Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von PHM+

    Die Meinung von Krügers ist schon ok, oder will er mit dieser Meinung in den Aufsichtsrat des CLUBS aufrücken ?


    Was will Krügers im AR des Glubbs? Leute die wissen wovon sie reden, werden da bestimmt nicht gerne gesehen. Außerdem weißt du doch gar nicht was Krügers so vorhat. Da muss man erst mal abwarten, bis eine offizielle Mitteilung vom Glubb erfolgt!

  • mist - ich sollte so früh am morgen noch kein ecstacy einwerfen! :lol: des werd scho... und im winter leihen wir uns dann ersatz für die schlechten leihgaben. ist wie mit ner guten bücherei!

  • Zitat von Astra

    Frag mich was einige denn optimistisch stimmt, oder ist es nur aufgesetzter Optimismus um nicht in blanken Wahnsinn zu verfallen was wir nun in der kommenden Saison wieder ertragen müssen :crossed:


    Der Optimismus ist wohl darin begründet, dass, ob gut oder schlecht, zumindest überhaupt jemand verpflichtet wurde.
    Gab Saisons, da wurde nicht einmal dies geschafft.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    mist - ich sollte so früh am morgen noch kein ecstacy einwerfen! :lol: des werd scho... und im winter leihen wir uns dann ersatz für die schlechten leihgaben. ist wie mit ner guten bücherei!


    Ich wusste ja, dass irgendwo ein Haken an Deinem ersten Post ist. :?:mrgreen:

  • Zitat von 260507


    Wer oder was ist Quatsch? Das ist deren Einschätzung und mir fallen noch nicht einmal viele Gegenargumente ein. Wir haben einfach eine Menge neuer Spieler wovon seeehr viele Wundertüten sind und wir letzte Saison schon knapp davon gekommen sind. Finde das keine unrealistische Einschätzung auch wenn in den seltensten Fällen der "Buchmacher-Trainer" der erste war der gehen musste.

    'Ce la wie. Das wars'

  • jetzt hab ich mir tatsächlich die mühe gemacht, die ganze liste mit den quoten zu googeln:


    Dieter Hecking (Nürnberg) 6,00
    Zvonimir Soldo (Köln) 6,00
    Michael Frontzeck (Mönchengladbach) 6,50
    Mirko Slomka (Hannover) 7,50
    Armin Veh (Hamburg) 7,50
    Michael Skibbe (Frankfurt) 11,00
    Thomas Tuchel (Mainz) 13,00
    Steve McClaren (Wolfsburg) 13,00
    Jupp Heynckes (Leverkusen) 13,00
    Christian Gross (Stuttgart) 16,00
    Robin Dutt (Freiburg) 16,00
    Marco Kurz (Kaiserslautern) 16,00
    Ralf Rangnick (Hoffenheim) 21,00
    Jürgen Klopp (Dortmund) 26,00
    Holger Stanislawski (St. Pauli) 34,00
    Thomas Schaaf (Bremen) 51,00
    Felix Magath (Schalke) 51,00
    Louis van Gaal (München) 51,00

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Hmm... Ich würde evtl Ralle Rangnick etwas schlechter einordnen, den Stand von Robin Dutt und Marco Kurz kann ich schlecht einschätzen, aber so im großen und ganzen ist die Einteilung schon zutreffend denke ich.

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • am tollsten finde ich das Zitat von Bader : „Hat sich dort eigentlich wirklich jemand mit uns beschäftigt? Als Geldanlage kann ich diesen Tipp definitiv nicht empfehlen.“
    Ich denke eben weil sie sich so genau mit dem Club beschäftigt haben wurde er auf Platz 1. gesetzt würde mich wundern wenn Hecking die Sasion übersteht es würde zumindest der FCN Statistik wiedersprechen. Na mal abwarten!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    am tollsten finde ich das Zitat von Bader : „Hat sich dort eigentlich wirklich jemand mit uns beschäftigt? Als Geldanlage kann ich diesen Tipp definitiv nicht empfehlen.“


    Geht es da um die Clubanleihe? :mrgreen:

  • So ein Bullshit mit den Rauswurf-Quoten. Und ehrlich gesagt finde es auch zynisch,
    wenn jemand darauf wettet.


    Kann mich noch an das letzte Jahr erinnern. Da stand auch z.B. Skibbe ganz oben auf der Liste.
    Und er ist immer noch Trainer in Frankfurt.


    Theoretisch gibt es gar keine Trainerstelle, die 100%ig sicher ist. Evtl. noch die von Robin Dutt, aber sonst
    niemand.

