Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Zitat von theMintalist

    Was ist daran NICHT sachlich??


    Willst du mich verschaukeln? Was ist daran sachlich?


    Hecking einfach nur herablassen, weil er Mintal (zu Recht) nicht spielen lässt. Lächerlich...

  • Wenn unser lieber Mintalist sich nicht bald an gewisse Gesprächsregeln hält und seine total sinnfreien Provokationen unterlässt, wird er uns bald verlassen.

  • Zitat von Jetstream93

    Was ist denn daran falsch? Hecking wollte damit auch einen gewissen Druck von den Jungs nehmen, der von den Fans automatisch aufgebaut wird. Ihm ist es sehr wohl bewusst, dass wir Fans auf den EL-Platz schauen, eigentlich einen Sieg gegen Bremen erwartet haben und jetzt mega enttäuscht sind, dass es nicht geklappt hat. Dass wir aber eine überragende Saison bis jetzt gespielt haben, wird z.B. von dir wieder vergessen. Es ist doch schade, wenn so eine Saison nicht angemessen gewürdigt wird, weil man ein Ziel nicht erreicht, was eigentlich gar kein Ziel war/ist.


    Außerdem heißt dieses "wir müssen nicht gewinnen" nicht, dass die Jungs nicht gewinnen wollten. Aber heute kam einiges zusammen. Beim nächsten mal wird es hoffentlich besser.


    hat ja wunderbar geklappt, den druck wegzunehmen.
    ziel erreicht heißt soviel wie es ist alles egal. das sehe ich aber anders. wir haben eine einmalige chance und lassen sie wegen einstellungsmangel gegen graupen und schwalbenkünstler wie bremen liegen. die spieler die vor 2 wochen gerockt haben können keinen vernünftigen pass mehr spielen. ich hoffe dass die niederlage gezeigt hat, dass nicht jeder so blöd ist wie wolfsburg. wir wollen schieber, ekici, gündogan halten, also haben wir das mögliche ziel EL auch bitte zu nutzen. solche auftritte wie heute kann ich null verstehen!


  • Kann es sein, dass Du mit Weiner und Rafati verwandt bist?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Dude

    hat ja wunderbar geklappt, den druck wegzunehmen.
    ziel erreicht heißt soviel wie es ist alles egal. das sehe ich aber anders. wir haben eine einmalige chance und lassen sie wegen einstellungsmangel gegen graupen und schwalbenkünstler wie bremen liegen. die spieler die vor 2 wochen gerockt haben können keinen vernünftigen pass mehr spielen. ich hoffe dass die niederlage gezeigt hat, dass nicht jeder so blöd ist wie wolfsburg. wir wollen schieber, ekici, gündogan halten, also haben wir das mögliche ziel EL auch bitte zu nutzen. solche auftritte wie heute kann ich null verstehen!


    Vielleicht solltest Du einmal darüber nachdenken, woher wir eigentlich kommen.
    Wir sind als absoluter Abstiegskandidat in die Saison gestartet, haben eine Wahnsinnssaison gespielt und haben heute, nach sensationellen 8 Spielen mit 20 Punkten heute mal wieder eine Niederlage bekommen.
    Diese jetzt so zu dramatisieren ist ein Witz.
    Was bitte hast Du erwartet, dass wir kein Spiel in dieser Saison mehr verlieren?


    Klar, wir haben heute kein gutes Spiel gemacht.
    Aber es war doch sonnenklar, dass, je länger unsere Serie dauert, die Wahrscheinlichkeit einer Niederlage immer höher wird.


    Unsere schwache Leistung, gepaart mit einer katastrophal einseitigen Schiedsrichterleistung, ließen heute kaum ein anderes Ergebnis zu.


    Diese tolle Mannschaft, die uns im März bereits aller Sorgen entledigt hat, so zu kritisieren ist eine Frechheit!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!


  • so schnell wehen eben manche fahnen nicht zum ersten mal in die entgegengesetzte richtung! in wirklich schlechten zeiten urplötzlich von dauerrebell auf rosaroter vereinslemming umschalten, weil er vollgebadert wurde und nach großartiger absolut unvorhersehbarer entwicklung rummosern wegen einer niederlage nach 8 spielen in denen 7 gewonnen wurden! da fragst dich echt, was manche leute im hirn haben!

