Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Vor der Nachfolgesuche von Hecking hab ich heut schon leichte Angst, net weil Hecking der Übermensch ist, sondern weil auch Heckings Nachfolger vom AR und nicht von einem kompetenten Gremium ausgewählt wird.

    +1

  • Vor der Nachfolgesuche von Hecking hab ich heut schon leichte Angst, net weil Hecking der Übermensch ist, sondern weil auch Heckings Nachfolger vom AR und nicht von einem kompetenten Gremium ausgewählt wird.

    Ich habe die gleichen Bedenken aus den gleichen Gründen, allerdings frage ich mich immer wie so ein "kompetentes Gremium" denn formal aussehen soll und was dessen Aufgaben sein sollen?

    Also ein extra Gremium für solche Entscheidungen halte ich für etwas überdimensioniert. Demzufolge ist es prinzipiell schon richtig, dass der AR solche Entscheidungen trifft. Die Zusammensetzung muss halt passen.

  • Tolles Team haste da zusammengebaut. Leicht verbessert, aber immer noch grottig. Erschreckend das uns Vereine wie Hansa, Lautern, Magdeburg und Co. mittlerweile auch spielerisch weit überlegen sind. Wir sind aktuell das mit Abstand schlechteste Team der Liga. Liga 3, wir kommen mit voller Wucht.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Tolles Team haste da zusammengebaut. Leicht verbessert, aber immer noch grottig. Erschreckend das uns Vereine wie Hansa, Lautern, Magdeburg und Co. mittlerweile auch spielerisch weit überlegen sind. Wir sind aktuell das mit Abstand schlechteste Team der Liga. Liga 3, wir kommen mit voller Wucht.

    Immer dieses schlechteste Mannschaft der Liga :thinking_face:


    Schlechteste Offensive der Liga, ja. Aber nein, nicht das gesamte Team.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Nach welchen Kriterien bewertet er den Kader?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die Transfers im Sommer sind im Nachhinein allesamt grausam. In Summe kannst da ne 5- geben.


    Völlig negativ stechen jedoch Wintzheimer und Daferner raus. Die beiden sind totale Flops die auch noch extrem viel Geld kosten.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Platz 1-6... Mit so soviel Sachverstand könnte er im Forum mitdiskutieren.


    Loko wird uns bald erklären, dass diese Truppe mindestens Platz 9 erreichen wird und Hecking damit gar nicht so weit entfernt liegt. Weil halt so! Und ihr heult hier rum!!!!!!!!


    Gott, hab ich keine Lust mehr auf diese Mannschaft, Weinzierl, Hecking und dieses ganze Gewaaf. Bin raus hier. Frohes Fest!

  • Platz 1-6... Mit so soviel Sachverstand könnte er im Forum mitdiskutieren.


    Loko wird uns bald erklären, dass diese Truppe mindestens Platz 9 erreichen wird und Hecking damit gar nicht so weit entfernt liegt. Weil halt so! Und ihr heult hier rum!!!!!!!!


    Gott, hab ich keine Lust mehr auf diese Mannschaft, Weinzierl, Hecking und dieses ganze Gewaaf. Bin raus hier. Frohes Fest!

    Gottseidank bist du raus. Dann musst dich nimmer aufregen übern Club und über mich. Soll gut sein für die Gesundheit. Frohes Fest

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Die Transfers im Sommer sind im Nachhinein allesamt grausam. In Summe kannst da ne 5- geben.


    Völlig negativ stechen jedoch Wintzheimer und Daferner raus. Die beiden sind totale Flops die auch noch extrem viel Geld kosten.

    ??? Bitte was?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Platz 1-6... Mit so soviel Sachverstand könnte er im Forum mitdiskutieren.


    Loko wird uns bald erklären, dass diese Truppe mindestens Platz 9 erreichen wird und Hecking damit gar nicht so weit entfernt liegt. Weil halt so! Und ihr heult hier rum!!!!!!!!


    Gott, hab ich keine Lust mehr auf diese Mannschaft, Weinzierl, Hecking und dieses ganze Gewaaf. Bin raus hier. Frohes Fest!

    Mei bin ich froh wenn sich keiner mehr über mich aufregt. ?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!