Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Wir spielen eine gute Saison.

    In welcher Welt lebst du eigentlich?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • War lange überzeugt von ihm weil er im Fußball sehr erfahren ist und eine große Stahlkraft mit sich bringt. Aber auch meine Geduld ist am Ende. Wir haben in jeder Saison eine Phase, in der bei der Mannschaft gar nichts mehr geht und die dann zwangsläufig in einer Trainerentlassung endet. Das kann mal passieren, darf es aber nicht in jeder Saison. Und diese Phase aktuell hat er mit seiner Aussage von einer ordentlichen Saison völlig überflüssig mit befeuert. Von den anderen unglücklichen Aussagen will ich mal gar nicht reden. Die Erwartungshaltung wurde wieder mal enttäuscht, das Stadion langsam leer gespielt und wenn man sieht welche Vereine vor uns stehen (mit welchen Möglichkeiten), dann muss man nüchtern betrachtet sagen, dass das nicht unser Anspruch sein kann. Mit diesem Negativstrudel und den Verantwortlichen Protagonist in die neue Saison zu gehen wäre meiner Meinung nach katastrophal.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Hoffentlich wird uns die ordentliche Saison nicht noch ordentlich um die Ohren fliegen. Top 6 Etat? Lächerlich, ich könnte kotzen und das dann auch noch 2 Jahre hintereinander.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Eigentlich müsste man nicht nur Hecking hochkant rauswerfen, sondern mit ihm noch Rebbe und Fiel samt sämtlicher Co-Trainer.

    Die Spieler sind nach 60 Minuten platt, können weder verteidigen noch angreifen, noch Standards oder sonst irgendwas.

    Völlige planlose Scheisse was da Woche für Woche zu sehen ist

  • Seit heute kann man auch offiziell feststellen, dass Hecking nicht mal fähig ist das einfachste Saisonziel, das es quasi gibt zu erfüllen.


    Lutscher. Kann zurück in den Streifendienst.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • War lange überzeugt von ihm weil er im Fußball sehr erfahren ist und eine große Stahlkraft mit sich bringt.

    Welche Strahlkraft eigentlich? Hat der früher mal für Tschernobyl gekickt oder was?


    Der Typ ist einfach eine graue Maus, so wenig Charisma hat sonst nur unser Bundeskanzler. Ich habe nie verstanden, was die Leute in ihm gesehen haben. Er war mal ein solider Trainer bis vor 10 Jahren, mehr nicht. Als Funktionär hatte er doch noch gar nichts vorzuweisen als er kam.

  • War ja ne klasse Ansprache in der Kabine. :grinning_face_with_sweat: Oder fand die Mannschaft die einfach so scheiße, dass sie aus Protest in Halbzeit 1 das Spielen verweigert haben.

  • War ja ne klasse Ansprache in der Kabine. :grinning_face_with_sweat: Oder fand die Mannschaft die einfach so scheiße, dass sie aus Protest in Halbzeit 1 das Spielen verweigert haben.

    Wenn ihr jetzt nicht performt übernehme ich wieder!

  • Vor dem Spiel meinte er bei sky, bei einem Traditionsverein sei die Welle, wenn es nicht läuft, eben höher.

    Klar, sind immer die Fans und das Umfeld schuld…. Kann’s nicht mehr hören. Welche Erwartungshaltung haben wir Clubfans denn noch bitte??? Dass sich unsere Elf mal den Arsch aufreißt, kämpft und sich nicht jedes Mal widerstandslos abschlachten lässt??

    Diese Aussage zeugt leider von null Selbstkritik.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • War ja ne klasse Ansprache in der Kabine. :grinning_face_with_sweat: Oder fand die Mannschaft die einfach so scheiße, dass sie aus Protest in Halbzeit 1 das Spielen verweigert haben.

    Wenn ihr jetzt nicht performt übernehme ich wieder!

    Comedy Gold, wenn das wieder passiert!

    Erleben will ich’s bitte trotzdem nicht :schock:

  • Eigentlich müsste man nicht nur Hecking hochkant rauswerfen, sondern mit ihm noch Rebbe und Fiel samt sämtlicher Co-Trainer.

    Die Spieler sind nach 60 Minuten platt, können weder verteidigen noch angreifen, noch Standards oder sonst irgendwas.

    Völlige planlose Scheisse was da Woche für Woche zu sehen ist

    Und bitte den Aufsichtsrat nicht vergessen, danke. Anschliessend absperren und Verein abmelden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wenn ihr jetzt nicht performt übernehme ich wieder!

    Comedy Gold, wenn das wieder passiert!

    Erleben will ich’s bitte trotzdem nicht :schock:

    Würde mich nicht überraschen so oft wie der sich da jetzt blicken lässt. Übrigens auch ganz toll für seinen führenden Angestellten wenn der Oberboss dauernd im Meeting auftaucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!