  • was manche im Hirn haben?
    fragt sich, ob sie überhaupt eines haben .....


    meine Meinung: das ist nur die pure Lust zum Stänkern, nix anderes....


    zum Trainer: bisher der Glücksfall für den Glubb, weiter gibts nix zu sagen....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hecking hat das absolute Optimum diese Saison rausgeholt. Das jetzt mal wieder zwei schlechte Spiele waren ist doch völlig normal. Wir sind keine Spitzenmannschaft. Solten die Leihspieler und Gündogan nächste Saison bei anderen Vereinen spielen fängt er auch wieder bei null an. Irgendetwas aufzubauen ist beim Glubb halt leider nicht möglich. Die Neuverpflichtungen diese Saison haben bis auf Okotie bislang alle mehr oder weniger überzeugt. Das Okotie ´ne Wundertüte ist war aber von vorneherein klar. Gerade in so Spielen wie gestern muss er aber einen Okotie bringen. Wann, wenn nicht in der jetzigen Situation will man denn mal testen ob einen der Spieler vielleicht doch weiterbringt. Wir haben endlich mal zu einem frühen Zeitpunkt in der Saison soviel Punkte, dass man etwas testen kann.
    Mintal statt Okotie zu fordern ist völlig fehl am Platz. Mintal ist nächste Saison weg, Okotie steht weiter im Kader.
    Eigentlich m,uss jeder von uns dem Dieter die Daumen drücken, dass er mit den bescheidenen Mitteln die Bader im zu Verfügung stellt es schafft, wieder einen halbwegs konkurrenzfähigen Kader zusammenzustellen.
    Wird schwer genug. Bei Neuverpflichtungen hast du immer das Risiko das es nicht passt. EinTrainer hat da auch nur bedingt Einfluss drauf.
    Nimm Bremen als Beispiel - immer wieder nahmhafte Abgänge die jahrelang kompensiert werden konnten. Das ging jahrelang gut. Dieses Jahr ging es völlig in die Hose.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Warum antwortet hier jemand auf diese gequirrlte Scheiße. Dude ist anscheinend einfach frustriert wie wir alle und den anderen kann man ja eh nicht für voll nehmen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!


  • Manchmal hat man das Gefühl, daß du kein wirklicher Clubfan bist, sondern nur auf Fehler von Gündogan und Ekici lauerst, damit du Mintal zum x-ten Mal in die Mannschaft schreiben darfst......


    Gündogan war lange verletzt und das er nicht von 0 auf 100 explodiert, ist jedem klar, der etwas vom Fußball versteht....er braucht halt noch ein paar Spiele. Ekici hat schon oft genug bewiesen, daß er ein Klassefußballer ist.....den muß ich hier jetzt nicht besonders verteidigen.
    Beides sind junge Spieler, die auch mal schwächere Spiele drin haben und, mit Verlaub, die hatte Mintal ( selbst in seiner besten Zeit ) auch mal drin.....alles in allem sollten wir froh sein, zwei so gute, junge Fußballer in unseren Reihen zu haben und sie nicht ständig und permanent diskreditieren, wie du es leider tust.


    Die nächsten Spiele ( bei den extrem heimstarken Kölnern und gegen Bayern zu Hause ) können verloren gehen, aber selbst dann bricht bei mir keine Panik aus....


    Wir hatten seit Ende Februar nicht wirklich mehr etwas mit dem Abstiegskampf zu tun und sind seit Mitte März auch rechnerisch gerettet, daß hat es das letzte Mal unter Meyer gegeben.....und selbst wenn wir am Ende nur 10ter werden, haben wir eine fantastische Saison gespielt und der Mannschaft und dem Trainer gebührt Respekt.-
    An die Europa-L. ( deren finanzielle Erträge hier, nebenbei, maßlos überschätzt werden ), habe ich persönlich so wie so nicht geglaubt und glaube es auch weiterhin nicht wirklich.


    Es bleibt für mich trotzdem eine Bombensaison....


  • wie heißt es so schön-ohne Hirn is ma wie a Depp :hirn:

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Der FCn steht auf Platz 6 in der Tabelle gestern gab es die erste Niederlage nach 8 Spielen und es gibt tatsächlich welche die Kritik an Hecjing üben und das schlimme daran ist die meinen das auch noch Ernst.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Der Beitrag von theMintalist sollte hier exemplarisch stehen, falls irgendjemand noch fragen sollte, warum wir ihn erst einmal gekickt haben. Bitte zitiert den Trottel nicht auch noch! :wink:

