Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Was ich nicht begreife, bei allen anderen Vereinen wird auch mal auf den Tisch gehauen. Siehe Schmadtke in Hannover der die Mannschaft abwatscht, aber bei uns werden die Spieler immer schön in Schutz genommen es werden Alibis geliefert für die Herren Söldner und der Trainer stellt sich nach so einer Leistung hin und nimmt die Schuld auf sich weil er die Mannschaft nicht genug motivieren konnte? Sorry aber ich glaub ich bin im falschen Film. Sonderbar das die Herren von unseren Trainern und Verantwortlichen schön gestreichelt und verstanden werden......

  • Zitat von hattrick

    Der Hecking soll einfach die Klappe halten.



    #2


    einfach mal des labern aufhören (was dabei am ende übrig bleibt hat man ja gestern gesehen) und das machen wofür man bezahlt wird und wofür sich die fans woche für woche den hintern aufreissen..

  • Also ich bin jetzt mal in mich gegangen.


    Der Hecking hat doch eine gewisse ahnung.
    Und er hat das Spiel gestern ja wohl auch gesehen.



    Wieso spricht er also nun von einer Mannschaft die alles gibt und Willen zeigt?
    Was glaubt ihr welche Gründe bzw. welche Taktik er verfolgt???



  • denkt wohl das das evtl im hinblick aufs saisonfinale sinnvoller is als die spieler als "abschaum und müll" zu bezeichen..vllt könnte er recht haben


  • Was er intern seinen Jungs zu sagen hat, wissen wir nicht. Aber ich unterstelle, dass es kein Schmusekurs sein wird.
    Eigene Fehler hat er ja bereits eingeräumt.


    Ich denke, er möchte vermeiden, dass die Presse jetzt unter der Woche zuviel "Theater" macht. Man weiß ja, zu welchen Schlagzeilen manche Zeitungen fähig sind:


    Mannschaft in der Auflösung!
    Hecking gibt zu: "Spieler haben keinen Bock mehr!"

  • Es ehrt Hecking das er die Schuld auf sich nimmt und somit eine Mannschaft schützt welche es eigentlich nicht verdient hat.
    Am Abstieg wird dies freilich nix ändern.


    Als Trainer darf man sich nicht zu sehr gegen die "Mannschaft" stellen wenn einem sein Job noch lieb ist.
    Hamburg und Bochum sind die letzten Beispiele dafür ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Seit dem Amtsantritt von Heckung hat sich nichts geändert.Im Gegensatz zu Oenning hat er sogar noch Tavares und Ottl hinzubekommen.
    Die Spielweise der Mannschaft hat sich aber nicht verbessert. War aber auch klar, denn kann sich jemand erinnern, dass Hannover zu Heckings Zeiten
    guten, erfolgreichen Fussball gespielt hat. Die haben jetzt das gleiche Problem wie wir. Eine teure Truppe die nichts taugt.
    Und danke Herr Hecking, dass sie uns auch noch den Dirk Bremser auf die Gehaltsliste gesetzt haben. Wir haben ja so viel Geld und der Bremser hat
    in seiner Karriere genauso viel erreicht wie Hecking. N I C H T S !!!!!


    Ich würde am Samstag entweder das Duo Hintermaier/Lieberwirth auf die Bank setzen oder Müller/Nüssing.
    Die haben vom Fussball mehr Ahnung als die gesamte Führungsriege.


    Aber stop:


    Hintermaier, Lieberwirth und Rahner werden ja nach der Saison davongejagt und unser Nuss hat ja auch nichts mehr zu sagen, denn wir holen uns ja
    Spezialisten aus Luxemburg und Dingolfing für die Jugend, denn unsere eigenen, mit Herzen Clubberer, sagen ja nicht zu allem Ja und Amen und
    wie sollte sich der "erfolgreiche" Rainer Zietsch dann durchsetzen.
    Er tut sich doch wesentlich leichter einem Schmidt oder Huber etwas zu sagen als einem Hintermaier, Lieberwirth,
    Rahner oder Ciric, dem man ja auch nichts machen lässt.


    Super Führungsriege, Ihr habt es mal wieder geschafft.

  • Im Kicker stand auch, dass er einräumt, selbst Fehler gemacht zu haben.


    Ich frage mich auch nach 2 mal drüber schlafen immer noch was da am Samstag
    bei den Spielern im Kopf vorging. Sind einige wirklich schon mit den Gedanken
    bei neuen Vereinen? Manchmal hab ich das Gefühl, dass es so ist.


    Was kann man Hecking vorwerfen? Meiner Meinung nach hätte Gündogan nicht
    spielen dürfen.


    1. war er gesundheitlich angeschlagen. Wenn ich ihn schon bringe, dann nicht als 6er.
    Denn da ist er nur zu zu gebrauchen, wenn er körperlich 100%ig fit ist.


    2. ist er im Abi-Stress


    Diekmeier hätte ebenfalls nicht spielen dürfen. Seit Monaten predige ich schon, dass über seine
    Seite die meisten Gegentore fallen. Es war beschämend, wie leicht der HSV über rechts
    seine Angriffe nach Belieben zelebrieren konnten.


