• Morgen ist der Scheiss vorbei… schreckliche Spiele, keine Atmosphäre, Staatsspiele für den chinesischen Präsi!


    Für die Sportler tut es mir leid, trotzdem Glückwunsch an die Medaillengewinner!


    Na immerhin haben die Spiele den Russland Krieg verzögert.


    Morgen Klappe zu mit dem Scheiss und hoffentlich ploppt der Olympische Geist mit voller Pracht in vier Jahren aus der Flasche!

  • Fetten Respekt für die ganzen Sportler hat trotzdem Bock gemacht die Sachen zu schauen. Aber das IOC ist genauso ein korrupter Scheisshaufen wie die Fussballfunktionäre

  • Ja, da hast Du recht. Bach, Ceferin (klingt wie eine Hämorrhoidensalbe) und Elefantino geben sich nichts.


    Man muss Respekt vor allen Sportlern haben, vor Peking und dem IOC allerdings nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Mit der WM in Katarrh steht schon das nächste Sporthighlight in den Startlöchern :ghost:

    Bei dem uns auch wieder jeder erzählen wird dass ja Sportler nix dafür können ...... deshalb muss man das schon schauen ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Dabei gibt es kein Gemecker, wenn kein menstruierender Mensch dabei ist

    Ja, bin auch froh das Jogi weg ist ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Mit der WM in Katarrh steht schon das nächste Sporthighlight in den Startlöchern :ghost:

    Bei dem uns auch wieder jeder erzählen wird dass ja Sportler nix dafür können ...... deshalb muss man das schon schauen ....

    Also Katar werde ich persönlich wirklich nicht schauen jetzt hab ich aber Olympia geschaut da habe ich aber zu viel Respekt vor den Sportlern von Olympia die zum größten Teil nicht so gestopfte Söldner sind wie die Fußballer. Und da ist meine rote Linie Fußballer haben hier aufgrund ihres finanziellen Background sehr wohl die Möglichkeit zu boykottieren. Und ein Fußballer hat in seiner Karriere mehr Möglichkeiten für sportliche Höhepunkte. Und deswegen ist die WM in Quatar für mich die Grenze des erträglichen.

  • erbärmlich wie bach, der bronze-verewigte :face_vomiting:, der naive und damit korrumpierbare, sich dort verhielt und auch zuvor verhalten hatte.


    e r b ä r m l i c h

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Also Katar werde ich persönlich wirklich nicht schauen jetzt hab ich aber Olympia geschaut da habe ich aber zu viel Respekt vor den Sportlern von Olympia die zum größten Teil nicht so gestopfte Söldner sind wie die Fußballer. Und da ist meine rote Linie Fußballer haben hier aufgrund ihres finanziellen Background sehr wohl die Möglichkeit zu boykottieren. Und ein Fußballer hat in seiner Karriere mehr Möglichkeiten für sportliche Höhepunkte. Und deswegen ist die WM in Quatar für mich die Grenze des erträglichen.

    Des is halt ein extrem zweischneidiges Schwert.

    Jeder TV Zuschauer unterstützt letzendlich das IOC und bestätigt es damit, gleiches gilt natürlich für den Fussball mit Fifa und Uefa.


    Ich kann eine Sportler verstehen, für den dürfte Olympia bzw. eine WM/EM immer ein Karrierehighlight sein für das er/sie/es (extra für unsere Betroffenheitsbeauftragte in Geschlechter*innen Fragen) sein Lebtag lang arbeitet.

    Hier aus moralischen Gründen zu verzichten verlangt schon Größe die wohl nur die wenigsten haben.

    Auch ist, zumindest außerhalb des Männerfußballs, auch der finanzielle Aspekt natürlich nicht zu unterschätzen. Wer Werbeverträge will kann so ein Ereignis nicht auslassen. Auch das ist für nachvollziehbar und Verständlich.


    Warum man sich aber als TV Zuschauer geben muss versteh ich beim besten Willen nicht. Bzw. wenn ich hier kein Problem seh sollt ich evtl. in anderen Bereichen des Lebens auch net immer mit erhobenem Zeigefinger auf andere deuten. Sprich wenn der nächste Bericht über die armen Uiguren oder andere Minderheiten kommt braucht man dann auch nimmer vor Betroffenheit hyperventilieren weil man letztendlich durch seine Unterstützung für Olympia diesem Regime geholfen hat.

    Und da gibts für mich auch ka Ausrede.


    Olympia in China oder ne WM in Katar nimmt sich nichts, man unterstützt totalitäre Regime die sich net mal mühe geben was anders zu sein.


    Für mich hat das null mit dem Grundgedanken einer Olympiade zu tun und selbst wenn ich völlig akzeptiere das der Rubel rollen muss sollte es irgendwo Grenzen geben.

    Diese überschreiten sowohl IOC als auch die Fussballverbände seit langem und sowas unterstütze ich nicht.


    Auch wenn das den Sportlern sicher unfair gegenüber ist.

  • du sprichst mit aus dem herzen.

    mehr sag i ned.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Ich hoffe mal ihr seid auch bei allen anderen Dingen konsequent, denn nur wer reinen Herzens ist .... :grinning_squinting_face: :smiling_face_with_horns: . Ich habe es mir angesehen und ich schäme mich nicht :index_pointing_up:

  • ... ich bin klein, mein Herz ist schmutzig,

    ich könnt schon wieder, ist das nicht putzig ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!