Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Vollkommen gerechtfertigt. Eine Wohltat für die Club-Seele! :hoch:


    Aber mal ehrlich, wenn man das jetzt mal aus der Sicht eines BL-Trainers anschaut: Wer glaubt denn noch ernsthaft, dass es einem Bundesligatrainer der heutigen Zeit bei der Vereinswahl um Tradition/Sympathie eines Vereins geht?
    Ich behaupte einfach mal, dass wenn ein BL-Trainer jetzt nicht gerade zufällig eine starke emotionale Bindung zum Verein hat (durch Wohnort, Familie, war Fan/Ex-Spieler, whatever), bei jedem großen Angebot eines solchen Geldvereins weg ist. Da gehts um Moneten und nix anderes, ob jetzt ein VfL Wolfsburg, Leverkusen oder Hoffenheim damit herumwedelt dürfte denen völlig wurscht sein. Perspektive hat er in Wolfsburg genau genommen leider auch, weil die Kohle für jeden Spieler rauswerfen, den Hecking sich für die nächste Saison wünscht. Für ihn waren die 3 Jahre hier nix weiter als sein Job. Für ihn war der Club nur ein stinknormaler Arbeitgeber, nix anderes. Wolfsburg hat dann mal eben mit dicken Geldscheinen gewedelt und schon war er weg, wer wäre an unserer Stelle nicht diesen Weg gegangen?


    Als Fan wünsche ich ihm natürlich auch nur alles sportlich Schlechte in Wolfsburg, will seinen Wechsel damit nicht schönreden/begutheißen. Denke aber einfach nicht, dass es einem üblichen BL-Trainer etwas schert, ob Golfsburg jetzt Tradition und Anstand hat oder nicht.


    Hoffe dass das bei Wiesinger vllt. etwas anders ist, schließlich ein Ex-Spieler und Jugendtrainer. Das + seine Bodenständigkeit lassen mich hoffen, dass er sich etwas mehr mit dem Glubb verbunden fühlt als sein Vorgänger. :winking_face:

  • Wenn man sich noch mal daran erinnert, wie Hecking nach dem Viertelfinale groß rumgetönt hat, dass er ins Finale will...
    zum Glück hat das Losglück ja verhindert, dass diese Truppe nächstes Jahr international spielen darf (da scheißt der Teufel eben manchmal nur noch auf den größten Haufen :wink: )

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Element


    Hoffe dass das bei Wiesinger vllt. etwas anders ist, schließlich ein Ex-Spieler und Jugendtrainer. Das + seine Bodenständigkeit lassen mich hoffen, dass er sich etwas mehr mit dem Glubb verbunden fühlt als sein Vorgänger. :winking_face:


    Ausserdem lebt er hier mit seiner Familie, und wird wohl eher nicht wegziehen.

  • Zitat von EinClubFan

    Ne nicht wirklich. Bei uns war wenigstens die 2. Halbzeit einigermassen in Ordnung. Wolfsburg dagegen war katastrophal von der 1. bis zur letzten Minute. Keine Ahnung was der Hecking an den Madlung gefressen hat, das war ja nicht einmal Kreisklasse gestern.



    apropo Madlung: wer wollte den bei uns sehen?

  • Zitat von Kickers23

    apropo Madlung: wer wollte den bei uns sehen?


    Würde Madlungs Leistungsvermögen nicht unbedingt an dem Spiel gestern festmachen. Naldo sah auch mehr als
    einmal richtig alt aus. Aber trotzdem bin ich nicht traurig, dass Madlung nicht bei uns gelandet ist.
    Denke aber er wird auf Dauer nicht bei VW bleiben.

  • na so wie der gestern dem gomez 2x hinterhergehechelt ist, ne danke, da krabbeln ja manche auf allen vieren schneller als der rennen kann.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Jeder bekommt halt das, was er verdient. Und mich hat es auch gefreut dass sie höher verloren haben als der Glubb. Auch wenn wir schlechter gespielt haben, wir haben gott sei dank nur 4 Tore gekriegt.
    Und mit seinen Aussagen hätte er sich doch besser zurückgehalten, aber naja ist halt Hecking. Damals Golfsburg schlecht reden und ca. 2 Monate später macht er dort hin den Abagang.


