Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Fünfter Platz mit dem Kader und Etat, Respekt kann ich da nur sagen! :ironie:


    Es geht halt nach den üblichen "beleidigter Clubfan - Prinzip"


    Abstiegskampf -> Kader viel zu gut -> Hecking Versager
    Mittelfeld -> Kader viel zu gut -> Hecking Versager
    Euro-Plätze -> Kader viel zu gut -> Hecking Versager
    Championsleague -> Kader viel zu gut -> Hecking Versager


    Die Moral von der Geschicht:"Stets spielt Clubfan nach Verlust, die groß beleidigte Leberwurst"

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich hätte genau dasselbe auch gesagt, wenn wir bisher alle 11 Spiele gewonnen hätten. Wolfsburg hat meines Wissens einen höheren Etat und Gehälter als die Bauern, da ist ein fünfter Platz jetzt nicht gerade eine unfassbare Leistung. Dass die mit der (nicht mal erwirtschafteten) Kohle in den letzten Jahren regelmäßig im Mittelfeld oder sogar Abstiegskampf rumgegurkt sind, ist eigentlich eine Beleidigung für jeden Menschen, der ehrlich arbeitet.


    Sind wir doch froh, dass es so ist ?!?
    Wäre immer der mit Kohle oben an der Spitze, würde die Liga wohl auf die nächsten Jahre so aussehen:


    01. BUYERN
    02. WOLFSBURG
    03. BVB
    04. LEVERKUSEN
    05. HOFFENHEIM


    Rest .... Abstiegskampf.


    Glücklicherweise ist es aber nicht so.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Fünfter Platz mit dem Kader und Etat, Respekt kann ich da nur sagen! :ironie:


    Wo der Kader besser ist als der der Top 3 darfst du mir gerne mal zeigen. Und wenn man sieht was seine Vorgänger so hinbekommen haben kann man vor Hecking nur den Hut ziehen. So schwer das auch fällt so manchem hier.

  • So charakterlich schwach sein Abgang in der Winterpause auch war, muß man zugeben, daß er fachlich neben Hans Meyer einer der besten Trainer war, die der Club in den letzten 15 Jahren hatte.

  • Zitat von lucinasco

    So charakterlich schwach sein Abgang in der Winterpause auch war, muß man zugeben, daß er fachlich neben Hans Meyer einer der besten Trainer war, die der Club in den letzten 15 Jahren hatte.


    Er und Timmy Simons werden schmerzlich vermisst!

  • Zitat von hankkann

    Er und Timmy Simons werden wird schmerzlich vermisst!



    Habs angepasst....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Am 23.11. wird er gegrillt! Und seine Wölfe gerissen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Gestern mit WOB das gemacht, was ihn ausmacht. Folglich hat auch er seine Handschrift der Söldnertruppe mittlerweile vermittelt. Dem Gegner so lange den Zahn ziehen, bis er resigniert in die Kabinen schleicht. Ein Gebrülle an der Außenlinie vor den Zweikämpfen, da hät´s den Michl Potter WIesinger vor lauter Angst in die Kabinen getrieben.


    GIF-harry-potter-29550934-500-411.gif


    Bin wirklich gespannt wie das Duell Verbeek / Hecking ausgehen wird :wink:

  • mir geht das hecking bashing zu weit. wir haben diesem mann viel zu verdanken. auch bin ich der meinung, dass ein trainer in einer winterpause durchaus mal den verein wechseln kann/darf.
    bin mir sicher, dass hecking ausgepfiffen wird. verdient hat er das aber nicht.

  • Ich hoffe der Dida wird mit seinen Fußballschlampen mal ordentlich gefickt in zwei Wochen. :hump:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ich hoffe der Dida wird mit seinen Fußballschlampen mal ordentlich gefickt in zwei Wochen. :hump:


    Judas bashen? :hoch:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!