Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • danke für den Abstieg!!!!!
    habe keine Hoffnung mit dem Trainer (halte absolut nix von dem)
    lasse mich aber gern eines besseren belehren.

  • Zitat von eisenfuss


    Schade das es bei uns nicht so ein Urgestein wie den Tuchel bei Mainz gibt, der hat Ahnung vom Fussball und ist zudem noch ein super Motivator. Aber schaut Euch doch mal so die ganzen Trainer des FCN im Nachwuchs an, alles weichgespülte Luschis.


    Immer diese Tuchel Geschichte. Ja er ist ein Guter, hatte aber auch viel Glück in seinem ersten Halbjahr. Ich prophezei Mainz eine ähnliche Zeit wie dem KSC. Nach einer Granaten-Hinrunde folgt eine durchwachsene Rückrunde, gefolgt von einem Fehlstart in Buli Saison 2, gefolgt von Trainer Entlassung, gefolgt vom Abstieg; das war reiner Propheenmodus, aber unwahrscheinlich isses nicht.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von wikinger

    Hoffentlich drückt er uns nicht die H96-Bankdrücker auf's Auge.
    Kryznoweck, Hanke und Konsorten.


    Oh weia, nach der Bielefelder und der Bochumer-Fraktion, nun die der grauen Maus H96. :smiling_face_with_horns:

  • der tuchel isn Suppenkasper aller erster Sahne!!!
    Der kopiert den klopp sonst nix,und wird damit früher oder später voll auf fresse fliegen,
    weil die spieler wie auch zum schluß vom klopp die schnauze von dem überdrehten rumgehüpfe sowas von voll haben!!!!!!!


    ich find das der klopp irgenwie ruhiger georden ist ( ein bissel jedenfals)

  • Sorry, wenn das so hart klingt, aber da hätten wir Oenning gleich behalten können.


    Also, Hecking ist kaum besser und was der bisher so abgeliefert hat, war auch nicht so der Kracher.


    Den Marcel Koller hätte ich mir gewünscht, aber Hecking? Man, man, man,... Die Chefetage beim Club ist echt hundsmiserabel.


    Ich meine: Jeder erkennt doch, dass der kein Heilsbringer ist. Leider dürfen die Fans hier nicht abstimmen, dann wäre wohl jetzt der Koller unser neuer Trainer.


    Schlafwagenfußball, ick hör Dir trapsen...

  • Zitat von Der Unbekannte

    Viel Glück, Herr Hecking! Schlimmer kanns ja kaum werden.


    Soll ja auch besser werden :winking_face:


  • Nein, dann wäre es Meyer, dicht gefolgt von Matthäus :lol:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von waidler

    Sorry man sollte nicht allzu viel darauf geben wenn ein paar entäuschte Fans gegen den Ex nachtreten. (siehe Clubforum)
    Welchen Fortschritt hatt denn H96 unter dem neuen gemacht.....überhaupt Keine! Und das hat m.M.n. auch nichts mit Enke´s Tod zu tun.


    Ich wollte damit ja auch nicht Hecking diskreditieren, dass er auf Erfahrung setzt halte ich in der jetzigen Situation ja für richtig.
    Die Sache mit den Stürmern ist vor dem Hintergrund, dass er bei H96 geflogen ist, sicherlich überspitzt dargestellt, zumindest bleibt aber
    festzuhalten, dass er uns Eigler vermutlich erspart.


    Ob an der Aussage über Balitsch was dran ist, keine Ahnung, wenn er das so gesagt hat, ist das in meinen Augen ziemlich
    unprofessionell.


    Ansonsten kenn ich ihn zu wenig und bin deswegen eben weder aus dem Häuschen noch völlig enttäuscht sondern einfach gespannt (Muss allerdings
    auch gestehen, dass ich über die Meyer-Verpflichtung damals auch wenig begeistert war...).


    Und natürlich wünsch ich ihm nur das Beste - denn das wäre ja das Beste für unsern Glubb!

  • Zitat von hebbl

    danke für den Abstieg!!!!!
    habe keine Hoffnung mit dem Trainer (halte absolut nix von dem)
    lasse mich aber gern eines besseren belehren.


    und was soll die Aussage? super Einstellung! vom schlimmsten Ausgehen, null Unterstützung, aber wenns dann doch klappt, lässt Du Dich natürlich gern eines besseren belehren. :hoch:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben


  • falsch,dann wäre Hans Meyer wieder trainer und sein co Lodda :mrgreen:



    edit:chaos war schneller

    Einmal editiert, zuletzt von Pipo ()

  • Zitat von Zaphod


    Immer diese Tuchel Geschichte. Ja er ist ein Guter, hatte aber auch viel Glück in seinem ersten Halbjahr. Ich prophezei Mainz eine ähnliche Zeit wie dem KSC. Nach einer Granaten-Hinrunde folgt eine durchwachsene Rückrunde, gefolgt von einem Fehlstart in Buli Saison 2, gefolgt von Trainer Entlassung, gefolgt vom Abstieg; das war reiner Propheenmodus, aber unwahrscheinlich isses nicht.


    Ja, ist durchaus möglich. Aber wie sieht's den bei uns aus. Scouting-Abteilung, Amateur- und Jugendbereich? wann hat zuletzt eine Jugend-Team des Glubbs eine Meisterschaft geholt? In den Strukturen bei uns regiert der Filz und es mangelt an Qualität. Aber das hat hier in dem Thread nichts zu suchen.

  • Zitat von Chaos

    Nein, dann wäre es Meyer, dicht gefolgt von Matthäus :lol:



    wenn matthäus doch nur gekommen wäre...hätte dann wenigstens in ruhe mit diesem verein abschließen können :ohnmacht:

  • Zitat von zickenbaendiger

    wenn matthäus doch nur gekommen wäre...hätte dann wenigstens in ruhe mit diesem verein abschließen können :ohnmacht:


    Und wir wären jetzt schon im 3-stelligen Bereich bei der Seitananzahl dieses Threads! :grinning_face:

  • Zitat von legolas02

    PRESSEKONFERENZ IST UM 16:00


    Bin gespannt was der Dieter sacht


    ich dacht um halb

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Willkommen Herr Hecking!
    Freut mich, dass es so schnell geklappt hat. Alles Gute bei dieser schweren Mission! Ich hoffe sie erhalten ne faire Chance und finden den richtigen Umgangston in dieser Mannschaft!
    Die Entscheidung musste so schnell gehen, da ja jetzt auch mit Hochdruck an möglichen Verstärkungen gearbeitet werden muss!
    Also nochmal: Gebt ihm ne Chance, vielleicht wirds ja noch was!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!