Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Zwischenfazit:


    Hecking ist auch kein besserer Trainer als Oenning.


    Es sind vier Punkte mehr als in der Hinrunde.
    2 Davon gehen auf wohlwollendere Schiedsrichterentscheidungen 1 auf Glück und 1 auf Breno Ausleihe zurück.


    Gegen Ende der Runde ist die Mannschaft völlig verunsichert und verliert reihenweise.
    (anmerkungen: 1. ist dies die Handschrift des Trainers die zum Vorschein kommt ? 2. wie bei Oenning in der Hinrunde)


    Bitte diesen Trainer nach der Saison entsorgen.


  • So ein Quatsch


    Hecking ist eindeutig besser als Oenning


    Liegt auch an den Spielern, ein andere Trainer würde mit dieser Ausleih-Truppe auch nicht besser dastehen


  • Das ist nicht dein ernst oder?
    Unter Oenning sah man kein System, keine Taktik und es haben nicht die besten Spieler gespielt. Die Auswechslungen waren kein einziges mal nachvollziehbar. Von den vier Spielen in denen sich der Club hat abschlachten lassen will ich gar nicht reden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • 1. oenning hatte noch schlechtere / weniger spieler
    2. gegen cottbus sah ich bei oenning schon ein system, gegen freigurg bei hecking keines.
    3. bei hecking wird auch gepfiffen, wenn er eigler für frantz bringt.

  • Zitat von hankkann

    1. oenning hatte noch schlechtere / weniger spieler
    2. gegen cottbus sah ich bei oenning schon ein system, gegen freigurg bei hecking keines.
    3. bei hecking wird auch gepfiffen, wenn er eigler für frantz bringt.


    4. Der Kader wurde von Oenning und nicht von Hecking zusammengestellt, da wurden große Fehler gemacht

  • Zitat von El Molotov

    Das ist nicht dein ernst oder?
    Unter Oenning sah man kein System, keine Taktik und es haben nicht die besten Spieler gespielt. Die Auswechslungen waren kein einziges mal nachvollziehbar. Von den vier Spielen in denen sich der Club hat abschlachten lassen will ich gar nicht reden.


    Es spielen tatsächlich die besten? Das kann nicht dein Ernst sein. Willst du tatsächlich sagen das nicht mehr geht? Dann haben wir fertig...........



  • Sorry, aber sehe ich komplett anders ! Ok-die Niederlage in Freiburg war kompletter Bullshit. Aber was die anderen Niederlagen angeht, war unter Oenning bei Rückständen NIE ein Aufbäumen zu spüren (siehe die Spiele in Hoffenheim, Leverkusen, Dortmund, Hamburg, Köln...)


    Ich messe Hecking am Ende der Saison nach den Ergebnissen. Sollten wir die letzten beiden Spiele verlieren und absteigen, dann würde ich deiner Argumentation eher folgen. Aber noch haben wir die Chance auf den Klassenerhalt. Hätte man noch länger an Oenning festgehalten, wäre wir schon lämgst abgestiegen.

  • Fakt ist, dass seit Hecking die Zeit der Klatschen vorbei ist.
    Nur mal zur Erinnerung, die jeweils höchsten Niederlagen:


    Unter Oenning:
    Leverkusen 0:4
    Hoffenheim 0:3
    Dortmund 0:4
    HSV 0:4
    Köln 0:3


    Unter Hecking:
    Bremen 2:4
    Wolfsburg 0:2

  • Zitat von Kickers23

    Es spielen tatsächlich die besten? Das kann nicht dein Ernst sein. Willst du tatsächlich sagen das nicht mehr geht? Dann haben wir fertig...........



    Gut von dir weiß man ja, zu welch großartigen Taten der Club in der Lage ist.


    Aber dass wir 10 Messis irgendwo in einem Keller verstecken wäre mir neu.

  • Zitat von hoeschler

    Aber dass wir 10 Messis irgendwo in einem Keller verstecken wäre mir neu.


    Wobei das aber mal ein interessanter Erklärungsansatz wäre, in welch dunkle Kanäle beim Club eigentlich immer die Gelder versickern... :wink:

  • Zitat von hoeschler

    Aber dass wir 10 Messis irgendwo in einem Keller verstecken wäre mir neu.


    Wir haben nur einen Messie beim Club. Der wärmt den Stuhl des Sportdirektors,
    sammelt grottige Kicker und kann sich dann von denen nicht mehr trennen!
    :lol:

  • Zitat von hoeschler

    Gut von dir weiß man ja, zu welch großartigen Taten der Club in der Lage ist.


    Aber dass wir 10 Messis irgendwo in einem Keller verstecken wäre mir neu.


    Ich habe nie behauptet, dass die Kaderzusammenstellung richtig ist. Dass die Einkäufe nicht alle Gold sind, wissen wir alle.
    Von den Verkäufen mag ich gar nicht sprechen.
    Aber gemessen an den Leuten die wir haben, erlaub ich mir doch den Hinweis, dass da unter Umständen mehr herauszuholen wäre. Man müsste die nur etwas umstellen.


    Und ja ich bin eher jemand, dessen Glas halbvoll statt halbleer ist und man sollte aus den gegebenen Umständen das bestmögliche rausholen und das passiert nicht.
    Wir haben Leute, die kaum oder fast nie eingesetzt werden:
    Mnari, Gygax, Broich, Bieler, Judt, Boakye Mintal, Charisteas, Eigler.
    Weg sind mittlerweile Spiranovic und Vidosiv.
    Und mindestens 4 wären mit Sicherheit nicht unbedingt eine Schwächung, sondern eher gut für die Mischung im Kader.


    Wir sind so ausrechenbar, für jeden Gegner dass es schon fast weh tut.


