Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Zitat von Chaos

    Maroh kommt duch teilweise grausames Stellungsspiel einfach nicht in die Zweikämpfe, die er verlieren könnte. Seine Grätschen sind natürlich sehenswert, aber mir sind Verteidiger lieber, die den Ball nicht erobern um den Gegner zu stoppen sondern um den Ball zu erobern.


    und der Havard ist so einer?

  • Zitat von AlCapone


    und der Havard ist so einer?


    einer der besten sogar

  • Zitat von Zühnigger

    einer der besten sogar


    Gegen Hamburg kamen aber ziemlich viele Angriffe, um nicht zu sagen, fast jeder, auf unser Tor. Und da war auch kein Maroh, der das dann ausbügeln konnte...

  • Zitat von Karbbfm

    Haben wir solche?


    Nein!


    Nordveit sehe ich übrigens nicht so schlecht. Er hat zwar einige dumme Fehler gemacht, aber gegen Dortmund wären wir wohl ohne ihn auseinander genommen worden. Zudem bemüht er sich um eine gute Spieleröffnung - er versucht häufig das direkte Anspiel in die Spitze, das geht leider noch zu oft schief.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    er versucht häufig das direkte Anspiel in die Spitze, das geht leider noch zu oft schief.


    er versucht immer wieder eine Art "tödlichen Pass" in die Spitze zu spielen, wobei nur 50% bei Bunjaku oder Chouppo ankommen


    Wolf spielt sowieso immer "Frankonia Befreiuungsschlag" weit nach vorne
    Maroh spielt wenigstens unspektakulär fehlerfrei über aussen

  • Wenn wir so spielen wie es im Kicker steht kriegen wir wieder 2-3 Tore, jede Wette.


    Nordveit in der Innenverteidigung geht schief, ich würde Wolf und Pinola in die Innenverteidigung stellen und Bieler auf links!

  • Na, Hecking wirs´s schon richten. :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Wesel

    Bestimmt. :roll:


    Ganz bestimmt. Glaub mir. :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Wesel

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/184035


    Damit spricht er auf seinen Sack voll Leihspieler an, von denen wohl Havard Nordtveit (Arsenal), Andreas Ottl (Bayern), Marcel Risse (Leverkusen) und Mickael Tavares (HSV) am Samstag in der Startformation stehen werden.


    Mir völlig unverständlich wie man Nordtveit oder Tavares bringen kann.
    Die sind einfach nur schlecht und bewirken nichts ausser Verunsicherung.
    Risse und Ottl lass ich mal durchgehen, obwohl auch sie mich in den letzten Wochen enttäuscht haben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Killer......in der jetzigen Situation sind Namen austauschbar....keiner, ob Maroh, Wolf, Nordveit, Choupo, Bunjaku oder wer immer....hat zuletzt überzeugt....entscheidender ist bei diesem Endspiel die Einstellung und der Charakter auf dem Platz.....nur wer diese mitbringt, sollte auch spielen.


    Mit der Einstellung des HSV-Spieles steigen wir zu 100 % ab....egal, wie die Aufstellung lautet.....hier, in den Köpfen, muß zuerst die Veränderung einsetzen....es müssen jetzt 11 Spieler ( Namen egal ) auf dem Platz stehen, die wirklich begriffen haben, was die Stunde geschlagen hat und die von der ersten Minute an konzentriert spielen ( und nicht erst ab der 30. ).....Spieler, die genug Charakter haben, sich 90 Minuten für den Club zu zerreissen....hier sollte Hecking im Training genau hinschauen....


    Ich will endlich Spieler auf dem Platz sehen, die auch nach einem 0:1 nicht einknicken, sondern sich weiter wehren und Moral zeigen.....

  • Das dürfte eine ziemlich üble Aufgabe für Hecking werden, derzeit überhaupt 11 Spieler mit der richtigen Einstellung zu finden und auf den Platz zu schicken!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Das dürfte eine ziemlich üble Aufgabe für Hecking werden, derzeit überhaupt 11 Spieler mit der richtigen Einstellung zu finden und auf den Platz zu schicken!


    Dafür wird er verdammt gut bezahlt, um das herauszufinden......

  • [[quote='Hamburger Clubfan']]Killer......in der jetzigen Situation sind Namen austauschbar....keiner, ob Maroh, Wolf, Nordveit, Choupo, Bunjaku oder wer immer....hat zuletzt überzeugt....entscheidender ist bei diesem Endspiel die Einstellung und der Charakter auf dem Platz.....nur wer diese mitbringt, sollte auch spielen.


    Mit der Einstellung des HSV-Spieles steigen wir zu 100 % ab....egal, wie die Aufstellung lautet.....hier, in den Köpfen, muß zuerst die Veränderung einsetzen....es müssen jetzt 11 Spieler ( Namen egal ) auf dem Platz stehen, die wirklich begriffen haben, was die Stunde geschlagen hat und die von der ersten Minute an konzentriert spielen ( und nicht erst ab der 30. ).....Spieler, die genug Charakter haben, sich 90 Minuten für den Club zu zerreissen....hier sollte Hecking im Training genau hinschauen....


    Ich will endlich Spieler auf dem Platz sehen, die auch nach einem 0:1 nicht einknicken, sondern sich weiter wehren und Moral zeigen.....[/quote]



    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Du sprichst mir aus der Seele !

    auf zu neuen Ufern!

  • Für mich unverständlich, daß Hecking, wie im Kicker zu lesen, Nordtveit, ein Stümper, und Gündogan, der z.Zt. total von der Rolle ist, in dieser alles entscheidenden Partie bringen will.

  • Naja... das Problem ist halt, dass wir nicht wirklich gute Alternativen haben :exclamation_mark:


    Und jetzt das System komplett umzustellen ist halt auch gefährlich... wir können nur hoffen und beten. :crossed:

    Upper Palatinate first.

  • drecksblätter nicht lesen, wäre ne möglichkeit.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!