Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Totti

    Highlight war die Nichtberücksichtigung von Chandler. :mrgreen:


    Yes! Da war der Tag, die Analyse gelaufen ... seit dem wissen wir ja auch wie Ahnungslos wir sind :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Exilfrange

    Danke für das tolle Jahr! Auf ein Neues!


    Wenn er Feulner und Nilsson spielen läßt, dazu noch Chandler ins Mittelfeld, hat er für mich als Trainer keinen Wert.
    Das mit Hegeler war ja noch das kleinste Übel.
    Sowas geht einfach nicht, mich kotzt das einfach an.

  • Zitat von gerhhu

    Hecking raus, wer einen Nilsson einen Maroh vorzieht, der hat auf Dauer keinen Wert beim Club.


    :durchge::runter::schaem:

  • Super Job, danke für den Klassenerhalt. Das einzige was mich nervt sind die Lieblinge (Feulner, Nilson, Hegeler) und auf der anderen Seite die Spieler, die er weniger mag (Maroh, Wießmeier).


    Trotzdem danke und noch viele Jahre beim Glubb.

  • ich bin sehr froh, dass wir hier in Nürnberg so nen Trainer wie den Hecking haben. Schließlich ist er einer der wenigen seiner Zunft, die sachlich bleiben können, und nicht versuchen, einen auf Klopp zu machen (siehe Tuchel in Mainz!!)
    Ich denke, dass die Ruhe und Sachlichkeit gerade bei einem Verein in dem schnell Unruhe und Pessimismus seitens der Fans aufkommt, optimal ist!! Außerdem muss man sagen, dass er sich auch sehr mit der Jugendarbeit im Verein beschäftigt und bei vielen Spielen der Jugendteams dabei ist!! Viele haben diese Saison nach den Mendlers und Wießmeiers gerufen und auf der anderen Seite aber im Stadion nach dem Europapokal gerufen und ich denke, dass man gerade in einer schwierigen Saison wie dieser, einfach höllisch aufpassen muss, wen man wann bringt!!! In der letzten Saison, war das alles ein stückweit einfacher und außerdem muss ich ehrlich sagen, dass sich z.B. dieses Jahr in unserer A-Jugend bzw. zweiten Mannschaft nicht wirklich jemand angeboten hätte!! Also alles in allem, ist er der nahezu perfekte Trainer für diesen Verein, da er die Fans versteht, mit jungen Spielern arbeiten kann, auch über den Tellerrand der ersten Mannschaft hinwegsieht und immer die Ruhe behält!! Ich bin sehr gespannt, was die Zukunft bringt!!

    You´ll never walk alone...

  • Zitat von Thomas

    Danke Dieter :hoch:


    im ersten Jahr waren wir 16.
    dann 6. und jetzt 10.


    hoffentlich bleibst du noch sehr lange bei uns :hoch:


    Schade. Ich dachte echt, dass du FUSSBALLfan bist.

  • Zitat von gerhhu

    Wenn er Feulner und Nilsson spielen läßt, dazu noch Chandler ins Mittelfeld, hat er für mich als Trainer keinen Wert.
    Das mit Hegeler war ja noch das kleinste Übel.
    Sowas geht einfach nicht, mich kotzt das einfach an.


    !!!!

  • Zitat von Mar

    und wenn der herr maroh halt gerne vertragsklauseln hätte, die m an ihm nicht geben möchte ... dann soll er halt gehen :twisted:


    Du kennst die Vertragsdetails? Respekt! :ironie:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • danke für eine saison ohe zittern. wir waren nie auf einem abstiegsplatz
    nächste saison wird zur nagelprobe, ob er auch was anders kann als zu
    lehren ordentlich gegen den ball zu arbeiten
    ganz wichtig! achtung herr hecking bitte mitschreiben!
    2 DERBYSIEGE

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von 4th Generation

    Du kennst die Vertragsdetails? Respekt! :ironie:


    es ist völlig unerheblich ob man details kennt, der verrein hat eine strategische linie, weicht diese von den vostellungen eines spielers ab, muß der spieler diesen verrein früher oder später verlassen, im günstigsten zeitpunkt zum ende des vertrags


    in 99 % aller fälle dürfte das so ablaufen


    wo kämen wir denn hin, wenn die spieler den ton angeben wollten

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Sorry aber das man sich jetzt ne unnötige Baustelle aufmacht ist einfach nur dämlich!


    Wollscheid kannst schon net ersetzen und jetzt Maroh auch noch :schaem: Mir wirds himmelangst!

  • Zitat von Zockerkönig

    Sorry aber das man sich jetzt ne unnötige Baustelle aufmacht ist einfach nur dämlich!


