Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Wir brauchen deutlich mehr Expertise in der Kaderplanung, gerade weil wir wenig Geld haben, ist es unerlässlich da Qualität am Start zu haben. Wenn Hecking den neuen Kader mit guter Unterstützung plant und hoffentlich schon vorgearbeitet hat, können wir etwas zuversichtlicher in die Zukunft schauen, wenn es so wie bisher läuft, dann sehe ich schwarz. Da braucht man zum normalen Glück halt einen echten Strahl

  • PK gerade: "Wenn ich nächste Saison noch in der Verantwortung stehe..."

    ich hoffe es. Um 20 Uhr is heute Bild Live vielleicht wissen die mehr

    Hat sich für mich alles ein bisschen anders angehört. Denke man wird Veränderungen vornehmen aber Hecking wird bleiben mMn.

  • Naja im Prinzip hast ja recht.

    Trotzdem wahren die 2 Jahre davor durchaus in Ordnung.

    Diese Saison natürlich voller Griff ins Klo aber ich trau es ihm trotzdem zu daraus zu lernen und es wieder besser hinzubekommen.


    Eine Entlassung Heckings wäre mmn nach jetz nicht gerade förderlich.

    Geht er natürlich von selbst dann wäre ich auch nicht mords traurig,dann isses halt so!!

  • Zumindest musste Dieter Hecking (als Trainer) feststellen, dass er selbst (als Vorstand) den Kader viel zu positiv eingeschätzt hat.

    Wir dürfen gespannt sein, welche Konsequenzen gezogen werden. Das wird meiner Meinung nach mehr über seine Kompetenzen aussagen .

  • PK gerade: "Wenn ich nächste Saison noch in der Verantwortung stehe..."


    Hecking spricht über den Fehler der Zielsetzung. Ich zitiere mal wortwörtlich:


    "Das obere Tabellendrittel hätte ich mir schenken sollen. Es hätte gereicht wenn ich gesagt hätte, dass wir besser als Platz 8 abschneiden wollen. Dann wäre nie der Aufstiegsgedanke dabei gewesen, den ich auch nie hatte vor der Saison. Aber das ist jetzt keine Rechtfertigung, aber nächstes Jahr wenn ich in der Verantwortung stehen würde, wäre das Saisonziel Klassenerhalt, das wäre dann Understatement. Wie mans macht ist es verkehrt. Wenn man Verantwortung übernimmt steht man zurecht oder zu unrecht in der Kritik. Der stelle ich mich."


    Das klingt im Zusammenhang ganz anders als wenn man einen Nebensatz rauspickt. Mir ist das an der Stelle wichtig, dass hier nicht über Sachen spekuliert wird die so einfach nicht gesagt worden sind.


    Wenns jemanden interessiert, da man getippt das nonverbale nicht rüberbringen kann, geht das alles ca. ab 5:00 los.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Stimmt. Er streut rhetorisch geschickt ein, dass er evtl. zu unrecht in der Kritik stünde. Das zeigt nur eines, dass Hecking eben nicht lernfähig ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wieso überhaupt ein Saisonziel ausgeben? Gerade in der 2. Liga läufts doch meist anders als vorher prognostiziert – was bringt ein Ziel, außer eben unnötigm Druck?

  • Ich vermisse paar User am heutigen Tag

    Ich kenne mich hier nicht gut aus aber wenn du die meinst, die immer sagen Hecking kann nichts dann muss ich sagen, ich vermisse die nicht.

    Für viele heute ein schwarzer Tag, wir haben gewonnen und haben nicht einmal die Hilfe von Magdeburg gebraucht. Was wurde da vorher schwarz gemalt und geheult.

    Ich vermisse sie auch nicht, aber schon traurig das manche nur zum Stimmung machen hier sind

  • Soll bleiben, damit wir uns die Abfindung sparen. Unser Aufsichtsrat würde doch eh monatelang für die Suche nach einem Nachfolger brauchen und dann einen Typen a la Palikuca 2.0 verpflichten.

  • Ich kenne mich hier nicht gut aus aber wenn du die meinst, die immer sagen Hecking kann nichts dann muss ich sagen, ich vermisse die nicht.

    Für viele heute ein schwarzer Tag, wir haben gewonnen und haben nicht einmal die Hilfe von Magdeburg gebraucht. Was wurde da vorher schwarz gemalt und geheult.

    Ich vermisse sie auch nicht, aber schon traurig das manche nur zum Stimmung machen hier sind

    Mir kommt es auch so vor als wenn heute sehr wenig gepostet wird. Bei Relegationsteilnahme des Clubs hätten die Forumsmiesepeter bestimmt mehr Lust aufs posten.

  • Also ganz objektiv gefragt, welcher Neuzugang, der nicht noch ne schwere Verletzung, verkraften musste, war - außer Daferner- der totale Fehlgriff?

    Dazu muss man Rebbe und Hecking auch zugute halten, dass sie außer bei Duah und Daferner auch nichts investieren konnten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich kenne mich hier nicht gut aus aber wenn du die meinst, die immer sagen Hecking kann nichts dann muss ich sagen, ich vermisse die nicht.

    Für viele heute ein schwarzer Tag, wir haben gewonnen und haben nicht einmal die Hilfe von Magdeburg gebraucht. Was wurde da vorher schwarz gemalt und geheult.

    Ich vermisse sie auch nicht, aber schon traurig das manche nur zum Stimmung machen hier sind

    Weil das ja vorher arschklar war, dass wir in Paderborn mit dieser Rumpftruppe gewinnen und Bielefeld in Magdeburg so verprügelt wird.


    Spar Dir einfach dieses Gebabbel und sei so froh wie ich, dass wir es geschafft haben. Oder möchtest vielleicht noch ein bisschen nachkarteln?


    Gib einfach a Ruh und freu Dich, dass diese Scheißsaison mit glücklichem Ausgang vorbei ist.

  • Also ich hatte im Vorfeld geschrieben das ich keine bedenken habe und wurde ausgelacht.

    Dann darf ich jetzt in meiner Freude auch die Kiritiker anschreiben.

    Oder fühlst du dich angesprochen???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!