Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das Eigler gestern so schwach war, war weder von Hecking noch von uns erwartet worden, oder ?


    Nunja, ein total schwacher Eigler ist nun wirklich keine große Sensation, oder? :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Nunja, ein total schwacher Eigler ist nun wirklich keine große Sensation, oder? :wink:




    Naja ich bin auch der Meinung das Eigler zu bringen logisch war denn seine vorherigen Leistungen waren ganz ok und nachdem Frantz verletzt war. Aber das er ihn nich früher runter hat verstehe ich nich...

  • Zitat von spagnulo

    Naja ich bin auch der Meinung das Eigler zu bringen logisch war denn seine vorherigen Leistungen waren ganz ok und nachdem Frantz verletzt war. Aber das er ihn nich früher runter hat verstehe ich nich...


    Ehrlicherweise muß man aber sagen, daß in der ersten Halbzeit, wenn überhaupt Gefahr über unsere linke Abwehrseite drohte. Defensiv hat Eigler seine Aufgabe gut gemacht, klar nach vorne muß einfach mehr kommen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Clubi


    Nunja, ein total schwacher Eigler ist nun wirklich keine große Sensation, oder? :wink:


    Nein, ist es wirklich nicht......aber gerade in dieser Saison war ein Aufwärtstrend erkennbar....und ehrlich Clubi, nach der Verletzung von Frantz hatten wir doch alle mit Eigler in der Startelf gerechnet, oder ?


    Jetz zu schreien, warum Hecking den Eigler gebracht hat, ist wirklich realitätsfremd.....


    Im Übrigen muß ich Altmeister recht geben, nach hinten arbeitet Eigler wirklich gut, nur ist das nicht so spektakulär......leider jedoch ging nach vorn gar nichts......und in der Tat, wie hier schon angesprochen, seine Auswechselung hätte früher erfolgen müssen.....nur für wen ? Mendler ????

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nein, ist es wirklich nicht......aber gerade in dieser Saison war ein Aufwärtstrend erkennbar....und ehrlich Clubi, nach der Verletzung von Frantz hatten wir doch alle mit Eigler in der Startelf gerechnet, oder ?


    Jetz zu schreien, warum Hecking den Eigler gebracht hat, ist wirklich realitätsfremd.....


    Im Übrigen muß ich Altmeister recht geben, nach hinten arbeitet Eigler wirklich gut, nur ist das nicht so spektakulär......leider jedoch ging nach vorn gar nichts......und in der Tat, wie hier schon angesprochen, seine Auswechselung hätte früher erfolgen müssen.....nur für wen ? Mendler ????


    Vidosic?

  • Zitat von hattrick

    Vidosic?



    Mak? oder ist der auch verletzt?
    Ist Okotie eigentlich noch so "unfit", dass es für 15-20 min reichen würde?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Lieber Mak oder Sauter als Vidosic. Der hatte ja wohl schon genug Bewährungsmöglichkeiten.


    Eigler auch und darf trotz einer merhzahl von bescheidenen Spielen immer wieder auflaufen.

  • Zitat von hattrick

    Eigler auch und darf trotz einer merhzahl von bescheidenen Spielen immer wieder auflaufen.


    Über Eigler ist ja schon hinlänglich alles gesagt worden. Niemand (außer Hecking, Oenning und Frankenbarbie) versteht mehr, weshalb er immer wieder von Beginn an auflaufen darf. Aber deswegen muss man ja nicht "aus Prinzip" noch mehr Leistungsverweigerer aufstellen.

  • Heckings Taktik ist genau dir richtige!


    Wie viele Chancen hatte Pauli in der ersten Halbzeit aus dem Spiel heraus? Eine?!
    Wie viele Chancen hatte der Club in der ersten Halbzeit aus dem Spiel heraus? 3-4?!


    Erst nach dem Pauil geführt und wir uns in der 2. Halbzeit geöffnet haben, wurde es für sie 10-12 Torschüsse auf unseren Kasten!


    klar ist die Taktik nicht attraktiv, aber objektiv betrachtet genau das richtige.


