten und ihn auch sinnvoll weiterleiten. Dass er manchmal auf verlorenem Posten steht, wenn er weit und breit der einzigste Clubspieler in der Bayernhälfte ist, ist doch klar. Er braucht eben auch die Unterstützung der Kollegen, und die war zumindest in der Offensive kaum vorhanden. Er hat sich dennoch gut behauptet, wie ich finde. Vielleicht braucht er einfach mal die Spielpraxis. In der Hinrunde war Choupo-Moting nach einem schwächeren Spiel meist gleich wieder draußen, während andere weitereiglern durften. Ich halte nach wie vor immer noch einiges von dem Jungen. Er muss einfach nur mal sein Potenzial ausschöpfen.


    Schon richtig, aber man muss auch sagen dass es mehr ist als nur "er durfte nicht so lang und konstant wie die anderen". Er hat sich das schon vor allem selbst zuzuschreiben, denn die Einstellung die man allein schon in der Körpersprache bei ihm gesehen hat, in den paar Einsätzen, die war alles andere als korrekt von seiner Seite aus.
    Habs schon öfter geschrieben, ich hatte mir auch große Hoffnungen bei ihm gemacht, aber es sieht - nach wie vor, da ändert ein vernünftiges Spiel gegen die Bayern wo eh alle voll motiviert sein dürften nicht viel - danach aus dass er sich für was besseres hält, und diese Chance beim Glubb nicht als solche begreift.


    Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, ich würd mich freuen wenn er noch ein paar wirklich gelungene Jokereinsätze zeigt.
    Trotzdem ist Harry momentan der bessere, das darf man ruhig auch mal schreiben, auch wenn die 1.HZ gegen Bayern mies war. Harry-Bunjaku hat halbwegs gut funktioniert, alles in allem.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!