  • Ich war einer der ersten die diese Mannschaft als Absteiger Nr.1 bezeichnet hat.Was Hecking mit dieser Mannschaft erreicht hat,verdient meinen vollen Respekt.Wir haben halt mal wieder verloren.Ist das so schlimm?Es geht ja auch um das wie.Ich muss sagen,diese Mannschaft macht Spass.Soviel Spass,dass ich einfach sämtliche Heim und Auswärtsspiele live anschauen werde.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    so schnell wehen eben manche fahnen nicht zum ersten mal in die entgegengesetzte richtung! in wirklich schlechten zeiten urplötzlich von dauerrebell auf rosaroter vereinslemming umschalten, weil er vollgebadert wurde und nach großartiger absolut unvorhersehbarer entwicklung rummosern wegen einer niederlage nach 8 spielen in denen 7 gewonnen wurden! da fragst dich echt, was manche leute im hirn haben!


    weil mich gestern die art und weise wie man verloren hat aufgeregt hat, hab ich jetzt nichts im hirn oder wie?
    das gibt dir dann das recht mich hier persönlich anzugehen, obwohl du ein superhirn hast oder was?
    mag ja sein, dass dein hirn meinem überlegen ist, aber anscheinend hast du massive probleme die du behandeln lassen solltest.
    jetzt geh mir nicht auf den sack, verpiss dich in dein kuschelforum und respektier endlich mal, dass man seine meinung ändern/diefferenzieren/überdenken usw kann.


    ich sags aber gerne nochmal, anscheinend ist dein superhirn von deinen problemen doch etwas beeinträchtigt:
    ich habe weder die saison, noch hecking, noch irgendwas anderes in frage gestellt.
    mir gings gesten auf den sack, dass keine körpersprache und nichts was uns stark gemacht hat, vorhanden war.
    natürlich verlieren wir irgendwann wieder, aber doch bitte nicht so aufgrund mangelnder einstellung, die eben meiner meinung nach herbeigeredet wurde.
    klar wollen die jungs gewinnen, das glaub ich auch sofort. aber das spiel war gestern haargenau wie die pressekonferenz das erahnen ließ. "ja schau ma mal was geht, wenn net dann ist auch alles super"
    mir fällt es halt schwer, unmittelbar nach dem spiel so eine herangehensweise, gegen einen verunsicherten gegner, zu verstehen. da war mehr drin und wäre zu holen gewesen, wenn man sich mehr angestrengt hätte (natürlich hätte die niederlage trotzdem eintretetn können, wegen schiri, mittlerweile eineigen spielern die ein richtiges formtief haben, verletzungen etc.). so. und viel mehr behaupte ich auch nicht.
    und jetzt - achtung! - fürs superhirn speziell: das ist die meinung über EIN spiel und nicht über hecking, die mannschaft, einzelne spieler usw im allgemeinen.
    ich finde weiterhin, dass spitze gearbeitet wurde und kann leider nichts dafür, dass dein superhirn nach schema dreisatz funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von Dude ()

  • Zitat von Dude

    hat ja wunderbar geklappt, den druck wegzunehmen.
    ziel erreicht heißt soviel wie es ist alles egal. das sehe ich aber anders. wir haben eine einmalige chance und lassen sie wegen einstellungsmangel gegen graupen und schwalbenkünstler wie bremen liegen. die spieler die vor 2 wochen gerockt haben können keinen vernünftigen pass mehr spielen. ich hoffe dass die niederlage gezeigt hat, dass nicht jeder so blöd ist wie wolfsburg. wir wollen schieber, ekici, gündogan halten, also haben wir das mögliche ziel EL auch bitte zu nutzen. solche auftritte wie heute kann ich null verstehen!


    trifft voll meine zustimmung, nur weil mir mal nicht unten drin stehen, können wir auch ruhig weiter so machen, aber bitte nicht wie gegen WOB und Werder. und genau so ist es wenn wir weiter oben bleiben, ist die chance das wir gute spieler halten oder gar verpflihten können immer größer als wie wenn man nun im mittelfeld oder gar noch tiefer da steht. klar ist es eine große genugtuung das wir mal so schnell mal punkte haben. aber der glubb sollte jetzt mal wider nicht der glubb sien und auch die letzten spiele weiter so abschenken. auch wenn manche schiere ein spiel so verpfeiffen, egal man kann es ja nicht ändern leider.

  • Ich finde es Schade das er das Team ohne Not umgestellt hat nur um Gündogan zu integrieren.
    Man muss sagen seit dem läuft es nicht mehr rund bei uns.

  • ich bin mir sicher, daß hecking die konsequenzen aus der leistung der mannschaft ziehen und die richtigen schritte einleiten wird. warum ich mir sicher bin? gestern war seit wochen (!!!) kein einziger spieler des clubs beim feiern in der indabahn anzutreffen. und gündogan, eckici, chandler und wollscheid waren die letzten wochen immer da (teilweise auch cohen, wolf und hegeler).


    winzie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!