Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Der Fisch stinkt am Kopf. Wieviele Trainer will er noch versuchen? Wieviele Saisons wollen wir noch verschenken?

    Hat Raphael Connections? Oder kann er selber übernehmen?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Der Fisch stinkt am Kopf. Wieviele Trainer will er noch versuchen? Wieviele Saisons wollen wir noch verschenken?

    Ich glaube, deine Erwartungen beißen sich scharf mit den realistischen Möglichkeiten, die unser klammer Club so hat.

  • Dieter, Deine letzten Lösungen haben in Summe nicht gestochen. Wie ist das eigentlich, partizipierst Du, wenn Uzun zum richtigen Verein wechselt?

    Du kannst heute noch zig Vater unser für diese eine glückliche Entwicklung beten.

    Was ein bodenloser Kommentar. Da schlägt die Anonymität des Internets mal wieder voll zu.

    Solltest das mal Hecking direkt ins Gesicht sagen oder bei ner JHV bringen.


    Ist es echt so viel verlangt nachzudenken, bevor man so nen Unsinn im Netzt postet?

  • Der Fisch stinkt am Kopf. Wieviele Trainer will er noch versuchen? Wieviele Saisons wollen wir noch verschenken?

    Ich glaube, deine Erwartungen beißen sich scharf mit den realistischen Möglichkeiten, die unser klammer Club so hat.

    Hecking hat uns diese Aussage mal um die Ohren gehauen. Damals ging es um Stojkoivic. Der war so erfolgreich, dass er jetzt bei Lautern ist.

    Erfolgreich Spieler, wie Irvine, Hartel und anderen kamen für Lau oder ganz wenig Ablöse.

    Auch Heidenheim hat keine Milliarden in den Kader gesteckt.

    Ich sage es nochmal. Vier Trainer und knapp 50 verschiedene Spieler (Schätzung) sind seit vier Jahren bei uns und jeder kleine Windstoß haut uns um. Da muss doch irgendwas richtig im argen liegen.

  • Vielleicht würde es helfen, wenn Herr Hecking seinen Plan etwas erklärt. Plan ist ja hoffentlich vorhanden. Wäre auch wichtig für unsere Mannschaft, damit wieder mehr Zuversicht und Wille kommt. Das passiert nur, wenn man sie nicht als Rudis Resterampe sieht

  • Vielleicht würde es helfen, wenn Herr Hecking seinen Plan etwas erklärt. Plan ist ja hoffentlich vorhanden. Wäre auch wichtig für unsere Mannschaft, damit wieder mehr Zuversicht und Wille kommt. Das passiert nur, wenn man sie nicht als Rudis Resterampe sieht

    Guter Aspekt, fühle mich zur Zeit kommunikativ irgendwie nicht gut mitgenommen. Was sind denn jetzt unsere Perspektiven? Gibt es überhaupt welche oder wursteln alle vor sich hin. Würde sicherlich helfen, wenn man ma wieder probiert alle auf eine Seite zu bekommen.

  • Der Fisch stinkt am Kopf. Wieviele Trainer will er noch versuchen? Wieviele Saisons wollen wir noch verschenken?

    Wenn man akzeptiert, dass wir aus einigen bekannten Umständen ein mittelmässiger Zweitligist sind und sonst nix, haben wir gar nicht so viele Saisons verschenkt!

  • Nur mal zum Verständnis kleinerUdo oder vokuhila was gefällt euch an meinem Post nicht?


    Bzw. unterstützt ihr echt die Unterstellung eines Users, dass Hecking an Transfers partizipieren würde?

  • Dieter, Deine letzten Lösungen haben in Summe nicht gestochen. Wie ist das eigentlich, partizipierst Du, wenn Uzun zum richtigen Verein wechselt?

    Du kannst heute noch zig Vater unser für diese eine glückliche Entwicklung beten.

    Was stimmt bei dir nicht? Die Zeiten, wo Club-Mitarbeiter an Wechseln partizipieren sind vorbei.