    Nochmal zu meiner Frage nach der Einstellung : bei Werder lagen wir auch 0:3 zurück. Damals
    hat die Mannschaft gefightet und hätte fast sogar den Ausgleich geschafft. Was ist seit diesem Spiel
    innerhalt der Mannschaft passiert? Ich hab echt keine Erklärung.


  • Eigentlich völlig egal, welches System ein Trainer spielt oder wen er auf welche Position stellt, wenn die Spieler nicht mitziehen. Und hierbei seh ich das Problem, nicht bei der mangelnden Qualität. Andere Vereine haben auch Leihspieler, bei anderen Vereinen laufen auch Verträge aus, andere Vereine haben auch umworbene Spieler, warum lassen die sich ned hängen? Wenn man 4:0 in Hamburg verliert, ist das nicht das Problem, wenn man aber so auftritt, dann sehr wohl.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Diese Aussage schießt ja mal den Vogel ab!


    Zitat

    Es ist aber jetzt eingetreten, was wir ganz zu Beginn wollten: Zwar haben wir vier Spiele in Folge verloren, aber wir haben jetzt unser Endspiel.


    na dann is ja alles klar!


    Euer "Endspiel" das Ihr unbedingt wollt, vergeigt Ihr nochmal 0:4. :winkefinger:


  • Wenn ich sowas schon höre. Wir wollen ein Endspiel. Jeder normale Mensch würde versuchen das zu verhindern. Aber nein wir doch net. DAS war wieder ein Alibi für die Mannschaft!


    Und jeder der sich so ein Endspiel wünscht bzw. als Ziel vorgibt gehört gehängt!!! :brodel:

  • Zitat von Zockerkönig

    Wenn ich sowas schon höre. Wir wollen ein Endspiel. Jeder normale Mensch würde versuchen das zu verhindern. Aber nein wir doch net. DAS war wieder ein Alibi für die Mannschaft!


    Und jeder der sich so ein Endspiel wünscht bzw. als Ziel vorgibt gehört gehängt!!! :brodel:


    Sage auch das mit dem Endspiel ist quatsch aber dieses Zitat ist aus dem Zusammenhang gerissen. Er hat weiterin gesagt das wir dieses Endspiel nun von der falschen Seite aus haben. (nur fürs Protokoll)

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    Sage auch das mit dem Endspiel ist quatsch aber dieses Zitat ist aus dem Zusammenhang gerissen. Er hat weiterin gesagt das wir dieses Endspiel nun von der falschen Seite aus haben. (nur fürs Protokoll)


    zudem wäre vor 16 Spieltagen jeder hier froh gewesen, wenn es jetzt so aussehen würde...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    zudem wäre vor 16 Spieltagen jeder hier froh gewesen, wenn es jetzt so aussehen würde...


    :hoch: das ist wohl richtig aber ich glaube im Moment geht es nirgendwo darum wo wir stehen sondern wie wir versuchen die Klasse zu halten. Und so wie gegen Freiburg Dortmund und Hamburg brauchen die gegen Kön nicht spielen

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    :hoch: das ist wohl richtig aber ich glaube im Moment geht es nirgendwo darum wo wir stehen sondern wie wir versuchen die Klasse zu halten. Und so wie gegen Freiburg Dortmund und Hamburg brauchen die gegen Kön nicht spielen


    das ist richtig so, aber wer jetzt nicht erkannt hat, dass uns am Samtag nur ein Sieg hilft, dem ist nicht mehr zu helfen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ein recht dürres Strohhälmchen haben wir immerhin zum daranklammern. Wenigstens können wir noch aus eigener Kraft - wenn auch über den Umweg Relegation - die Klasse halten. Sollte dies gelingen, muss Heckings Mission als erfüllt angesehen werden.

  • Dieter Hecking tut mir persönlich leid. :frowning_face:
    Wenn ein großer Teil der Mannschaft nicht will :smiling_face_with_horns: , dann
    kann nicht einmal Jose Mourinho etwas bewirken.

  • Zitat von Raducanu

    Dieter Hecking tut mir persönlich leid. :frowning_face:
    Wenn ein großer Teil der Mannschaft nicht will :smiling_face_with_horns: , dann
    kann nicht einmal Jose Mourinho etwas bewirken.



    Jose Mourinho macht aber keine derartigen taktischen Fehler wie es Hecking in den letzten Wochen tut.
    Mir tut der Hecking teilweise auch leid, eber er ist an der Situation nicht ganz unschuldig.
    Nach dem Ende der Saison sollten sich die Wege denke ich wieder trennen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Jose Mourinho macht aber keine derartigen taktischen Fehler wie es Hecking in den letzten Wochen tut.
    Mir tut der Hecking teilweise auch leid, eber er ist an der Situation nicht ganz unschuldig.
    Nach dem Ende der Saison sollten sich die Wege denke ich wieder trennen.


    Das habe ich mir direkt nach dem Spiel auch gedacht aber die Alternativen machen mir da wenig Hoffnung.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!