    Was mir nur überhaupt nicht gefällt, ist wie oft wir den Ball in der Vorwärtsbewegung vertendeln. Der Ekici hatte mir gestern zu viele Fehlpässe gebracht. Abgesehen davon, ist unser Flügelspiel zu mau. Hier sehe ich in der Winterpause den größten Handlungsbedarf. Vielleicht kann man den Saenko ausleihen :ironie:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Über Eigler ist ja schon hinlänglich alles gesagt worden. Niemand (außer Hecking, Oenning und Frankenbarbie) versteht mehr, weshalb er immer wieder von Beginn an auflaufen darf. Aber deswegen muss man ja nicht "aus Prinzip" noch mehr Leistungsverweigerer aufstellen.


    Meinst du Vidosic verweigert die Leistung?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nein, ist es wirklich nicht......aber gerade in dieser Saison war ein Aufwärtstrend erkennbar....und ehrlich Clubi, nach der Verletzung von Frantz hatten wir doch alle mit Eigler in der Startelf gerechnet, oder ?


    Jetz zu schreien, warum Hecking den Eigler gebracht hat, ist wirklich realitätsfremd.....


    Im Übrigen muß ich Altmeister recht geben, nach hinten arbeitet Eigler wirklich gut, nur ist das nicht so spektakulär......leider jedoch ging nach vorn gar nichts......und in der Tat, wie hier schon angesprochen, seine Auswechselung hätte früher erfolgen müssen.....nur für wen ? Mendler ????


    Eigler arbeitet und läuft generell viel und das in so gut wie jedem Spiel. Laufarbeit wird von vielen eben nicht anerkannt und sofort zu Arbeitsverweigerung und schlechter Leistung abgestempelt.
    Und hier der springende Punkt: So etwas ist eben nicht spektakulär, daher immer wieder die Eigler Schelte von so vielen hier drin.

  • Ich denke die recht harsche Eigler-Kritik ist zum größten Teil der Tatsache geschuldet, dass Eigler (bis auf seine 2-3 Sonntagsschüsse pro Saison) kaum Torgefahr ausstrahlt.
    Das ist aber bei unseren anderen Sturmgöttern außer Schieber eigentlich auch so.
    Letzte Saison hat wenigstens Bunjaku getroffen.
    Mittlerweile ruhen meine Hoffnungen wirklich auf Okotie, evtl. einem Stürmer von den Amas oder einem guten Wintertransfer.


    BTT:
    Hecking werfe ich eigentlich kaum etwas vor.
    Die Patzer in unserer Defensive waren so enorm, da ist nicht die Taktik schuld.
    Ich hätte mir auch mehr Offensive gewünscht, aber wir haben ja immerhin zweimal auswärts getroffen.
    Eigentlich muss man mit 2 Toren bei Pauli wenigstens ein Remis holen.
    Bin immernoch ziemlich angekotzt, aber Lebbe geht weiter.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nein, ist es wirklich nicht......aber gerade in dieser Saison war ein Aufwärtstrend erkennbar....und ehrlich Clubi, nach der Verletzung von Frantz hatten wir doch alle mit Eigler in der Startelf gerechnet, oder ?


    Jetz zu schreien, warum Hecking den Eigler gebracht hat, ist wirklich realitätsfremd.....


    Im Übrigen muß ich Altmeister recht geben, nach hinten arbeitet Eigler wirklich gut, nur ist das nicht so spektakulär......leider jedoch ging nach vorn gar nichts......und in der Tat, wie hier schon angesprochen, seine Auswechselung hätte früher erfolgen müssen.....nur für wen ? Mendler ????

    se



    Realitätsfremd ist irgendeinen Aufwärtstrend bei Eigler zu sehen, weil er mal eine Flanke schlägt und einen Schuß an die Latte bringt, Leut wir spielen Bundesliga.


    Ach ja, er arbeitet gut, Wahnsinn er bewegt sich sogar, wie oft hat er sich den freigelaufen ??!!


    Fakt der kanns einfach nicht und nimmt Talenten wie Mendler und Co. den Platz weg.

  • Eigler stößt, wie der Rest unserer Stürmer mit Ausnahme von Schieber, nie in den freien Raum. Manchmal muss man auf Verdacht einlaufen und selbst wenn man nicht an den Ball kommt kann man Räume schaffen. Ich würde behaupten, dass Eigler die meisten seiner Läufe im joggenden Tempo erledigt...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!