    CU wurde Ende letzter Saison in die Startaufstellung genommen, weil die Spieler wie EV und CM in ihm eine Verstärkung gesehen haben und seinen Einsatz gefordert haben. Auch aufgrund unserer Analysen haben wir ihn dann wirklich als Startspieler eingesetzt. Wäre das nicht passiert, dann hätte CU im Sommer den Club verlassen. So ist er geblieben und hat einen entsprechenden Vertrag unterschrieben, um uns dieses Vertrauen zurück zu zahlen. Ohne DH wäre das alles nicht passiert!

    hääää?....kapiers net. Valentini und Mathenia müssen Spieler aus dem Nachwuchsbereich empfehlen und gar fordern? Echt jetzt?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Was stimmt bei dir nicht? Die Zeiten, wo Club-Mitarbeiter an Wechseln partizipieren sind vorbei.

    CU wurde Ende letzter Saison in die Startaufstellung genommen, weil die Spieler wie EV und CM in ihm eine Verstärkung gesehen haben und seinen Einsatz gefordert haben. Auch aufgrund unserer Analysen haben wir ihn dann wirklich als Startspieler eingesetzt. Wäre das nicht passiert, dann hätte CU im Sommer den Club verlassen. So ist er geblieben und hat einen entsprechenden Vertrag unterschrieben, um uns dieses Vertrauen zurück zu zahlen. Ohne DH wäre das alles nicht passiert!

    hääää?....kapiers net. Valentini und Mathenia müssen Spieler aus dem Nachwuchsbereich empfehlen und gar fordern? Echt jetzt?

    Also Valentini und Mathenia haben ihn gefordert, deswegen kam er in die Startelf und deswegen ist es Hecking zu verdanken, dass er verlängert hat und uns hoffentlich (wenigstens) viel Geld einbringen wird. Versteh ich das richtig?

  • hääää?....kapiers net. Valentini und Mathenia müssen Spieler aus dem Nachwuchsbereich empfehlen und gar fordern? Echt jetzt?

    Also Valentini und Mathenia haben ihn gefordert, deswegen kam er in die Startelf und deswegen ist es Hecking zu verdanken, dass er verlängert hat und uns hoffentlich (wenigstens) viel Geld einbringen wird. Versteh ich das richtig?

    Sollte da was dran sein muss sich keiner wundern warum wir da stehen wo wir stehen!

    Lächerlicher gehts ja nimmer das Spielerkollegen (egal ob Mannschaftsrat und/oder Kapitän) den Einsatz eines Jugendspielers fordern. Aus unserem hochbezahlten Staff sieht das keiner oder hat keiner den Arsch in der Hose?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der Fisch stinkt am Kopf. Wieviele Trainer will er noch versuchen? Wieviele Saisons wollen wir noch verschenken?

    Wenn man akzeptiert, dass wir aus einigen bekannten Umständen ein mittelmässiger Zweitligist sind und sonst nix, haben wir gar nicht so viele Saisons verschenkt!

    der Verein hat sich wsl schon damit abgefunden nur der Fan noch nicht

  • Wenn man akzeptiert, dass wir aus einigen bekannten Umständen ein mittelmässiger Zweitligist sind und sonst nix, haben wir gar nicht so viele Saisons verschenkt!

    der Verein hat sich wsl schon damit abgefunden nur der Fan noch nicht

    Ich werde mich damit auch nicht abfinden. Andere Vereine haben zum Teil seit Jahren weniger Möglichkeiten und performen besser. Bei uns ist seit Jahren mindestens jedes dritte Spiel blutleer. Unser Club muss sich nicht verstecken.

  • Dieter, Deine letzten Lösungen haben in Summe nicht gestochen. Wie ist das eigentlich, partizipierst Du, wenn Uzun zum richtigen Verein wechselt?

    Du kannst heute noch zig Vater unser für diese eine glückliche Entwicklung beten.

    Meine Fresse…. solche haltlosen Unterstellungen.da fällt mir nix mehr ein.


    solchen Aussagen würde ich eine Anzeige wegen

    übler Nachrede wünschen.


    Zum Glück liest kein Verantwortlicher in einem Forum mit.Wenn es der Alltag wir, dass Amtsinhaber mit derartigen bullshit konfrontiert werden, bekommen wir künftig nur noch Personal,welches sonst nix anders mehr in der Branche findet :see_no_evil_monkey:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!