Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • War heut abartigster Fussball. Hat nix, aber echt gar nix geklappt heut.


    Wenn man die Cohens, Chandlers und Pinolas heute gesehen hat frag ich mich halt, was willst du mit solchen Leuten in der Bundesliga ? Von Antonio und Nilsson will ich gar net anfangen.


    Gehen Sie davon aus dass es wenige Trainer gibt die aus Scheisse Butter machen können

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • ich hab das gefühl dass hecking nicht mehr weiter weiß und deswegen wie ein beutetier in den fängen des löwen versucht alle register noch zu ziehen um der situation zu entkommen.
    wird gegen augsburg nicht gewonnen dann wird der name hecking diskutiert werde, ganz gleich ob die erfolge früher da waren oder nicht. selbst der große meyer ist geflogen.
    irgendwas scheint da foul im moment.

  • Zitat von Dude

    ich hab das gefühl dass hecking nicht mehr weiter weiß und deswegen wie ein beutetier in den fängen des löwen versucht alle register noch zu ziehen um der situation zu entkommen.
    wird gegen augsburg nicht gewonnen dann wird der name hecking diskutiert werde, ganz gleich ob die erfolge früher da waren oder nicht. selbst der große meyer ist geflogen.
    irgendwas scheint da foul im moment.


    Aber dann bitte nicht so spät wie damals bei Meyer.


  • meine rede seit jahr und tag. liegen wir hinten können wir seit märz 2011 kein spiel mehr drehen. spielerisch fehlen ideen, eine von hecking oftmals propagierte verbesserung findet nicht statt.
    derzeit erinnert unser "spiel" fast ausnahmslos an den katastrophalen kick gegen augsburg letze saison. und von hecking hört man, so auch heute, stehts nur, wir müssen mehr "arbeiten". meine güte,
    wir betreiben einen mega-aufwand, aber es kommt eben nichts dabei rum, wenn man nicht fussball spielt. hecking zeigt seit er hier ist rumpelfussball, teilweise haben die ergebnisse gestimmt,
    aber ohne spielerischen plan und eine struktur - symptomatisch, dass hecking immer vom spiel gegen den ball redet, statt vom spiel mit dem ball - werden wir die liga weder halten, noch uns perspektivisch verbessern.
    mein beileid haben heute die mitgereisten fans, einfach nur grausam, was man spielerisch unter heckings regie zu sehen bekommt.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • auch von mir ein HECKING RAUS ENDLICH!!!
    die spieler spielen gegen ihren trainer, der trainer ist einfallslos wirkt kraftlos.
    ein trainer nutzt sich auch ab. nix gegen den menschen hecking, aber dem club kanner nimmer helfen.

  • Zitat von Boebel

    mein beileid haben heute die mitgereisten fans, einfach nur grausam, was man spielerisch unter heckings regie zu sehen bekommt.


    Hat bestimmt wieder paar gegeben die dennoch klatschen nach dem Spiel.

  • klaro, in hanoi haben sie der mannschaft auch applaudiert, warum also heute nicht?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von hattrick

    Hat bestimmt wieder paar gegeben die dennoch klatschen nach dem Spiel.


    wenigsten was das Wetter schön :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von hattrick

    Hat bestimmt wieder paar gegeben die dennoch klatschen nach dem Spiel.


    was die spielphilosophie heckings auch nicht besser macht.
    irgendwann werden auch die, die heute noch geklatscht haben, das skandieren, was man bereits in diesem forum lesen kann.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • mannschaften wie freiburg, mainz und sogar aufsteiger düsseldorf haben mehr struktur als wir. und sind auch technisch besser. und das mit unbekannten, auf dem papier schwächeren spielern als wir sie haben.
    wenn heckings system nicht aufgeht (hinten dicht und vorne hilft der liebe gott), dann helfen nur noch standardsituationen. und wenn die dann nix bringen ist aus die maus. dann verliert der club.

  • :wut: Was soll die Trainerdiskusion??? War Hecking letzte Woche auf dem Platz ??? Die Abwehr Fehler waren doch nicht seine Schuld !!!! Fakt ist das alle im Moment ein tief haben und Null Selbstvertrauen. Die letzten Jahre haben wir viele Abgänge kompensieren müssen und Wollscheid Wolf Maroh muss man erst ersetzen. Geschwiege denn von Didavi, Ekici, Gündogan und Schieber.


