Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von oberfranke17


    Aber der Erfolg gibt ihn recht,obwohl ihn das Schicksal schon fast zu seinem Glück zwang,den ganz ehrlich.
    Hätte Feulner nicht die 10.Gelbe Karte bekommen,dann hätte Chandler nichtmehr hinten rechts gespielt,was er dann um einge Klassen besser tat als auf der Position davor und Mak hätte dadurch auch nie die Chance heuer mehr bekommen vorne rechts,das solte man auch Bedenken.
    Hier hat das Schicksal geholfen.Ich bin auch im Erfolg weiter der Meinung das wir mit Hecking,da er sehr stur ist,nicht den durchbruch nach weiter oben schaffen,aber lass mich auch da mal wieder belehren wenns soweit wäre.Dann sehr gerne.


    Ähm, das war EIN Spiel! Den Klassenerhalt schafft man aber nicht mit einem Sieg, man braucht ca. 40 Punkte. Und der Club hat bisher bereits 11 Siege, aber was red ich überhaupt.

  • Zitat von oberfranke17

    Zu allem Lobes für D.H.,ich hätte es ja nie geglaubt das wir mit ihm die Klasse halten und ich werde auch jetzt nicht meine Meinung über seinen Trainerstil ändern.
    Aber der Erfolg gibt ihn recht,obwohl ihn das Schicksal schon fast zu seinem Glück zwang,den ganz ehrlich.
    Hätte Feulner nicht die 10.Gelbe Karte bekommen,dann hätte Chandler nichtmehr hinten rechts gespielt,was er dann um einge Klassen besser tat als auf der Position davor und Mak hätte dadurch auch nie die Chance heuer mehr bekommen vorne rechts,das solte man auch Bedenken.
    Hier hat das Schicksal geholfen.Ich bin auch im Erfolg weiter der Meinung das wir mit Hecking,da er sehr stur ist,nicht den durchbruch nach weiter oben schaffen,aber lass mich auch da mal wieder belehren wenns soweit wäre.Dann sehr gerne.


    Das ist der Spruch des Tages!


    Wenn ein Trainer mit dem Club zum dritten mal die Klasse hält, obwohl die Mannschaft von Verletzungspech, Schiedsrichterbenachteiligung und Substanzverlust gezeichnet ist haben wir wahrlich keine anderen sorgen als das wir auch nächstes Jahr nicht in der Championsliga spielen.


    Manchmal fragst dich echt. Und stimmt, der Klassenerhalt ist nur dem Schicksal zu verdanken.

  • Zitat von putzi

    Das ist der Spruch des Tages!


    Wenn ein Trainer mit dem Club zum dritten mal die Klasse hält, obwohl die Mannschaft von Verletzungspech, Schiedsrichterbenachteiligung und Substanzverlust gezeichnet ist haben wir wahrlich keine anderen sorgen als das wir auch nächstes Jahr nicht in der Championsliga spielen.


    Manchmal fragst dich echt. Und stimmt, der Klassenerhalt ist nur dem Schicksal zu verdanken.


    :hoch:

  • Zitat von Joey


    :hoch:


    Mit 17 hat man noch Träume.....*sing

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von oberfranke17

    Zu allem Lobes für D.H.,ich hätte es ja nie geglaubt das wir mit ihm die Klasse halten und ich werde auch jetzt nicht meine Meinung über seinen Trainerstil ändern.
    Aber der Erfolg gibt ihn recht,obwohl ihn das Schicksal schon fast zu seinem Glück zwang,den ganz ehrlich.
    Hätte Feulner nicht die 10.Gelbe Karte bekommen,dann hätte Chandler nichtmehr hinten rechts gespielt,was er dann um einge Klassen besser tat als auf der Position davor und Mak hätte dadurch auch nie die Chance heuer mehr bekommen vorne rechts,das solte man auch Bedenken.
    Hier hat das Schicksal geholfen.Ich bin auch im Erfolg weiter der Meinung das wir mit Hecking,da er sehr stur ist,nicht den durchbruch nach weiter oben schaffen,aber lass mich auch da mal wieder belehren wenns soweit wäre.Dann sehr gerne.


    Bei allem Lob und aller Freude, vergesse ich die spielerische Armut vieler Partien nicht.


    Das muß und wird sich hoffentlich, zumindest teilweise, ändern !


