Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Für was?

    Das die 2 Jahresleihen nicht funktionieren. Krauß hat ja auch funktioniert.

    Es geht ja auch nicht nur ums funktionieren. Sondern auch, dass man Spieler ausbildet und diese dann ohne Gegenwert wieder weg sind. Ich würde generell keine Spieler ohne Kaufoption leihen. Und schon gar nicht irgendwelche Talente, die im Zweifel unseren jungen Spielern einen Kaderplatz wegnehmen.

  • Ein weiterer Pluspunkt für Hecking.

    Jannes Horn... Respekt dafür!

    Ich bin auch positiv überrascht, übertreiben muss Mann es aber sicher nicht, dafür ist noch viel Arbeit zu tun.

    Ja okay, Stand jetzt würden wir halt nur als Zweiter aufsteigen.

    Für Platz 1 fehlen noch Flick und Casar, da stimme ich dir zu!

  • Ein weiterer Pluspunkt für Hecking.

    Jannes Horn... Respekt dafür!

    Ich bin auch positiv überrascht, übertreiben muss Mann es aber sicher nicht, dafür ist noch viel Arbeit zu tun.

    Ihm wurde ja vor allem vorgeworfen das er keine Fehler einsieht und keine Mannschaft zusammenstellen kann.

    Im Moment ist er gut dabei das viele ihr Urteil revidieren müssen.

    Vom "Blinden" zum Einäugigen sozusagen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gut, hier wurde auch die letzte Sommertransferperiode aus irgendeinem Grund gehörig abgefeiert. Schauen wir mal, wer und was dann auch wirklich in einigen Wochen auf dem Platz zusammenkommt.

  • Ihm wurde ja vor allem vorgeworfen das er keine Fehler einsieht und keine Mannschaft zusammenstellen kann.

    Im Moment ist er gut dabei das viele ihr Urteil revidieren müssen.

    Vom "Blinden" zum Einäugigen sozusagen.

    Ja, und wer hat ihn dahin getrieben?? Hä?? HÄ?!?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich bin auch positiv überrascht, übertreiben muss Mann es aber sicher nicht, dafür ist noch viel Arbeit zu tun.

    Ihm wurde ja vor allem vorgeworfen das er keine Fehler einsieht und keine Mannschaft zusammenstellen kann.

    Im Moment ist er gut dabei das viele ihr Urteil revidieren müssen.

    Vom "Blinden" zum Einäugigen sozusagen.

    Wie gesagt, da hängt auch noch viel von den kommenden Transfers ab.

  • Gut, hier wurde auch die letzte Sommertransferperiode aus irgendeinem Grund gehörig abgefeiert. Schauen wir mal, wer und was dann auch wirklich in einigen Wochen auf dem Platz zusammenkommt.

    Umso unverständlicher das er dann im Nachhinein dafür ans Kreuz genagelt wurde.

    Da fehlt mir halt die Logik, wenn die gleichen die im Chor mitsingen auf einmal die Seite wechseln als ob sie es schon immer besser gewusst hätten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gut, hier wurde auch die letzte Sommertransferperiode aus irgendeinem Grund gehörig abgefeiert. Schauen wir mal, wer und was dann auch wirklich in einigen Wochen auf dem Platz zusammenkommt.

    Umso unverständlicher das er dann im Nachhinein dafür ans Kreuz genagelt wurde.

    Da fehlt mir halt die Logik, wenn die gleichen die im Chor mitsingen auf einmal die Seite wechseln als ob sie es schon immer besser gewusst hätten.

    Kann halt auch nicht jeder ein immer offenes Ohr bei den Verantwortlichen haben und alle Hintergründe kennen.

  • Umso unverständlicher das er dann im Nachhinein dafür ans Kreuz genagelt wurde.

    Da fehlt mir halt die Logik, wenn die gleichen die im Chor mitsingen auf einmal die Seite wechseln als ob sie es schon immer besser gewusst hätten.

    Kann halt auch nicht jeder ein immer offenes Ohr bei den Verantwortlichen haben und alle Hintergründe kennen.

    schau dir einfach mal die ersten zehn Seiten im Daferner-Fred an und vergleich dann wer ihn ein Jahr später zum Teufel wünschen möchte, und gleichzeitig auf Hecking einprügelt weil der es nicht gewusst hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • schau dir einfach mal die ersten zehn Seiten im Daferner-Fred an und vergleich dann wer ihn ein Jahr später zum Teufel wünschen möchte, und gleichzeitig auf Hecking einprügelt weil der es nicht gewusst hat.

    Lass mich da raus bitte! Ich wollte den nie! Ich habe das Hecking/Rebbe gleich zum Vorwurf gemacht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Kann halt auch nicht jeder ein immer offenes Ohr bei den Verantwortlichen haben und alle Hintergründe kennen.

    schau dir einfach mal die ersten zehn Seiten im Daferner-Fred an und vergleich dann wer ihn ein Jahr später zum Teufel wünschen möchte, und gleichzeitig auf Hecking einprügelt weil der es nicht gewusst hat.

    Das ist doch aber auch nicht zu vergleichen. Von einem Fan kann man nicht erwarten, dass er einen Spieler in- und auswenig scoutet und kennt. Dem darf man schon zugestehen, dass er bei einer hohen Ablösesumme, einem "klangvollen" Namen und guten Statistiken aus der Vorsaison denkt, dass das ein sehr guter Transfer ist. Also ist Kritik dann schon auch erlaubt und angebracht. Weil ansonsten könnte man das scouten auch einfach einstellen

  • Letzte Saison 7 Stürmer im Kader, diese 5 IV.

    Zwar ist JH ein starker Transfer aber 5 IV im Kader zu haben, die Stammspielerpotential haben, ist mMn zu viel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!