Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Auch wenn es jetzt bissl aus der Emotion raus ist:


    Aber wer diesen Fabian Nürnberger IMMER und IMMER wieder aufstellt, der muss sich fragen ob er wirklich Ahnung von Fußball hat!


    Und das ist nur die Spitze des Eisbergs der nur aus Scheiße besteht…

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Also wenn ich diesen SChwachmaten Nürnberger einwechsel, dagegen seh, was Uzun in 10min spielt und der uns das ganze Jahr vorenthalten wird, frag ich mich wirklich, WAS wir bitte für super Schlauexperten da oben sitzen haben.

    JEDER 17 JÄHRIGE NACHWUCHSKICKER HAT MEHR EIER UND LUST IM TANK, ALS DIESE DRECKSMÖCHTEGERNPROFIS WIE NÜRNBERGER!
    FUCK OFF!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • als SV verkackt und grade dabei es als Trainer auch zu verkacken. Was war das für ne Taktik in der ersten Hälfte? Langholz in bester Weinzierl Manier? Fürchterlich!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hecking muss nach dieser Saison entlassen werden. Sonst wird das nie wieder was. Der Typ hat sowas von reingeschissen und zwar in allem. Als SV und als Trainer, hat es seit Februar nicht geschafft, auch nur ein bisschen besser als Weinzierl dazustehen.

  • Der ist hier durch.

    Nicht zuletzt wegen seinen unverschämten Angriffen gegen das „Umfeld“.

    Mitgliedschaft werde ich ganz safe beenden wenn dieser Typ hier noch länger als 3 spiele was zu melden hat.

  • Wenn die Journalisten (HS) 🥚🥚 hätten, würden Sie sich absprechen, und die PK würde heute nur aus einer einzigen Frage bestehen:


    "Herr Hecking, sind Sie stolz auf ihr Werk?"

  • Jedes Wort zu dieser Person ist eines zu viel.

    Passt aber zum Erscheinungsbild dieses Trümmerhaufen. Schwebt irgendwo im Himmel und versteht nicht, was für eine Nullnummer er ist. Peinlich.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ganz ehrlich, ich hab keinen Bock mehr, sein griesgrämiges Gesicht im Fernsehen zu ertragen. Und dann noch die selbgerechten Statements und ungerechtfertigten Beschuldigungen (Schuld sind bei ihm immer andere)... ne danke.


    Servus, mach's gut in Wolfsburg oder wo auch immer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!