Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Zitat von Olfri

    6 Millionen...Pfuh!


    Ist definitiv gut so wies ist.


    WOB ist bis an die Schmerzgrenze gegangen weil sie jetzt im Winter noch alleiniger Interessent waren.
    Im Sommer kommt mindestens der HSV dazu, wer weiss ob nicht noch andere auch.
    Die dürfen sich dann schön gegenseitig überbieten.
    Idealerweise wäre diese Vision dann abgerundet mit unserem Klassenerhalt, wodurch wir ihn noch nichtmal gehen lassen müssten, macht nochmal Zuschlag :winking_face:
    Aber selbst wenn wir absteigen sollten, kommen wir sicher in ähnliche Preisregionen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von hattrick

    Er hat auch gesagt, dass Kluge bleibt... :wink:


    war das in dem fall nicht eine etwas andere nummer? ich mein ja nur :wink:

  • Seh ich auch so, und wenn die Berichte stimmen hat er einem Klugewechsel auch erst zugestimmt als Kluge seinen Wechselwillen unterstrichen hat.
    Die Begründung war glaub ich das er keine Spieler braucht die nicht zu 100 % beim Verein sind.
    Seh jetzt da auch keine direkten parallelen zum Diekmeier.

  • Zitat von putzi

    Seh ich auch so, und wenn die Berichte stimmen hat er einem Klugewechsel auch erst zugestimmt als Kluge seinen Wechselwillen unterstrichen hat.
    Die Begründung war glaub ich das er keine Spieler braucht die nicht zu 100 % beim Verein sind.
    Seh jetzt da auch keine direkten parallelen zum Diekmeier.


    Hm…mal blöd gefragt : wenn Kluge ein Angebot von Schalke gemacht wird und
    er sagt, dass er sehr gerne wechseln möchte : ist er dann noch zu 100% bei seinem
    Verein? Ich denke doch nicht.

  • Zitat von willidog

    Das seh ich genau so. Für mich auch unerklärlich, was die Trainer an dem Eigler gefressen haben.
    Oder hat er eine Stammplatzgarantie in seinem Vetrag ausgehandelt?



    Das denk ich mir schon lange.....anders kanns wohl kaum sein nur das eben MaBa denn Trainern sagt der Muss spielen oder der OE hat gesagt ich verzichte auf meine Abfindung wenn ihr immer den Chrissi spielen lasst:)

  • Zitat von wikinger

    Hm…mal blöd gefragt : wenn Kluge ein Angebot von Schalke gemacht wird und
    er sagt, dass er sehr gerne wechseln möchte : ist er dann noch zu 100% bei seinem
    Verein? Ich denke doch nicht.


    dann mal noch bloeder gefragt
    ist diekmeier dann noch zu 100 % beim verein?

  • Zitat von moonlight

    dann mal noch bloeder gefragt
    ist diekmeier dann noch zu 100 % beim verein?


    Na ja-soweit ich weiß, hat Diekmeier ja nicht gesagt, dass er unbedingt weg wolle.
    Das ist schon ein wesentlicher Unterschied zu Kluge.

  • Zitat von wikinger

    Na ja-soweit ich weiß, hat Diekmeier ja nicht gesagt, dass er unbedingt weg wolle.
    Das ist schon ein wesentlicher Unterschied zu Kluge.


    das ist mir klar. aber wenn so ein angebot einmal im raum gestanden hat, und man nur nicht wechseln "darf", nicht das der junge ins gruebeln kommt .. ich weiss ja nicht, wie attraktiv wolfsburg fuer einen jungen fussballer ist

  • Zitat von Maddin_FCN


    Diekmeier der nicht wechseln wollte?


    wenn er denn dann wirklich nicht wechseln wollte, ist ja alles okay. ansonsten siehe meine antwort an den wikinger

  • Sicher.
    Außerdem war doch der Wechsel von Ottl und Breno zu dem Zeitpunkt schon fix. Das und Kluges unlust weiterhin für uns zu Spielen waren wohl die Gründe für Heckings Meinungsänderung.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Diekmeier der nicht wechseln wollte?


    Sehe ich wie du.
    Wieso sollte er nicht mehr 100% mit dem Kopf hier sein?
    Denke auch, dass er garnicht unbedingt wechseln wollte.
    Das ist ein junger Kerl, den kann man doch nicht transferieren und verschiffen wie es einem passt.
    Mache mir von dieser Seite aus keine Gedanken.
    Habe nur die Befürchtung, dass man Diekmeier bei jedem Patzer die entgangenen Millionen um die Ohren hauen wird.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Sehe ich wie du.
    Wieso sollte er nicht mehr 100% mit dem Kopf hier sein?
    Denke auch, dass er garnicht unbedingt wechseln wollte.
    Das ist ein junger Kerl, den kann man doch nicht transferieren und verschiffen wie es einem passt.
    Mache mir von dieser Seite aus keine Gedanken.
    Habe nur die Befürchtung, dass man Diekmeier bei jedem Patzer die entgangenen Millionen um die Ohren hauen wird.


    dem diekmeier nicht sondern dem bader :winking_face:

  • Zitat von Dude

    dem diekmeier nicht sondern dem bader :winking_face:


    Dem sowieso! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • .



    was ich mal loswerden muss:


    inzwischen bin ich ziemlich begeistert von unserem Trainer Dieter Hecking.


    Er ist genau der richtige Mann für uns.



    weiter so Dida! :hoch:

  • Ich halte Dieter Hecking auch für einen guten Trainer.
    Nur seine Aussage, dass er die Spieler nach Trainingsleistung aufstellen würde, halte ich nicht für gut.
    Eigler scheint ein Trainingsweltmeister zu sein.
    Der Trainer sollte die Nominierung nach der Leistung bei den Spielen vornehmen.

  • Eigler ist im Training ne faule Sau. Dafür rennt er anscheinend im Spiel um sein Leben. Ist mir bisher nicht aufgefallen. Mal Samstag nur auf ihn gucken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!