    Ansonsten war die Mannschaft immer taktisch hervorragend eingestellt ! Auch konditionell und kräftemässig war sie hervorragend in Schuß.
    Nicht vergessen zu erwähnen möchte ich, den guten Zusammenhalt der Truppe....denn hängen ließ sich diese nie !
    Auch ein Verdienst eines Trainers.


    Speziell zum obigen post:
    Wir wollen nicht vergessen, daß wir gegen ausgelaugte Schalker spielten, oder ??!!
    ( Dies erwähne ich nur, weil so getan wird, als wenn dieses Spiel - ein Spiel - alles veränderte ! Wir spielten in Stuttgart, leider ohne Tore, genauso gut ! )


    Und vor allem wollen wir doch nicht vergessen, was für ein unglaubliches Verletzungspech wir in der Hinrunde hatten.( Und er jammerte nie, auch das ist ihm hoch anzurechnen ! )
    Ohne dieses Pech hätten wir vermutlich den Klassenerhalt schon eher erreicht.


    Dies alles ist viel Entscheidener als das Aufstellen von Chandler als RV und das Bringen von Mak, seit dem Schalke - Spiel.


    Nein, Hecking wurde nicht zu seinem Glück gezwungen, wie obiger User schreibt, sondern er hatte immer ein klares Konzept !


    Wenn er es jezt noch hinbekommt, daß Offensivspiel zu verbessern ( ungefähr so, wie er die Defensive stabilisiert hat ).....dann könnten wir uns in der BL etablieren und mittelfristig vielleicht mal nach Europa schielen !


    Ich betone....mittelfristig ! :wink:

  • @ Hamburger: Ich lese deine Beiträge immer gerne, du bist einer der Vernünftigsten hier im Forum, hast eine klare Meinung, trägst sie immer fundiert und nachvollziehbar vor und wenn du Kritik übst, bist du so gut wie immer sachlich und nicht verletzend. Kurz: Du tust diesem Forum voller Quartalsirrer wirklich gut. Aber bitte, bitte: Schreibe nicht nach jedem Satz ein Ausrufezeichen. Und noch wichtiger: Vor einem Ausrufezeichen kommt nie ein Leerzeichen im Deutschen. Sorry, ich weiß, das ist völlig unwichtig, aber gerade weil ich deine Beiträge sehr oft lese, macht mich das irre ! Völlig irre !


    Nix für ungut,


    Jacques

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • Na ja...das sehe ich etwas anders.
    Ein ! soll einem Satz besonderen Ausdruck verleihen, seine Wichtigkeit unterstreichen. Inflationär benutzt verliert es seine Daseinsberechtigung und kann daher auch komplett entfallen. Ähnlich wie die Möglichkeit, alles in fett zu schreiben...wenn ich ALLES hervorhebe, ist nichts besonders.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von hattrick

    Ihr habt Probleme ! :lol:


    Das Pre-Sommerloch.
    Danach kommt die Alle-Neuverpflichtungen-sind-scheiße-Phase, welche dann in das echte Sommerloch übergeht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wer war eigentlich der letzte Trainer der es länger als 2,5Jahre in dem Irrenhaus hier ausgehalten hat? Müsste der Auge gewesen sein, irgendwann vor 10Jahren, oder?
    Vielleicht bekommen wir auf dieser Position auch mal Konstanz rein, hätt ich beim Club nie für möglich gehalten.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von sillygolfer

    In der Sommerpause werden alle Threads geschlossen bis auf den, in dem es um das große Sommerforumstreffen geht ! :wink:


    Des Sommerloch wird aber heuer kürze ausfallen. Ein Hoch auf die EM! :grinning_face:

  • Zitat von waidler

    Wer war eigentlich der letzte Trainer der es länger als 2,5Jahre in dem Irrenhaus hier ausgehalten hat? Müsste der Auge gewesen sein, irgendwann vor 10Jahren, oder?
    Vielleicht bekommen wir auf dieser Position auch mal Konstanz rein, hätt ich beim Club nie für möglich gehalten.


    Konstanz wäre schön, wenn es mit Hecking ist, auch okay. Bei aller Kritik an ihm, die Saisonergebniss passen.


    Vielleicht doch mal an der Zeit die Meinung über DH zu überdenken und den Hut zu ziehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!