Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Neee, neee .......aus Hamburg - Ottensen........ :grinning_face: , aber Udo, daß Choupo hölzern wirken soll, bleibt wohl dein Geheimnis.... :roll:


    Der glaubt auch, dass der Günterkahn aus der Türkei kommt...
    Topic: Heute recht einsam, wenn er in den Strafraum ging, aber viele Ballkontakte & sehr fleißig, hat immer gleich zwei (oder drei) Gegenspieler auf sich gezogen, wie bei der einen Szene, wo ich schon dachte der Ball ist fort weil drei Gegenspieler, aber dann kriegt er ihn noch sauber auf Pinola zurückgelegt (der die Flanke versemmelt, eh klar). Bei ihm merkt man nix mehr von der Lustlosigkeit, die ihn mal befallen hatte.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Er kann den Ball behaupten und auch mal halten.Im Gegensatz zu Harry eindeutig stärker denn der ist wie ein Flipperkasten.
    Hat das Gestern meiner Meinung ordentlich gemacht denn er war zumeist gegen die Innenverteidigung auf sich alleine gestellt.
    :hoch:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Meiner Meinung nach einer der stärksten Spiele vorallem in der 1. Halbzeit, sehr viel gerackert und gearbeitet, da
    er auf sich allein gestellt war natürlich glücklos gegen Hoppis Abwehr... aber er hat sich wirklich den Platz da vorne
    verdient wie ich finde... hat in 20 Minuten mehr gearbeitet als ein gewisser Herr Eigl... in 90 Minuten

  • Alles Gute!
    Beschenk dich selbst mit ein paar Treffern gegen Bräähmen! :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Glückwunsch Schokopudding! Vergolde deinen Geburtstag mit einem Tor in Bremen! :hoch:

    Rot - Schwarzer Spessarträuber

  • Mach dir selber ein Geschenk und schieß die Bremer ab - gibt kaum schöneres für einen Hamburger Jung, nech? :wink:

  • Mit solch einem Zweikampfverhalten hat man in der Bundesliga rein gar nichts zu suchen. Punkt.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Er ist sicher kein schlechter Fussballer, aber ne Kampfsau mit unbedingten Zug zum Tor wird er nie werden. Ich denke er wird eines Tages ein solider zweitliga Stürmer werden. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Für unsere Bedürfnisse ist er definitiv zu schwach.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von oberfranke17

    1 gutes Spiel gegen Leverkusen,der Rest das zweikampfverhalten ein Witz.Bitte gegen Mainz nicht bringen.


    wsl haste deine meinung nun auch schon wieder geändert, was?

  • hat uns heute wohl Punkte gekostet. Hoffentlich holt er uns die gegen direkte Konkurrenten zurück

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Stimmt, wenn er bei den Standards Mertesacker zugeteilt war, dann hat er zweimal, aber richtig, geschlafen.....ansonsten, in meinen Augen, ein ordentliches Spiel....hat viele Bälle behauptet mit seiner guten Technik und hat gut gearbeitet......den Elfer hat er cool versenkt......

  • Zitat von Binoola

    Mit solch einem Zweikampfverhalten hat man in der Bundesliga rein gar nichts zu suchen. Punkt.


    das unterschreibe ich mal!


    Obwohl er gg Leverkusen gezeigt hat, dass er es eigentlich auch anders kann..


    aber wohl ne Kopfsache bei ihm.
    Und ein Kopfballspieler wird er eher nimmer...


    da ist dann der Elfer nur noch nette Kosmetik

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!