Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Zitat von waidler

    Willkommen im tiefsten Sumpf.
    Ob die ersten Anti-He Avatars schon fertig sind?


    Hecking bekommt seine faire Chance.Selbst im Falle eines Abstiegs würde ich an ihm festhalten,so denn spielerisch eine Weiterentwicklung sichtbar wird.Für die Zusammenstellung des Kaders zeichnete er ja nicht verantwortlich.Und ich gehe mal nicht davon aus,daß er so deppert wie sein Vorgänger ist und sich hinstellt und behauptet,wir würden keine neuen Spieler brauchen.
    Und außerdem sind die Anti-Avatars bis Saisonende noch mit Bader belegt. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • thema neuzugänge: wer sitztn bei hannover so auf der bank ? :mrgreen:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    thema neuzugänge: wer sitztn bei hannover so auf der bank ? :mrgreen:


    Schlaudraff

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • http://www.bild.de/BILD/sport/…,rendertext=10904562.html


    Nach Informationen von BILD.de und „Funkhaus Nürnberg“ soll Dieter Hecking (45) heute Nachmittag als neuer Trainer von Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg vorgestellt werden. Der ehemalige Coach von Hannover 96 und Alemannia Aachen würde damit die Nachfolge des gestern entlassenen Club-Trainers Michael Oenning (44) antreten.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Viel Glück Herr Hecking. War zwar net mei Favorit aber vielleicht schafft ers ja aus dem Haufen wieder ne Mannschaft zu Formen......

  • Eggimann fände ich OK.
    Hanke naja.
    Denke mal wir werden uns jetzt intensiv um Simak bemühen.
    :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Piimwegglaschmidd


    Hanke, Eggimann.


    Andreasen, Krzynowek und Forrsell nicht zu vergessen :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    ich denke Simak wäre schon so gut wie mit Bielefeld einig



    sind wir ja fast

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Warten wir die Pressekonferenz ab................
    aber denke die Quellen sind zuverlässig...... wer auch immer der Maulwurf sein mag :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Remember68

    Andreasen, Krzynowek und Forrsell nicht zu vergessen :winking_face:



    Andreasen !!!


    fürs DM ne gute lösung

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    ich denke Simak wäre schon so gut wie mit Bielefeld einig


    Wäre nicht das erste mal, dass ein Spieler noch nen Rückzieher macht.
    Abwarten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!