  • Ein Profi-Wetter wird das nicht wetten, da dort das Geld viel zu lange gaparkt ist und er nicht anderweitig damit arbeiten kann.


    Is ne reine Fun-wette!


    Die Qouten sind auch mies!

  • Zitat von wikinger

    So ein Bullshit mit den Rauswurf-Quoten. Und ehrlich gesagt finde es auch zynisch,
    wenn jemand darauf wettet.


    Kann mich noch an das letzte Jahr erinnern. Da stand auch z.B. Skibbe ganz oben auf der Liste.
    Und er ist immer noch Trainer in Frankfurt.


    Theoretisch gibt es gar keine Trainerstelle, die 100%ig sicher ist. Evtl. noch die von Robin Dutt, aber sonst
    niemand.


    Darauf wetten würde ich jetzt auch nicht und klar kein Trainerposten ist 100% sicher. Man Stelle sich nur mal vor beim FCB läuft es nicht, zwecks Formtief Verunsicherung in der Abwehr oder was auch immer da kannst auch einen VG schnell den Kopf kosten.


    Aber so wie ich das verstanden habe geht es ja hier darum wer als erstes entlassen werden KÖNNTE und da seh ich Hecking auch ganz Oben. Sicherlich nicht alleine aber er gehört defintiv zu den Kandidaten!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt


    Aber so wie ich das verstanden habe geht es ja hier darum wer als erstes entlassen werden KÖNNTE und da seh ich Hecking auch ganz Oben. Sicherlich nicht alleine aber er gehört defintiv zu den Kandidaten!


    Trainer in Nürnberg gehören doch immer dazu... Ich persönlich sehe auch nicht Hecking als absolute Nr. 1, aber ober dabei ist er.


    Mein Tipp für den ersten Trainerkopf: Soldo

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • War Hecking nicht letzte Saison (noch Hannover) auch in dieser Liste vorne dabei? Meine mich erinnern zu können...


    Wenn man nach ein paar Spielen hinten steht, kann es schon passieren, er hat nur Vertrag bis Saisonende...Hoffe ich natürlich nicht, da er ganz gut zum Club passt.

  • Hab son Gefühl es könnte Klopp erwischen, wenn die Mannschaft der Belastung nicht stand hält kann es sein das es ihn gleich mit derbröselt

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • er verliert in Trier, dann in Gladbach und daheim gegen Freiburg ein 0:0, dann ist er weg.


    so war es letztes Jahr mit Hannover.
    verliert in Trier, dann bei Hertha BSC (!), dann daheim gegen Mainz 1:1, dann war er weg.


    größtes Problem ist, dass der Mann kein Konzept hat. Nur blind kämpfen reicht auf Dauer nicht.
    Unter Hans Meyer konnte man auch in solchen Freundschaftsspielen wie gegen Eindhoven sehen, WIE die Mannschaft spielen soll, das ist unter Hecking nicht der Fall.
    TVH konnte zwar über Konzept reden, hatte aber auf dem Platz keines. Oenning hatte m.E. ein gutes Konzept, leider hat ihn vermutlich aufgrund privater Verfehlungen die Mannschaft im Stich gelassen

  • Zitat von hankkann

    er verliert in Trier, dann in Gladbach und daheim gegen Freiburg ein 0:0, dann ist er weg.


    so war es letztes Jahr mit Hannover.
    verliert in Trier, dann bei Hertha BSC (!), dann daheim gegen Mainz 1:1, dann war er weg.


    größtes Problem ist, dass der Mann kein Konzept hat. Nur blind kämpfen reicht auf Dauer nicht.


    Redest du von Hecking?

  • Zitat von genervt

    Hab son Gefühl es könnte Klopp erwischen, wenn die Mannschaft der Belastung nicht stand hält kann es sein das es ihn gleich mit derbröselt


    Nie im Leben! Da halte ich mal voll dagegen. Schon alleine wegen dem "Kloppo Style" wird Lüdenscheid-Nord ihn nicht feuern. Zumindest nicht vor der aller, aller letzten Chance!


    A Gladbach
    H Freiburg :smiling_face_with_sunglasses:
    A HSV
    A Leverkusen
    H VFB


    Es ist durchaus möglich dass wir uns nach 5 Spieltagen am Ende der Tabelle wieder finden. Und bei solch einem Startprogramm ist eine 6,x ..............eigentlich ganz gut! Dazu kommt noch das subjektive empfinden und wenn wir so passiv agieren wie letzte Saison, könnte bereits nach 5 Spieltagen der Nürnberger Baum brennen!


    Im Vergleich zu Hecking und co sind sie darüber hinaus, mit Klopp in Lüdenscheid-Nord, voll zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!