Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Joo, des ist der Klassiker schlechthin! :hoch::hoch:


    sollten wir mal vorab im Wolfsburg Forum posten....nur damit die wissen, dass es sowas gibt, falls sie es brauchen....fand ich schon vor nem Jahr endgeil!

  • Zitat von Glubberer_69

    Joo, des ist der Klassiker schlechthin! :hoch::hoch:


    sollten wir mal vorab im Wolfsburg Forum posten....nur damit die wissen, dass es sowas gibt, falls sie es brauchen....fand ich schon vor nem Jahr endgeil!


    das Wolfsburger-Forum besteht nur aus 5 Mitgliedern und dem Moderator :wink:
    inzwischen einer der unsympathischten Vereine in Deutschland

  • Lieber Dieter,


    wie fühlst du dich in Wolfsburg? Hast du dich schon in deinem Hotelzimmer eingelebt?


    In deinem letzten Brief schriebst du mir, dass es dir sehr nahe ginge, wie die Clubfans dich anfeindeten und dich als Söldner beschmipften. Nun ja, lieber Dieter, zu diesem Umstand hast du ja schließlich selbst einiges beigetragen. Weißt du noch, als du im Fernsehen sagtest, ein Angebot aus Wolfsburg würdest du dir gar nicht erst anhören? Unglücklich, wenn man sich selbst Lügen straft.


    Wie auch immer, lieber Dieter, jetzt bist du ja nahe bei deiner Familie, das wiegt natürlich viel schwerer. Was bedeutet da schon das Geschwätz von Fussballfans. WIe du so schön in unserem letzten Gespräch sagtest, wes Brot ich ess, des Lied ich sing. Wahrhaft philosophisch. Wer kann schon einem Mann deines Intellekts Paroli bieten?


    Ich hoffe, dass wir uns bald einmal wieder sehen, lieber Dieter. Vielleicht komme ich dich um Weihnachten herum mal in Wolfsburg besuchen. Ich würde aber ggfls. auch nach Hoffenheim kommen, du weißt ja, Dieter....


    Alles Gute und viel Glück weiterhin. Lass den Wolfsrudel heulen!


    Dein Giselher

  • Zitat von Totti

    Timm heißt der, ned dass es zur Verwechslungen mit Simons kommt. :schimpf:


    Timm T(h)aler um genau zu sein! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Eigntl kann man dem Dieter doch dankbar sein durch seinen Wechsel und den jetzt von Klose bekommen die sonst so sinnlosen und öden Spiele gegen VW eine gewisse brisanz :mrgreen:

  • Zitat von LionelHutz

    Eigntl kann man dem Dieter doch dankbar sein durch seinen Wechsel und den jetzt von Klose bekommen die sonst so sinnlosen und öden Spiele gegen VW eine gewisse brisanz :mrgreen:


    Und die Millionen, erst im Winter (Hecking + Bremser; auch das gesparte Gehalt) und jetzt im Sommer (Klose/Pogatetz und 6 Mio.)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Wenn der Judas im November mit seiner Söldnertruppe herkommt, sollte es das lauteste Pfeifkonzert geben, das das Frankenstadion je erlebt hat!


    Der Judas hat den November noch nicht erreicht... :grinning_face::grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!