    Lassen wir die in Ruhe arbeiten und Supporten wir dann wird alles gut !!!!!! :hoch:

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von kleinerUdo

    mannschaften wie freiburg, mainz und sogar aufsteiger düsseldorf haben mehr struktur als wir. und sind auch technisch besser. und das mit unbekannten, auf dem papier schwächeren spielern als wir sie haben.
    wenn heckings system nicht aufgeht (hinten dicht und vorne hilft der liebe gott), dann helfen nur noch standardsituationen. und wenn die dann nix bringen ist aus die maus. dann verliert der club.


    :hoch:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von kleinerUdo

    mannschaften wie freiburg, mainz und sogar aufsteiger düsseldorf haben mehr struktur als wir. und sind auch technisch besser. und das mit unbekannten, auf dem papier schwächeren spielern als wir sie haben.
    wenn heckings system nicht aufgeht (hinten dicht und vorne hilft der liebe gott), dann helfen nur noch standardsituationen. und wenn die dann nix bringen ist aus die maus. dann verliert der club.


    vielleicht hilft ja ein Koller? :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • nun stellt hecking einen simons hinten in die 4er kette. großes kino!
    simons brauchen wir im DM, weil wir da keinen besseren haben.


    99% der user hier im forum haben im sommerloch gewarnt, dass die abwehr nicht gut besetzt ist. antonio wurde glaub ich von seitens hecking nur mit video-aufzeichnungen begutachtet........katastrophe.
    maroh und andi wolf wurde weggejagt, obwohl die zum großteil zuverlässig (für unsere verhältnisse) agierten.
    wenn die user hier im forum sowas erkennen, warum dann nicht hecking? ist hecking vielleicht ein trottel?

  • Zitat von kleinerUdo

    nun stellt hecking einen simons hinten in die 4er kette. großes kino!
    simons brauchen wir im DM, weil wir da keinen besseren haben.


    99% der user hier im forum haben im sommerloch gewarnt, dass die abwehr nicht gut besetzt ist. antonio wurde glaub ich von seitens hecking nur mit video-aufzeichnungen begutachtet........katastrophe.
    maroh und andi wolf wurde weggejagt, obwohl die zum großteil zuverlässig (für unsere verhältnisse) agierten.
    wenn die user hier im forum sowas erkennen, warum dann nicht hecking? ist hecking vielleicht ein trottel?


    ... und das Fähnchen dreht sich und dreht sich und dreht sich.


    Auch dir sollte langsam aber sicher klar sein, dass es sowohl bei Wolf als auch bei Maroh um fehlende (finanzielle) Wertschätzung ging. Von "Weggejagt" kann keine Rede sein.

  • Zitat von kleinerUdo

    nun stellt hecking einen simons hinten in die 4er kette. großes kino!
    simons brauchen wir im DM, weil wir da keinen besseren haben.


    99% der user hier im forum haben im sommerloch gewarnt, dass die abwehr nicht gut besetzt ist. antonio wurde glaub ich von seitens hecking nur mit video-aufzeichnungen begutachtet........katastrophe.
    maroh und andi wolf wurde weggejagt, obwohl die zum großteil zuverlässig (für unsere verhältnisse) agierten.
    wenn die user hier im forum sowas erkennen, warum dann nicht hecking? ist hecking vielleicht ein trottel?


    :schaem:


    Sorry aber dein Profilbild ist lächerlich!!


    Die machen ihre Arbeit schon. Mit solchen Fans ist es seeeehhhrrr schwer. Wahrscheinlich hast vor drei Wochen noch von Europa geträumt ?!?!?

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von Weggla

    Auch dir sollte langsam aber sicher klar sein, dass es sowohl bei Wolf als auch bei Maroh um fehlende (finanzielle) Wertschätzung ging.


    das ist doch fast das selbe. wäre man von ihnen überzeugt gewesen, hätte man ihnen auch das gehalt gezahlt, was sie wollten.
    die "billiglösung" sehen wir übrigens jetzt!

  • Zitat von Glubbfanlochi

    :wut: Was soll die Trainerdiskusion??? War Hecking letzte Woche auf dem Platz ??? Die Abwehr Fehler waren doch nicht seine Schuld !!!! Fakt ist das alle im Moment ein tief haben und Null Selbstvertrauen. Die letzten Jahre haben wir viele Abgänge kompensieren müssen und Wollscheid Wolf Maroh muss man erst ersetzen. Geschwiege denn von Didavi, Ekici, Gündogan und Schieber.


    Lassen wir die in Ruhe arbeiten und Supporten wir dann wird alles gut !!!!!! :hoch:


    Dieter, bist Du es?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!