Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von hoeschler

    Nein, macht sie aber unglaublich schlechter :schaem:


    Sorry, aber die Heimbilanz ist nun wirklich nicht so berauschend. Oder gefällt sie dir? Insbesondere das, was auf dem Rasen als Fußball verkauft wird.

  • Zitat von hattrick

    Sorry, aber die Heimbilanz ist nun wirklich nicht so berauschend. Oder gefällt sie dir? Insbesondere das, was auf dem Rasen als Fußball verkauft wird.


    Hat das irgendjemand behauptet, dass die Heimbilanz gut ist?
    Hier gehts simpel darum, dass die relativ neutrale Betrachtungsweise von vorph mit einem "LETZTER HEIMSIEG SEIT APRIL EY!!!1ELF" gekontert wurde. Das ist gerade Kontext dieses Topics, genau darauf beziehe ich mich auch.


    EDIT: Weißt du, ich bemühe mich sogar das zu zitieren auf was ich mich beziehe.

  • 6 heimspiele mit ganzen 4 toren (davon 2 aus dem spiel heraus) und einem einzigen sieg?!?!?!?


    der stoff, aus dem normalerweise absteiger gemacht sind!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    6 heimspiele mit ganzen 4 toren (davon 2 aus dem spiel heraus) und einem einzigen sieg?!?!?!?


    der stoff, aus dem normalerweise absteiger gemacht sind!


    Pssst.

  • ne ne, hier darf man das loswerden, ist ja nicht der nibelungenthread :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von hoeschler

    Hat das irgendjemand behauptet, dass die Heimbilanz gut ist?
    Hier gehts simpel darum, dass die relativ neutrale Betrachtungsweise von vorph mit einem "LETZTER HEIMSIEG SEIT APRIL EY!!!1ELF" gekontert wurde. Das ist gerade Kontext dieses Topics, genau darauf beziehe ich mich auch.


    EDIT: Weißt du, ich bemühe mich sogar das zu zitieren auf was ich mich beziehe.


    Ändert nichts am Zeitraum, den du nicht verkürzen kannst damit. :lol:


    Ich weiß schon worauf du hinauswillst. Aber letztendlich ist unsere Heimbilanz einfach beschissen und dafür gibt man alle 2 Wochen jede Menge Geld aus, was anderen in den Arsch geblasen wird und Trainer außer großen Worten auch nichts bewirken.

  • Zitat von hattrick

    Sorry, aber die Heimbilanz ist nun wirklich nicht so berauschend. Oder gefällt sie dir? Insbesondere das, was auf dem Rasen als Fußball verkauft wird.


    Also das was gegen Bayern (letztes Heimspiel!) und gegen Wolfsburg (vorletztes Heimspiel!) geboten wurde hat mir eigentlich unheimlich gut gefallen. Dir net?
    Ich sehe darin eigentlich eine positive Entwicklung.

  • Zitat von hankkann

    Also das was gegen Bayern (letztes Heimspiel!) und gegen Wolfsburg (vorletztes Heimspiel!) geboten wurde hat mir eigentlich unheimlich gut gefallen. Dir net?
    Ich sehe darin eigentlich eine positive Entwicklung.


    Was diese beiden Heimspiele betrifft ja. Wenn das gegen Hoffenheim auch gezeigt wird und man gewinnt, siehts gut aus. Aber wir erzielen dennoch einfach zu wenig Tore. Und auch wenn die Abwehr wieder stabiler steht, ist unsere Abwehr immer für einen Aussetzer gut. Ein anderer Stürmer als Asamoah hätte am Samstag das Tor gemacht, allein vor Schäfer. Und dass wir keine Rückstände aufholen, ist bekannt.

  • Zitat von hankkann

    Also das was gegen Bayern (letztes Heimspiel!) und gegen Wolfsburg (vorletztes Heimspiel!) geboten wurde hat mir eigentlich unheimlich gut gefallen. Dir net?
    Ich sehe darin eigentlich eine positive Entwicklung.


    ...die sich tabellarisch und spielerisch allerdings nicht wiederspiegelt
    oder? :wink:


    wie interpretierst du positive Entwicklung?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von hattrick

    Würde ich dir auch empfehlen.


    Wow.


