Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Zitat von kleinerUdo


    das ist doch fast das selbe. wäre man von ihnen überzeugt gewesen, hätte man ihnen auch das gehalt gezahlt, was sie wollten.
    die "billiglösung" sehen wir übrigens jetzt!


    Frag das seinen Berater. Schließlich hat der sich damals "verzockt".

  • Zitat von Glubbfanlochi

    Wahrscheinlich hast vor drei Wochen noch von Europa geträumt ?!?!?


    das nicht, aber ich habe davon "geträumt", dass der club nicht wieder unten rein rutscht. dieser traum ist nun ausgeträumt.
    und von was träumst du so?

  • Ich war schon immer gegen den Trainer auch im Erfolgsfall,weil bei ihm irgendwann wieder der Punkt kommt wo nichts mehr geht.
    Das war in Hannover auch so.
    Hätten wir nicht den Japaner,dann möchte ich gar nicht daran denken wie viel Punkte wir jetzt hätten.
    Null Spielentwicklung,Null System,
    Und der Quatsch mit immer neuen Spieler,die meisten waren letztes Jahr da und Düsseldorf hat z.B.15 neue,warum geht es da???
    In der Mannschaft stimmt einiges nicht.Das merkt mann auf dem Platz.
    Chandler,Pinola nicht Bundesliga tauglich mit der Leistung!!!
    Esswein total von der rolle und nicht fit,das sieht mann doch.
    Ich könnte über fast jeden was schreiben und die Gegenwehr,wie heute nach der Halbzeit gar nix,wenn wir nicht gegen Augsburg gewinnen ist Hecking nicht mehr Tragbar,so ist das Geschäft,da zählt nicht was vor 1 oder 2 Jahren war.
    Durch diese Mannschaft,muss ein Ruck gehen,sonst gehts ab nach unten.Der Kader müsste eigentlich locker reichen.

  • Zitat von Glubberer_69

    Augsburg, S04, WOB, Mainz, FCB, Fürth, Hoffenheim, Leverkusen, Bremen,


    Sind die restlichen Gegner....


    Die 7 mageren Spiele enden mit dem Punktgewinn gegen Mainz

  • Zitat von ognom0815

    Was solls. Zwei Jahre Erfolg? Drauf geschissen, wir haben vier Spiele in Folge verloren, also raus mit dem Vogel. :ironie:
    Hecking trägt natürlich die Hauptverantwortung für die sportliche Situation und es muss jetzt was passieren. Dennoch ist die Forderung nach einer Trainerentlassung einfach lächerlich.


    Soll es also so weitergehen?

  • Zitat von ognom0815

    Was solls. Zwei Jahre Erfolg? Drauf geschissen, wir haben vier Spiele in Folge verloren, also raus mit dem Vogel. :ironie:
    Hecking trägt natürlich die Hauptverantwortung für die sportliche Situation und es muss jetzt was passieren. Dennoch ist die Forderung nach einer Trainerentlassung einfach lächerlich.


    Der Punkt ist aber, dass trotz der letzten zwei Jahre Heckings Spielsystem einigen mächtig gegen den Strich geht.
    Deshalb wird jetzt aus allen Rohren geschossen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)


  • Bin genau Deiner Meinung ! Hecking erreicht diese Mannschaft offenbar nicht mehr, kein System, kein Mumm, nichts ... Wenn 1 oder zwei Spieler mal eine Durststrecke haben, kann man das verstehen. Bei Club befinden sich mehr oder weniger alle im kollektiven Tiefschlaf. Hier ist auch Mitleid nicht mehr angebracht. :schaem:

  • Zitat von ognom0815


    Das gestehe ich den Leuten auch zu. Für mich zählen Punkte. Wenn wir uns Jahr für Jahr zum Klassenerhalt mauern ist mir das recht und da bin ich sicher nicht alleine.
    Das jetzt wieder die "Ich will spielerische Entwicklung sehen" Fraktion kommt ist normal. Für mich ist auch konzentrierter Defensiv-Fußball eine gute Sache und auf jeden Fall für uns (als einer von den kleineren Clubs in der Liga) leichter zu realisieren.


    Glaubst du, damit bleibt das Stadion weiterhin so gut gefüllt? Ich stelle mal die These in den Raum, dass die Zuschauerzahlen mit dem scheiß Fußball zuhause wieder sinken werden.

  • Zitat von ognom0815


    Das gestehe ich den Leuten auch zu. Für mich zählen Punkte. Wenn wir uns Jahr für Jahr zum Klassenerhalt mauern ist mir das recht und da bin ich sicher nicht alleine.
    Das jetzt wieder die "Ich will spielerische Entwicklung sehen" Fraktion kommt ist normal. Für mich ist auch konzentrierter Defensiv-Fußball eine gute Sache und auf jeden Fall für uns (als einer von den kleineren Clubs in der Liga) leichter zu realisieren.


    So sah ich es bisher auch. Aber diese defensive Stabilität haben wir nicht mehr. Und nach vorne geht wirklich gar nichts mehr. Also weder Chelsea für Arme noch Bremen für Arme.

  • Zitat von ognom0815

    @ hattrick und Totti


    Ich habe ja nicht behauptet, dass wir den guten Defensivfußball zur Zeit spielen. So bescheuert bin ich dann auch nicht :lol:
    Und das das Stadion leerer wird, wenn die Erfolge ausbleiben ist normal.


    Die Frage ist, wie viel Zeit zur Besserung man ihm geben kann, soll und will.

  • Zitat von ognom0815


    Stimmte ich zu. Aber nach vier Spielen ist es defintiv zu früh.


    Und bei Meyer war es zu spät. Die Zeit läuft jedenfalls gegen Hecking.

  • Zitat

    Das jetzt wieder die "Ich will spielerische Entwicklung sehen" Fraktion kommt ist normal. Für mich ist auch konzentrierter Defensiv-Fußball eine gute Sache und auf jeden Fall für uns (als einer von den kleineren Clubs in der Liga) leichter zu realisieren.


    der defensiv-fussball funktioniert aber auch nicht.
    ausser hsv in jedem spiel gegentor(e)

  • Eigentlich bin ich kein Freund von Trainerentlassungen, selten haben sie den gewünschten Effekt !


    Wir haben es doch schon selber erlebt....Meyer ging...und unter von Heesen wurde es eher schlechter !


    Ich würde bis zur Winterpause warten und eine Bestandsaufnahme machen !


    Nur....einen Trainer, der Jugend fördert und im Blick hat und uns zusätzlich spielerisch verbessert, sehe ich im Augenblick weit und breit nicht !


    Aktionismus würde uns null - komma null helfen !


    Wenn überhaupt, müsste die Trainerpersonalie sofort sitzen......und das würde schwer !

  • Zitat von ognom0815

    Ja es war bei Meyer zu spät. Wenn man die Trainerentlassung als Option sieht, die sportliche Talfahrt zu stoppen, sollte der neue Trainer defintiv mindestens die Winterpause haben, um die Mannschaft kennenzulernen und auf dem Transfermarkt was zu machen.


    Gut. Wobei ich weiterhin ein Befürworter bin, Hecking jetzt zu entlassen. Kann er ja Trainer in Wob werden, ist er auch wieder näher an der Heimat.

  • Zitat von 1968er

    der defensiv-fussball funktioniert aber auch nicht.
    ausser hsv in jedem spiel gegentor(e)


    So siehts aus.


    Und wehe vor dem Augsburgspiel kommt der Spruch wir sind auf Augenhöhe und es ist noch kein End-oder Schicksalsspiel.
    Obwohl ich mir sicher bin das es so kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!