    Und komm mir nicht mit, zu langsam usw.
    Wer ist denn bei uns wirklich schnell:
    Diekmeier - sieht man ja was dabei rumkommt
    Risse - und was noch?
    Frantz - der einzige der wirklich ein Lichtblick ist
    Pinola- seit Monaten ein Einzelkämpfer auf der Aussenbahn, Gott sei dank ist der schnell
    ECM? - hat er noch nicht oft gezeigt
    Bunjaku? - kann er gar nicht zeigen bei unserer Spielweise


    Wir brauchen Spielverständnis und Erfahrung im Abstiegskampf.


  • Mnari, Gygax, Broich, Bieler, Judt, Boakye Mintal, Charisteas, Eigler sind ja großartige Alternativen :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von El Molotov


    Das ist nicht dein ernst oder?
    Unter Oenning sah man kein System, keine Taktik und es haben nicht die besten Spieler gespielt. Die Auswechslungen waren kein einziges mal nachvollziehbar. Von den vier Spielen in denen sich der Club hat abschlachten lassen will ich gar nicht reden.


    Gott sei dank sehen das noch ein paar Leute so - wer unter Hecking keine Veränderung im Team/auf dem Platz sieht, schaut scheinbar nur auf die Endergebnisse.
    Klar, die sind erstmal wichtig, keine Frage. Aber ich kann nicht nachvollziehen das man jetzt unseren Fussball als mies bezeichnet, jeden einzelnen Spieler lustlosigkeit etc. unterstellt - JA, in Freiburg waren wir richtig schlecht, keine Diskussion/Ausrede o.ä., aber die Spiele zuvor (auch phasenweise am Samstag) sind nun wirklich nicht schlecht gewesen - wenn man nicht nur auf das Ergebniss schaut.


    Das wir es versäumt haben unsere Chancen besser zu nutzen, keine Frage - aber das ist etwas anders als das Spiel / den Fussball per se als schlecht darzustellen...


    Unter Hecking spielen wir überhaupt erst Fussball, haben überhaupt erst ein System und konnten überhaupt erst eine Chance auf den Klassenerhalt haben...


    Das einzige was ich kritisiere ist:
    - Chancenverwertung, aber da haben wir nunmal nur die, die wir haben
    - Freiburg als ganzes
    - die Phasen der "Verschlafenen Anfangsminuten/halbzeit"

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Was wir brauchen ist mal endlich ein anderes Thema zwischen den Spielen, als immer nur erklären, dass die Spieler auf der Bank durchgehend besser sind, als die auf dem Rasen. Und wenn die Spieler auf der Bank dann spielen dürfen, sind sie auf einmal schlecht und die ehemaligen, die sich nun die Zeit auf der Bank totschlagen können sind auf einmal wieder besser.


    Auf die Idee, dass der Kader insgesamt den Anforderungen nicht gewachsen sein könnte, kommt man nicht.


    Und das Blöde ist ja: Wenn man sich die Tabelle anschaut, stehen wir genau da, wo wir hingehören. Das hat wenig mit den Einsatzzeiten von Broich zu tun.

  • Zitat von kop


    Aber ich kann nicht nachvollziehen das man jetzt unseren Fussball als mies bezeichnet


    :shock:


    Nicht dein Ernst, oder? Hast du das Spiel gegen Dortmund verdrängt?


    Wolfgang Wolf ist wieder da, in Form von Dieter Hecking. Kein System, kein Spielaufbau, offensiv so gefährlich wie ein Knäckebrot. Mittelfeld? Muss man in Nürnberg wohl nicht kennen. Fehlpässe das einem Bezirksligisten das Lachen ins Gesicht gehämmert werden würde. Die Abwehr prügelt die Bälle nach vorne ohne Sinn und Verstand. Und das nicht mal in die Nähe eines eigenen Spielers.


    Stimmt! Unser Spiel ist nicht mies. Es ist mit Abstand das schlechteste was diese Liga zu bieten hat!


  • Schön, wie Du wieder die Zitate verzerrst... :wink:

  • Also ich glaube ich sehe alles anderes wie die meisten. Den ich sage seit hecking da ist ist ordnung im Spiel. Es gibt nen Spielaufbau, einen Zusammen halt (die Mannschaft ist völlig intakt) es gibt ein Aufbäumen wie gegen Dortmund was wollt ihr noch mehr von dieser Mannschaft? Das was die Jungs und der Trainer abliefern ist für unsere Verhältnise gut. Ich glaube langsam ihr sollte den Verein wechseln und den FC Hollywood an betten anschatt hier so ne Scheise zu schreiben. Könnt ihr es besser? Ich sage NEIN ! Fazit: Ich sehe eine viel bessere und intaktere ´Mannschaft wie es unter OE( Affenarsch) je gabt.
    PRO. Heckning
    :winkefinger: Anti : Foren-Dummschwätzer :winkefinger:

  • Zitat von Frankenraser

    Also ich glaube ich sehe alles anderes wie die meisten. Den ich sage seit hecking da ist ist ordnung im Spiel. Es gibt nen Spielaufbau, einen Zusammen halt (die Mannschaft ist völlig intakt) es gibt ein Aufbäumen wie gegen Dortmund was wollt ihr noch mehr von dieser Mannschaft? Das was die Jungs und der Trainer abliefern ist für unsere Verhältnise gut. Ich glaube langsam ihr sollte den Verein wechseln und den FC Hollywood an betten anschatt hier so ne Scheise zu schreiben. Könnt ihr es besser? Ich sage NEIN ! Fazit: Ich sehe eine viel bessere und intaktere ´Mannschaft wie es unter OE( Affenarsch) je gabt.
    PRO. Heckning
    :winkefinger: Anti : Foren-Dummschwätzer :winkefinger:


    :duden:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!