    Achtung! Konter!


    *Trommelwirbel*
    *Spannung*


    SELBER!


    Wahnsinn :woohooo:

  • Zitat von Manni_der_Libero


    wie interpretierst du positive Entwicklung?


    Siegeswille, defensive Stabilität, Agressivität in den Zweikämpfen und ein paar schöne Spielzüge.

  • Zitat von hankkann

    Siegeswille, defensive Stabilität, Agressivität in den Zweikämpfen und ein paar schöne Spielzüge.


    Siegeswille :gaehn:


    defensive Stabilität...wer spielt bei uns nochmal in der Viererkette? ajaaaaaaaaaa alle stabil :winke:


    Agressivität ...danke Herr Feulner :woohooo:


    schöne Spielzüge...."Ecke für Nürnberg"...."Freistoß für Nürnberg"...."Einwurf für Nürnberg"...."Abschlag für Nürnberg" :hoch:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Rückpass auf den Torwart hast du vergessen. Und das Einleiten von schönen Spielzügen des Gegners durch verunglückten Rückpass.


    Siegeswille ist wirklich net schlecht... :wink: ich würd eher sagen wir haben den perfiden Hang zum 0:0...

    Schmarrnintelligenz, die


  • Ja sorry, weiß ja nicht was du gelesen hast, aber was deinen Beitrag betrifft, leider falsch. Also empfehle ich es dir auch, also kannst dein Kindergartenzeugs stecken lassen. :lol:

  • Zitat von juninho

    Rückpass auf den Torwart hast du vergessen. Und das Einleiten von schönen Spielzügen des Gegners durch verunglückten Rückpass.


    Siegeswille ist wirklich net schlecht... :wink: ich würd eher sagen wir haben den perfiden Hang zum 0:0...


    Oh ja, der perfide Hang zum 0:0 ist schon seit Beginn der Saison klar zu erkennen. Vor allen in Hamburg, gegen Dortmund, in MGL, gegen Frankfurt usw., usw.


    Selbstverständlich erzielen wir zu wenig Tore, klar. Aber eine Tendenz, von vorneherien auf ein torloses Remis zu spielen, kann ich nicht erkennen.


    Oder ist irgendetwas falsch daran, dass man zunächst versucht, stabil in der Abwehr zu stehen und kein Gegentor zu bekommen? Gerade unter dem Aspekt, dass wir offensichtlich derzeit wirklich nicht in der Lage sind, einen Rückstand aufzuholen, sehe ich darin nichts verkehrtes.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Was so eine neutrale Meinung alles auslösen kann :slightly_smiling_face:
    Mal schauen, ob es nochmal funktioniert:
    Die Bilanz von Hecking ist nicht schlecht, könnte aber noch besser sein :slightly_smiling_face:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Was so eine neutrale Meinung alles auslösen kann :slightly_smiling_face:
    Mal schauen, ob es nochmal funktioniert:
    Die Bilanz von Hecking ist nicht schlecht, könnte aber noch besser sein :slightly_smiling_face:


    Die Bilanz von Hecking IST besser, als es auf den ersten Blick aussieht. Vor allem dann, wenn man die beiden letzten Spielzeiten mit einfliessen lässt! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Oh ja, der perfide Hang zum 0:0 ist schon seit Beginn der Saison klar zu erkennen. Vor allen in Hamburg, gegen Dortmund, in MGL, gegen Frankfurt usw., usw.


    Selbstverständlich erzielen wir zu wenig Tore, klar. Aber eine Tendenz, von vorneherien auf ein torloses Remis zu spielen, kann ich nicht erkennen.


    Oder ist irgendetwas falsch daran, dass man zunächst versucht, stabil in der Abwehr zu stehen und kein Gegentor zu bekommen? Gerade unter dem Aspekt, dass wir offensichtlich derzeit wirklich nicht in der Lage sind, einen Rückstand aufzuholen, sehe ich darin nichts verkehrtes.


    Die Antwort hat Hoeschler schon gegeben: Daran ist gar nix verkehrt, sofern man in der Lage ist zu kontern.
    Da unsere Fähigkeiten diesbezüglich gegen Null gehen, ist unser Defensivkonzept über kurz oder lang zum scheitern verurteilt.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!