    Wollscheid kannst schon net ersetzen und jetzt Maroh auch noch :schaem: Mir wirds himmelangst!


    das kommt jetzt ganz darauf an, wie man diese positionen neu besetzt


    mutwilligkeit unterstelle ich in der sache, weder bader noch hecking beide halte ich für ausreichend realisten, das sie genauere vorstellungen haben wie unsere innenverteidigung in der neuen saison ausehen soll und wird

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    das kommt jetzt ganz darauf an, wie man diese positionen neu besetzt


    mutwilligkeit unterstelle ich in der sache, weder bader noch hecking beide halte ich für ausreichend realisten, das sie genauere vorstellungen haben wie unsere innenversteidigung in der neuen saison ausehen soll und wird


    Das kannst du nicht 1:1 ersetzten. Die Bauern können das vielleicht aber wir sowieso net! Das ist einfach nur DUMM!
    Und ein Maroh muss nachdem was er geleistet hat einfach gesetzt sein. Er hat noch nie wirklich schwächephasen gezeigt. Vielleicht mal 1-2 Spiele aber sonst war immer auf ihn verlass! Als er damals Freitags gegen den FSV Frankfurt ran durfte, als Breno sich verletzt hat und auch als er nach langer Zeit auf der Bank für Klose rein kam und sofort voll da war! Wie man so einen Spieler vertreiben kann will mir nicht in den Kopf!


    :wuetend::runter::schaem:

  • Zitat von Zockerkönig

    Das kannst du nicht 1:1 ersetzten. Die Bauern können das vielleicht aber wir sowieso net! Das ist einfach nur DUMM!
    Und ein Maroh muss nachdem was er geleistet hat einfach gesetzt sein. Er hat noch nie wirklich schwächephasen gezeigt. Vielleicht mal 1-2 Spiele aber sonst war immer auf ihn verlass! Als er damals Freitags gegen den FSV Frankfurt ran durfte, als Breno sich verletzt hat und auch als er nach langer Zeit auf der Bank für Klose rein kam und sofort voll da war! Wie man so einen Spieler vertreiben kann will mir nicht in den Kopf!


    :wuetend::runter::schaem:



    für ein vertreiben sehe ich keinerlei indiz, klar ist nur das man maroh zwei vertragsangbote unterbreitet hat, warum maroh nicht unterschrieben hat oder unterschreibt, weiß bisher niemand außerhalb der vertragspartner


    feststellen möchte ich, das ich grundsätzlich auch der meinung bin, das der verbleib von maroh das beruhigenste szenario ist aber das ganze scheint kein wunschkonzert zu sein

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    für ein vertreiben sehe ich keinerlei indiz, klar ist nur das man maroh zwei vertragsangbote unterbreitet hat, warum maroh nicht unterschrieben hat oder unterschreibt, weiß bisher niemand außerhalb der vertragspartner


    feststellen möchte ich, das ich grundsätzlich auch der meinung bin, das der verbleib von maroh das beruhigenste szenario ist aber das ganze scheint kein wunschkonzert zu sein


    Was ist eigentlich mit unserm Mister X vom Winter. Ist der ganz aus dem Rennen nach seiner Verletzung?

  • Zitat von Zockerkönig

    Als er damals Freitags gegen den FSV Frankfurt ran durfte, als Breno sich verletzt hat und auch als er nach langer Zeit auf der Bank für Klose rein kam und sofort voll da war! Wie man so einen Spieler vertreiben kann will mir nicht in den Kopf!


    :wuetend::runter::schaem:


    Will mir auch nicht in den Kopf.Das Verhältnis Hecking-Nilsson erinnert mich ein bisschen an Meyer - Beauchamp.Für alle Welt ist sehr schnell ersichtlich das Nilsson / Beauchamp eigentlich nur beschränkt tauglich sind,aber aus welchen Gründen auch immer,die Trainer halten an ihnen fest.
    Für mich ist Hecking immer noch ein Glücksfall für den Club ,aber wie hier mit Maroh mutwillig ein guter IV vom Hof getrieben wird,kann ich nicht nachvollziehen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Will mir auch nicht in den Kopf.Das Verhältnis Hecking-Nilsson erinnert mich ein bisschen an Meyer - Beauchamp.Für alle Welt ist sehr schnell ersichtlich das Nilsson / Beauchamp eigentlich nur beschränkt tauglich sind,aber aus welchen Gründen auch immer,die Trainer halten an ihnen fest.
    Für mich ist Hecking immer noch ein Glücksfall für den Club ,aber wie hier mit Maroh mutwillig ein guter IV vom Hof getrieben wird,kann ich nicht nachvollziehen.


    Vom Hof getrieben ?


    Da bin ich mir aber wirklich nicht sicher !


    Warten wir doch mal ab, was wir in Zukunft so alles erfahren werden.....

  • An Hecking werf ich am meisten seine sturrheit vor,Maroh mag er nicht.Bunjaku und Hegler werden gestern eingesetzt obwohl sie wechseln,absoluter Schwachsinn,aber so ist halt Hecking.
    Genauso die Variante Feulner hinten Chandler davor,jeder siehts das es nicht past,aber Hecking machts erstrecht.
    Und so wie er einige Spieler nicht mag,so mag auch ich Hecking nicht.
    Und ihr könnt mich steinigen,aber ich wolte ihn,in dieser Saison nicht und nächste bestimmt auch nicht.
    Ja wir sind 10.er aber viel.könnte man auch mehr rausholen,wer weis????
    Feiern wir den Erfolg und in der Neuen Saison gehts weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!