Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Zitat von chesserio

    Noch besser:


    Da stand er die ganze Zeit auf Brecher im Sturm und hat immer wieder welche geholt. Da hat er mit Dost einer der besten "Brecher" Europas und was macht er mit dem? Er setzt ihn auf die Bank :wall:
    Für soviel Fachkenntnis ziehe ich den Hut. Jetzt braucht er wahrscheinlich wieder eine Halbserie bis er seine Fehler bemerkt.



    Dost trainiert nach Verletzung erst seit Mittwoch wieder, deshalb steht er nicht in der Startelf, so die Erklärung von Sky.

  • Tja, Häme, Häme, Madlung, Tor... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Manche machen sich des schon sehr einfach:


    Läuft's jetzt beim Club nicht---> Es liegt an Heckings Gegen den Ball-Philosophie, die die Mannschaft verinnerlicht hat. [

    Zitat von chesserio


    Genauso schwierig und langwierig wird es werden, den unserigen dessen Philosophie wieder auszutreiben.


    Läuft's jetzt beim Club---> War eh klar, da die Mannschaft nicht mehr Heckings Gegen den Ball-Fussball spielen muss, sondern endlich ihre fussballerischen Fähigkeiten zeigen kann.


    In jedem Fall ist der Sündenbock ja gefunden.



    Wie es in Wolfsburg mittelfristig läuft, wird man sehen. Dass Hecking die jetzt erstmal stabilisiert, konnte man erwarten.

  • Na hoffen wir mal, dass Großmut nicht vor dem Fall kommt.
    Und sich mancher schon bald Hecking zurückwünscht.
    Hab nur Konferenz geguckt, aber was ich von Wolfsburg gesehen habe, hat mich nicht überrascht.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von chesserio

    Hecking wird im Verlauf der nächsten Saison, wenn er dann auch den Kader etc. zu verantworten hat, scheitern.
    Der FCN wird in den nächsten Jahren besser abschneiden als im Schnitt der Vorjahre.


    Wenn Dir das zu einfach ist, ok. Ich stehe dazu.



    Alles klar. Wenn du das sagst, dann kommt es natürlich so.

  • Zitat von chesserio

    Hecking wird im Verlauf der nächsten Saison, wenn er dann auch den Kader etc. zu verantworten hat, scheitern.
    Der FCN wird in den nächsten Jahren besser abschneiden als im Schnitt der Vorjahre.


    Wenn Dir das zu einfach ist, ok. Ich stehe dazu.



    Aha, also besser als Platz 6 und 10.


    Allerhöchsten Respekt vor soviel Fachkenntnis.

  • Zitat von Tobi_fcn

    Konnte sich heute schon mal an 24.000 heimfans gewöhnen. Mehr werdens selten werden...


    Das wird ihn herzlich wenig intressieren..
    Hauptsache am Ende des Monats die Kohle auf dem Konto :vertrag:

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Naja Wolfsburg wird sicher in der Rückrunde keine 27 Gegentore mehr kassieren, da geh ich mal von aus, und in der Transferpolitik wird auch Allofs mehr als ein Wörtchen mitreden.

  • Ich denke schon, daß Wolfsburg am Ende der Saison und auch mittelfristig vor uns stehen wird.


    Dies hat allerdings wenig mit den Trainern zu tun, sondern liegt einzig und allein am finanziellen Potential des VW-Werkes.


    Schon jetzt laufen da Spieler wie Dost, Olic, Helmer, Diego, Träsch usw. usw. rum....und wenn wir ehrlich sind, hätten wir gegen einen Jan Polak auch nichts einzuwenden....und ein Pericic wird mal eben so flugs geholt !


    Kurz, daß Spielermaterial ist deutlich höher anzusiedeln als Unseres......und sie werden sich auch in den nächsten Jahren weiter, dank des guten Managers Allofs und ihrer Finanzkraft, verstärken.


    Möglichkeiten, die der Club einfach nicht hat.
    ( Ob das alles allerdings noch fairer Wettbewerb ist, sei mal wirklich dahingestellt. )


    Schon Wahnsinn, wie wenig sie bisher daraus gemacht haben.

  • naja, sie holen für sieben millionen einen bankdrücker (fehleinkauf) von dortmund für den die 5,5 mio bezahlt haben. dortmund lacht sich sicherlich immer noch kaputt :winking_face:


    winzie

  • Als Fehleinkauf des BVB würde ich Perisic nicht gerade bezeichnen. Er hatte eben keinen Stammplatz dort; das ist bei deren Qualität in der Breite auch nicht so einfach.


    Fehleinkauf ist für mich die Kategorie Antonio.


    Zu viel gezahlt für Perisic hat WOB, aber das ist ein Spieler, der Potential hat und den sich der Club niemals leisten könnte.

  • Hab mir das Spiel gestern über 90min angesehen. Man erkannte durchaus schon Heckings Handschrift. Mit dem weitaus besseren Spielermaterial, wird´s am Ende wohl kaum mit dem gewünschten Abstieg (einiger beleidigten Intelligenzvollknospen dieses Forums) klappen.
    Kindergarten ist echt Uni gegen das geistige Niveau der Forums-Prinzengarde ...


    In diesem Sinne ein 3-fach donnerndes ...


    Club!!!!!!!!!! helau.gif
    Forum!!!!!!!!! helau.gif
    Prinz Thomas!!!!!!!!!!!!!! helau.gif


    sys07m.gif

  • Jo, deshalb ist auch Passquote im Vergleich zur durchschnittlichen Passquote um 5%-Punkte eingekracht! Und das Spiel war mehr als ausgeglichen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von marcelinho

    Als Fehleinkauf des BVB würde ich Perisic nicht gerade bezeichnen. Er hatte eben keinen Stammplatz dort; das ist bei deren Qualität in der Breite auch nicht so einfach.


    Fehleinkauf ist für mich die Kategorie Antonio.


    Zu viel gezahlt für Perisic hat WOB, aber das ist ein Spieler, der Potential hat und den sich der Club niemals leisten könnte.


    ich meinte fehleinkauf in relation zu den kosten ;).


    winzie

  • Zwei Mannschaften? Offensichtlich nur Wolfsburg. Und 5%-Punkte ist eine Ansage!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Zwei Mannschaften? Offensichtlich nur Wolfsburg. Und 5%-Punkte ist eine Ansage!


    5% ist erstmal ein statistischer Wert. Und wenn man damit die Spiele gewinnt, sind sämtliche Statistiken für die Hühner :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das kam mir vor wie bei Siegen von uns unter ihm. Unansehnliches Spiel, dass durch eine Einzelaktion und einen Standard für sich entschieden werden konnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!