Die Club-Anleihe

  • jepp, trotz jahrelanger bundesligazugehörigkeit, KEINEN CENT beiseite geschafft.
    woy hat es ja auf der letzten MV schon verlauten lassen, dass eine hypothek auf das funktionsgebäude aufgenommen wird, um die anleihe bedienen zu können.
    weltklasse! dieses seriöse wirtschaften! irgendwer hat es richtig geschrieben, fans anpumpen und hoffen dass man dem verein die kohle schenkt!

  • Zitat von hoeschler

    Na klar. Das Funktionsgebäude.


    Keine wirkliche Sicherheit. Welches Unternehmen sollte an so einem Gebäude ernsthaftes
    Interesse haben können zwecks Zweitverwertung? Man könnte nach dem Zusammenbruch
    des Club die Zimmer vielleicht als Super-Appartement-Wohnungen anbieten, Leute wir der
    Woschtler würden da sicher gern einziehen und sich dann nur noch kriechend in Baders
    Fusstapfen fortbewegen. Oder man macht gleich eine Geschlossene aus dem Ding. Dann
    könnte sie den Peter aus Schwaben hierher verlegen... :mrgreen:

  • Zitat von Misterfcn

    jepp, trotz jahrelanger bundesligazugehörigkeit, KEINEN CENT beiseite geschafft.
    woy hat es ja auf der letzten MV schon verlauten lassen, dass eine hypothek auf das funktionsgebäude aufgenommen wird, um die anleihe bedienen zu können.
    weltklasse! dieses seriöse wirtschaften! irgendwer hat es richtig geschrieben, fans anpumpen und hoffen dass man dem verein die kohle schenkt!


    Hat vor einigen Tagen jem. einen interessanten Weltartikel dazu gepostet, ich glaube dass viele wirklich das Geld als Spende angesehen haben, zumindest damals, ich auch, aber so treudoof kann man ja gar nicht sein, dass man die Spaßvögel nun davonkommen lässt, falls sich nicht zügig signifikante Veränderungen ergeben.

  • Zitat von Zockerkönig

    Doch, diese treudoofen Clubfans werden sich sagen "na etzerdla brauchders ja eh mei Club!"


    ich denke dass man beim Club damit mit auch gerechnet hat

  • Vor über 5 Jahren hat es so ausgesehen.
    Zwei Männer zeigen verschlagen und fies grinsend die Anleihe im Großformat u. versuchen Vertrauen zu heucheln:



    Der Bader schaut so glücklich, vielleicht furzt er gerade deftig. Dem Woy ist die Veranstaltung eh egal, weil er sich vorher eine Flasche Rotwein ins Hirn g`stoßen hat.

  • Zitat von Nachdgieger

    Nope, ich hab nur geschrieben, dass jeder seine Einlage zurückbekommt.


    jepp aber die Rendite ist fürn arsch....wär mal interessant wieviel da ausgeschüttet wird

  • Zitat von Nachdgieger

    Also im Hochglanzprospekt steht was von 6% und die werden auch gezahlt. Bin ich mir ziemlich sicher.


    Ist das ein Kaufauftrag? Ich bin mir da inzwischen überhaupt nicht mehr sicher!

  • Zitat von hankkann

    Ist das ein Kaufauftrag? Ich bin mir da inzwischen überhaupt nicht mehr sicher!


    Puh was nutzt jemand die Zinsen wenn der Grundbetrag weg ist??mit viel Glück bekommst wirklich noch paar hundert Euro ,mehr wird es nicht sein

  • Zitat von Foyer


    Puh was nutzt jemand die Zinsen wenn der Grundbetrag weg ist??mit viel Glück bekommst wirklich noch paar hundert Euro ,mehr wird es nicht sein


    paar hundert Euro? Tät mir reichen, mehr hab ich net investiert! :hoch:

  • es wäre interessant zu wissen wie viele am ende wirklich das geld zurück wollen. man geht ja davon aus dass die ganzen 6 millionen zurückgezahlt werden. vllt hat man glück und viele wollen nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!