• Ich finde ja in dem Bereich WM und EM eigentlich immer ganz nett und olympia auch. Gerade die vielen "randsporrarten" haben es verdient ein wenig Aufmerksamkeit und etwas Kohle zu bekommen...


    Über das Konzept und die austragungsorte sollte man grundsätzlich nachdenken... aber da dürfen wir ja aus dem fusballbudiness nichts sagen... hier hätten die großen Sportler die eh genug Kohle haben auf die WM verzichten können... Auch wenn ich Verständnis für den erfolgshunger habe aber wäre hier ein Zeichen sinnvoller gewesen.

  • Zwar kein Olympia aber ja mei is leider so da braucht sich der Fussball nicht Verstecken,wenn solch ein Verband wie die allseits beliebte UEFA ne Pizzeria verklagt weil's auf der Karte ne Pizza Champions League stehen hat dann weißt wo man angekommen ist.

  • Wird ignoriert, genauso wie Kasper-WM im Winter....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • UEFA will doch nicht wegen der Pizza "Champignons League" klagen
    Weil er seine Pizza mit Pilzen "Champignons League" nannte, hat die UEFA dem Betreiber einer Gießener Pizzeria mit Klage gedroht. Jetzt rudert der…
    www.hessenschau.de


    Weil er seine Pizza mit Pilzen "Champignons League" nannte, hat die UEFA dem Betreiber einer Gießener Pizzeria mit Klage gedroht. Jetzt rudert der Fußballverband zurück - mit einer besonderen Erklärung.

    It's a jungle out there.

  • Wobei man ehrlich sein muss, dass beim IOC zwangsläufig ein Umdenken stattfand. Die nächsten Vergaben sind okay und man musste mangels Bewerber gar nicht mehr richtig wählen.


    2026 wird wohl nachhaltig wie lange nicht. Da muss mehr oder weniger gar nichts gebaut werden. Dafür ist auch alles weit auseinander und über Norditalien verteilt.

  • Wird ignoriert, genauso wie Kasper-WM im Winter....

    So siehts aus!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geile Spiele! :muah:

    Zitat von Spocht1

    +++ Betreuer trägt die Fahne +++

    Da der einzige Olympia-Teilnehmer aus Liechtenstein Corona hat, muss ein Betreuer die Fahne tragen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Mit 2,2 Punkten Rückstand leider nur Silber. Mit einem leichten Gschmäckle, der slovenische Renndirektor hätte auch kurz auf wieder bessere Verhältnisse warten dürfen.

    Ein Meter hat gefehlt.

  • Ja das war leider fast schon Beschiss. Bin mal gespannt, ob das vielleicht schon die letzte und einzige Skisprung-Medaille war. Die Männer sahen ja bislang nicht so prickelnd aus und für Mixed fehlt die 2. konkurrenzfähige Frau.

  • Ja das war leider fast schon Beschiss. Bin mal gespannt, ob das vielleicht schon die letzte und einzige Skisprung-Medaille war. Die Männer sahen ja bislang nicht so prickelnd aus und für Mixed fehlt die 2. konkurrenzfähige Frau.

    Jetzt hammer‘s. Krass versagt.


    Ist das bitter für die Jungs. Legen eine prima Saison hin und immer punktgenau dort, wo Ruhm und Titel warten, wird es versemmelt. Echt schade für das Team.

  • Noch nie hat mich Olympia so wenig interessiert wie dieses Jahr. Schade. Aber diese Spiele, in diesem Land, unter diesen Umständen sind eine Farce und haben für mich keinerlei sportlichen Wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!