Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • Vergeßt nicht das mit Bärtchen ein großer Gönner von Choupo auf der Bank sitzt !!


    Bevor wir nicht ausgemistet haben kommt sicher kein neuer Spieler...wenn wir Harry irgendwo unterbingen könnten, wäre nochmal eine Chance für neue Spieler.


    Last uns eine Kerze anzünden und beten !! :crossed:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nach meinen Informationen ( die zwar nicht stimmen müssen, bis jetzt jedoch, in der Regel, häufig zutreffend waren ) soll Choupo erstmal bleiben und im Winter werden die Karten neu gemischt.....vielleicht ist dieser Zeitpunkt dann auch für uns günstiger, ihn dann evtl. zurückzuholen....., denn ein halbes Jahr später verlässt uns ja vermutlich wieder Schieber.......


    Hääää?? Schieber nach einem halben Jahr widder zurück???? Denk net dass der Club da mitspielt...

  • Zitat von ThePunisher84

    Hääää?? Schieber nach einem halben Jahr widder zurück???? Denk net dass der Club da mitspielt...




    Nochmal langsam lesen......
    ein halbes jahr nach der winterpause ist wieviel?

  • jetzt durch die schwere Verletzung von dem jungen Südkoreaner könnte sich Choupo's Situation beim HSV wieder ändern, durchaus wahrscheinlich dass Veh und OE nun auf ihn setzen!

  • wir - wolln - den - TSCHUBBBOO sehn, wir wolln den TSCHUBBO sehn, ... :hoch:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    wir - wolln - den - TSCHUBBBOO sehn, wir wolln den TSCHUBBO sehn, ... :hoch:


    Choupo spielte die letzten 10 Minuten in Torgelow für v. Niestelrooj.....extrem lustlos.....


    Will er partout zum Club ??????? :wink:

  • Ich finde immer noch dass er uns nicht so wahnsinnig weiter helfen würde.....
    V.a. für sein Gehalt....


    Da wäre mir ein Vittek, Sestak o.ä. lieber gewesen.


    Fine CM nicht wesentlich stärker als es Schieber, Eigler oder Bunjaku sind.

  • Zitat von koehler

    Ich finde immer noch dass er uns nicht so wahnsinnig weiter helfen würde.....
    V.a. für sein Gehalt....


    Da wäre mir ein Vittek, Sestak o.ä. lieber gewesen.


    Fine CM nicht wesentlich stärker als es Schieber, Eigler oder Bunjaku sind.


    Vittek ist Vergangenheit.....leider....


    Choupo hat, in meinen Augen, sehr viel Talent ( ich mag eben technisch beschlagene Spieler und so ein Tor wie gegen Leverkusen, als er den Ball aus der Luft mit der Brust annahm und ihn mit der Seite, aus der Luft, ins Tor schob, kriegen bei uns nicht all zu viele Spieler hin ), jedoch steht er irgendwie im Scheideweg.....es liegt jetzt an ihm, was er aus seinen, zweifellos vorhandenen, Gaben macht.....


    Ich persönlich bin, nach wie vor, überzeugt, daß ein Verein wie der Club, der ihm Spielpraxis ermöglichen würde.....haargenau das richtige für seine Weiterentwicklung wäre und ihm gut tun würde.....vielleicht wird es ja doch noch was im Winter.....


    Ausserdem hätten wir dann auch mit Sicherheit wieder einen sicheren Elfmeterschützen..... :wink:

  • Ich würde aus FCN-Sicht nochmals alles versuchen, dieses Talent an den Valze zu holen...in der Rückrunde hat er sich prächtig entwickelt... :hoch:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von SCHACKES1976

    Ich würde aus FCN-Sicht nochmals alles versuchen, dieses Talent an den Valze zu holen...in der Rückrunde hat er sich prächtig entwickelt... :hoch:


    Sehe ich ganz genauso! Nachdem jetzt Charisteas von der Gehaltsliste gestrichen werden konnte und man auf Vidosic auch nicht zu setzen scheint, sollte man einen Wechsel von EMCM forcieren. Schieber ist hier - unabhängig von seinen Leistungen - wohl in einem Jahr wieder weg. Boakye dann auch. Bleiben Okotie und Eigler. Wenn man da jetzt die Gelegenheit wahrnimmt und EMCM holt ist das bestimmt nicht verkehrt...


    Allerdings:
    - EMCM müsste beim Gehalt Abstriche machen
    - der HSV müsste keine bzw. eine niedrige Ablöse ansetzen
    - und ich bin mir nicht sicher, aber gab es da nicht Aussagen von Hecking kurz vor dem Saisonfinale, dass der ein oder andere schon nicht mehr voll da sei? Und waren die nicht auch auf EMCM bezogen? Dann würde Hecking ihn wohl gar nicht mehr wollen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!