    Es wäre jeder da hin gegangen, die Frage und das nehm ich ihm übel, hätte er nicht bis Sommer warten können? So schlecht kann ja bei uns auch nicht alles sein. Stattdessen haben sie jetzt den Köstner rausgeschmissen: http://www.sportal.de/lorenz-g…sen-1-2013041026161100000


    Ehrlich, der Köstner, ich bin zwar ned sein größter Freund, aber wer zweimal diesen Schundverein übernimmt und zweimal zur U23 zurückgeht und es wird mit ihm nicht verlängert, dass sagt alles aus. Und Hecking lebt mittlerweile diesen Verein. Blöd nur, dass er entweder noch Relegation spielen muss oder im Niemalsland der Tabelle verschwinden wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von ThomasFCN


    wir sollten froh sein das er weg ist
    was soll man mit einem Trainer der in der Winterpause abhaut und seine Mannschaft im Stich läßt
    mit dem Wiesi läufts mindestens genauso gut :hoch:


    Sicher, aber was der abgezogen hat. Am Montag war er noch auf der Club-Weihnachtsfeier, dann haut er am Samstag darauf, zwei Tage vor Weihnachten ab und spricht hinterher großspurig davon, daß er nach der Saison vor den "Nürnbergern" stehen wird und von einem Spiel gegen seinen alten Arbeitsgeber. Den skrupellosen Opportunisten will ich nie wieder bei uns sehen...

  • Zitat von olymp69

    nc9j0.gif


    Ich mein aufs Geld bezogen :wink:



    EDIT: abre Charles bronson wär heute bestimmt Glubberer :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von EinClubFan

    Ne nicht wirklich. Bei uns war wenigstens die 2. Halbzeit einigermassen in Ordnung. Wolfsburg dagegen war katastrophal von der 1. bis zur letzten Minute. Keine Ahnung was der Hecking an den Madlung gefressen hat, das war ja nicht einmal Kreisklasse gestern.


    Frage mich schon wie du zu dieser Einschätzung kommst. Wolfsburg hat gut eine Stunde ein ordentliches Spiel abgeliefert. Zum Schluss sind sie hält eingebrochen. Das war objektiv betrachtet in weiten Teilen besser als das, was der Club dort abgeliefert hat.


    Ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass ich denen die Klatsche gönne und wir am Ende der Saison vor ihnen stehen werden.

  • schade hätte es dem drecksack soo gegönnt unten festzuhängen und abzurutschen aber naja, vielleicht nächste saison

    Derbyversager 2014
    Deppentribbl im Pokal
    Was noch?!?
    BADER RAUS

  • Zitat von 19Franken68

    schade hätte es dem drecksack soo gegönnt unten festzuhängen und abzurutschen aber naja, vielleicht nächste saison



    Hätte man sicher gewählter ausdrücken können, stimme dir aber trotzdem bei jedem Wort bei.

  • btw.
    Nochmals danke für diese Mannschaft zu Pfeife.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    btw.
    Nochmals danke für diese Mannschaft zu Pfeife.


    Nee. Also Hecking hat zwar wirklich dieses Team zu verantworten aber ich würde ihm jetzt doch weniger etwas von den langen Serien und der guten Platzierung abgeben wollen - man weiß es natürlich nicht wie es gekommen wäre ... aber ganz tief drin bin ich überzeugt das es mit ihm nicht so gelaufen wäre.


    Achso?


    Es geht nur um die heutige Niederlage nach dröflzig Spielen zu Hause ohne? Achso ja dann -> Hecking ist doof!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Nee. Also Hecking hat zwar wirklich dieses Team zu verantworten aber ich würde ihm jetzt doch weniger etwas von den langen Serien und der guten Platzierung abgeben wollen - man weiß es natürlich nicht wie es gekommen wäre ... aber ganz tief drin bin ich überzeugt das es mit ihm nicht so gelaufen wäre.


    Achso?


    Es geht nur um die heutige Niederlage nach dröflzig Spielen zu Hause ohne? Achso ja dann -> Hecking ist doof!



    dir fehlt jetzt hier aber die angebrachte moralische entrüstung. schließilich wurde durch ein spiel nicht nur der klassenerhalt, sondern auch der fortbestand des vereins vernichtend zurückgeworfen...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    dir fehlt jetzt hier aber die angebrachte moralische entrüstung. schließilich wurde durch ein spiel nicht nur der klassenerhalt, sondern auch der fortbestand des vereins vernichtend zurückgeworfen...


    Verzeihung! Aber ich nehme einfach an das mich die lange Zeit im Exil hier schon total verdorben hat! Können wir es einfach Berlin anlasten, denen ist das glaube ich auch schon egal!?


    Dafür schreibe ich morgen neben den Reichstag 100 x Hecking is doof! Wir sind gefühlter letzter! Danke Hecking für nix! Wäre das okay?


    Sonst versuche ich einfach ab morgen wieder ernsthafter dem fränkischen Optimismus anzuhängne und mindestens den Untergang des Abendlandes herbeizuschreiben?


    Aber Hecking ist doof - wäre für den Anfang doch schon gut?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Haltet doch einfach die Klappe. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!