Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Nebenbei Clubi , erstmal wird es Abbruchstimmung geben. Denn um hier den Aufbruch zu vollziehen muss erstmal ausgemistet und reingekehrt werden. Sonst kannst du auch nichts neues aufbauen.


    Und weshalb habe ich nur den Eindruck, dass auch ein Hecking nicht die Zeit bekommen wird, um hier etwas wirklich solides aufbauen zu können? Könnte mit über 30 Jahren Cluberfahrung zusammenhängen...

    Von mir wird er sie bekommen, trotz über 40 Jahren Cluberfahrung!

    Ich fand Hecking immer einen überragenden Fachmann und traue ihm die neue Aufgabe absolut zu. Ich bin einfach nur froh, einen wie ihn wieder im Verein zu haben, und das ihn führender Position.

    Ich erwarte durch ihn tatsächlich Aufbruchstimmung, dass dazu aber viel Aufräumarbeit gehört ist mir klar.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das befürchte ich auch. Denn diejenigen, die jetzt "Hosiannah" singen, werden die Ersten sein, die "Kreuziget ihn" rufen werden, wenn es nicht binnen kürzester Zeit rund läuft.

    Ich glaube da liegst Du falsch. Wie respektlos man hier teilweise über Palikuca hergezogen ist, ich kann mir kaum vorstellen, dass man das unter Hecking erleben wird. Eher hat hier wieder der neue Trainer den fettesten Rucksack auf, egal wie er heissen mag.

    also bitte Herr Palikuca hat sich aufgeführt wie die Axt im Wald

  • Ich glaube da liegst Du falsch. Wie respektlos man hier teilweise über Palikuca hergezogen ist, ich kann mir kaum vorstellen, dass man das unter Hecking erleben wird. Eher hat hier wieder der neue Trainer den fettesten Rucksack auf, egal wie er heissen mag.

    also bitte Herr Palikuca hat sich aufgeführt wie die Axt im Wald

    Achso na dann ist es natürlich gerechtfertigt ihn täglich mit "Raus" Tiraden und Beschimpfungen wie "Hau ab Du Scharlatan!" aus der Stadt zu jagen, mein Fehler :odu:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • also bitte Herr Palikuca hat sich aufgeführt wie die Axt im Wald

    Achso na dann ist es natürlich gerechtfertigt ihn täglich mit "Raus" Tiraden und Beschimpfungen wie "Hau ab Du Scharlatan!" aus der Stadt zu jagen, mein Fehler :odu:

    nein, aber er hat sich Verhalten wie die Axt im Wald und ganz ehrlich sehr viel Respekt hat er sich damit bei mir nicht verdient.

  • Ich weiß nicht, ob es hier schon thematisiert wurde - aber der NN-Print-Artikel heute mit dem Titel „zurück beim Problem-Club“ ist schon grenzwertig negativ geschrieben.


    Einige Punkte, wie z.B. die z.T. unsachliche und persönlich beleidigende Kritik am AR sind aber treffend angemahnt...


    Aber ansonsten scheint es mir so, als sei die NN persönlich beleidigt, dass es nicht Schmedes geworden ist... ??‍♂️

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Die Verpflichtung hat für die NN einfach einen fadi Beigeschmack.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich weiß nicht, ob es hier schon thematisiert wurde - aber der NN-Print-Artikel heute mit dem Titel „zurück beim Problem-Club“ ist schon grenzwertig negativ geschrieben.


    Einige Punkte, wie z.B. die z.T. unsachliche und persönlich beleidigende Kritik am AR sind aber treffend angemahnt...


    Aber ansonsten scheint es mir so, als sei die NN persönlich beleidigt, dass es nicht Schmedes geworden ist... ??‍♂️

    Tut halt weh, wenn man als NN/NZ bei Informanten nicht über die Kategorie Chris hinauskommt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Und dann nicht mal ne PN bekommt

  • Hier schon einmal der Link zur PK für später


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • unfassbar das man so dermaßen beleidigt sein kann nur weil eine Zeitung eine andere Meinung als man selbst vertritt.

    Und die zudem zu einem Zeitpunkt als tatsächlich noch kein Vertrag unterschrieben war die Meldung verbreitet hat das es mit Hecking noch nicht fix ist.


    Meinungsfreiheit geht bei einigen scheinbar nur so weit wie sie mit der eigenen Meinung konform geht.


    Das hatte in der vergangenen Woche schon was von einem bockigen Kleinkind das ständig "ich will aber" schreit...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!