Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Hab ja lange zu ihm gehalten aber ich senke meinen Daumen. Das wird nix mehr.

    In allen Belangen einfach nur unterdurchschnittlich. Meine größte Bammel ist nur wer danach folgen wird.


    Könnte mir vorstellen im AR wird dann wieder gewürfelt. Jedenfalls kanns so nicht mehr weitergehen,

    das ist wohl ganz klar. Als erstes muss aber jetzt der Trainer endlich fliegen, da kommen

    ja so gar keine Impule mehr von ihm.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Alternative Schmedes wäre, schaut man sich seine aktuelle Laufbahn seitdem an, sportlich vermutlich ähnlich verlaufen.


    Im Nachhinein waren wohl beide Kandidaten nicht gut genug, um für sportlichen Mehrwert zu sorgen.


    Hecking wird seine grauenhafte Trainerpolitik die Stelle kosten.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das denke ich auch. Nach Weinzierl war Fiel der zweite Griff ins Klo.

    Das kann man jetzt mit Fug und Recht so sagen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Man muss sich das mal vorstellen, dass Fiel da so daneben steht und Hecking in die Kabine marschiert und die Halbzeitansprache hält. Das kannst dir doch nicht mehr ausdenken!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Das nimmt hier langsam schlimmere / groteskere Züge an als bei den Bauern mit ihrem asozialen Exknacki. Bald wird Hecking sein Yogastadl in Ohndorf wieder öfter besuchen dürfen. Wird super. Aber beim Gedanken daran, dass dann eine Alternative gefunden werden muss wird mir dann doch etwas flau im Magen. Lose lose Situation.

  • Stefan Reuter hat vlt Zeit...

    Kein normaler, fähiger Funktionär mit einer einigermaßen erfolgreichen Vita tut sich diesen Verein doch an.

    Man wird weiterhin auf Lehrlinge oder woanders Gescheiterte setzen müssen, in der Hoffnung, dass irgendwann mal ein Glückstreffer dabei ist.

  • Stefan Reuter hat vlt Zeit...

    Kein normaler, fähiger Funktionär mit einer einigermaßen erfolgreichen Vita tut sich diesen Verein doch an.

    Man wird weiterhin auf Lehrlinge oder woanders Gescheiterte setzen müssen, in der Hoffnung, dass irgendwann mal ein Glückstreffer dabei ist.

    Also doch wieder der Loddar!

  • Kein normaler, fähiger Funktionär mit einer einigermaßen erfolgreichen Vita tut sich diesen Verein doch an.

    Man wird weiterhin auf Lehrlinge oder woanders Gescheiterte setzen müssen, in der Hoffnung, dass irgendwann mal ein Glückstreffer dabei ist.

    Also doch wieder der Loddar!

    Ganz ehrlich, mir wär es scheißegal, wie er heißt oder wo er vorher war, wenn er einen Plan hat.

  • Man muss sich das mal vorstellen, dass Fiel da so daneben steht und Hecking in die Kabine marschiert und die Halbzeitansprache hält. Das kannst dir doch nicht mehr ausdenken!

    Fiel hat so viel geschriene. Er hatte seine Stimme verloren. Dieter ist kurzer Hand uneigennützig eingesprungen.

  • LOL ernsthaft jetzt?? Heißt er demontiert den Trainer also komplett. Selbst.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!