Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Wie Hecking sagte.


    Das Umfeld denkt sehr kurzfristig.

    Ich bin grad mal wieder im Misanthropenmodus. Aber damit ist das Umfeld nicht allein. Die ganze Menschheit denkt sehr kurzfristig. Würde langfristig gedacht werden, würde die Situation auf Mutter Erde ganz anders aussehen.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wie Hecking sagte.


    Das Umfeld denkt sehr kurzfristig.

    Ich bin grad mal wieder im Misanthropenmodus. Aber damit ist das Umfeld nicht allein. Die ganze Menschheit denkt sehr kurzfristig. Würde langfristig gedacht werden, würde die Situation auf Mutter Erde ganz anders aussehen.

    Alter iss an Käs und trink ak Wein und miez net überall rum.


    Die Welt geht scho irgendwann unter.


    Bis dahin gilt Paragraph 11.

    Außer wennst auf am internierten Kriegsschiff bist.

  • Sofort befolgt mein Kanzler :face_blowing_a_kiss:


    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Bsuffm??


    Alles total verschwommen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bei Dieters gnadenlosem Optimismus weiterhin an Platz 1-6 festzuhalten wusst ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte vor Freude und Pippi in den Augen. Bei der Verletztenliste hingegen drehts mir alles um im Magen. Ich erwarte daher diese Saison ehrlicherweise gar nichts mehr und hoffe nur wir werden am Saisonende über der 16 stehen. Viel Glück dem Verein, ihr werdet es brauchen.

  • Der Stammtisch hat auf Hecking`s Interview bei NN- Online erwartungsgemäß reagiert.


    Beispiel gefällig....


    25.11.2022, 11:02

    Ich kapiers nicht. Wie lange schauen die Verantwortlichen dem noch zu? Eine sagenhafte Fehlerkette ... unfassbar. Hecking ist komplett mit sich selbst beschäftigt, komplett überfordert. Hätte nie gedacht, dass man noch schlechter als Palikuca den Job als Sportvorstand ausfüllen kann. Aber der schaffts ...


    So ist der allgemeine Tenor.........

  • Wir haben halt die geballte Sachkompetenz im Umfeld! Sensationell!

    Mich wundert es immer wieder, warum die Region so defizitär ist, wenn so viele Topmanager frei rumlaufen.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich bin da schon länger raus.

    Was da an Mental naturbelassenen unterwegs ist, spottet jeder Beschreibung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich bin da schon länger raus.

    Was da an Mental naturbelassenen unterwegs ist, spottet jeder Beschreibung.

    Hajo - wenn 20% der Glubbfans Psychopharmaka nehmen, heißt das, dass 80% unbehandelt rumlaufen... :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Das Argument mit den zwei Jahren wird er nie gewinnen, wenn man dann so eine Sommerpause inkl. Transfers erlebt und danach wieder von Vorne anfängt. Verstehe nicht warum sich Hecking da so darauf versteift. Reicht doch wenn er sagt, dass Klauß hier zwei Jahre gute Arbeit gemacht hat, oder übersehe ich etwas?

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!