Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Es würde ja schon mal für den Anfang reichen, wenn er net auf seine Lieblinge setzt. Egal wie scheiße sie auch spielen, sie dürfen in der Woche drauf wieder über den Platz stümpern. Ist der so blind?


    Hat man doch bei Klose gesehen das es nix bring aber da hat ers ja noch irgendwann eingesehen. Nur der Hegeler und ein paar andere tuen uns das schon die ganze Hinrunde an (bis auf sehr wenige gute Spiele von Ihnen).

  • Rangnick & Schuster ... die lachen sich kaputt oder legen vor Schreck wieder auf, wenn der Bader mit seinem Sparverein e.V. am Rohr is. Ihr habt Vorstellungen ...

  • Zitat von daylight

    Es würde ja schon mal für den Anfang reichen, wenn er net auf seine Lieblinge setzt. Egal wie scheiße sie auch spielen, sie dürfen in der Woche drauf wieder über den Platz stümpern. Ist der so blind?


    Hat man doch bei Klose gesehen das es nix bring aber da hat ers ja noch irgendwann eingesehen. Nur der Hegeler und ein paar andere tuen uns das schon die ganze Hinrunde an (bis auf sehr wenige gute Spiele von Ihnen).


    Ein Schmarren von Satz, sorry. Jedes mal(!), bei jedem(!) Trainer kommt "mimimi der setzt aber nur auf seine Lieblingee mimimi"...
    Und wann kommt es, richtig, wenn es nicht läuft - oder hast Du dieses letzte Saison auch schon geschrieben?


    Ich rege mich zum Beispiel auch über die Leistung von Hegeler auf, aber zu glauben er spielt weil er ein"Liebling" ist, quark. Genauso Klose, ja super... bei euch darf keiner einen Fehler machen, sofort raus mit der Null und wenn er spielt muss er wohl ein Liebling sein und alle andere die nicht spielen werden gemobbt... das man Spieler so kaputt macht, bzw. vertraut etc. ist nicht drin? Da braucht man auch nichts "einsehen" sondern man kann einfach falsch lieben, ja, einfach sich täuschen und nicht wie die allwissenden Fachexperten meinen bewußte Falschentscheidungen zu treffen.


    Hecking hat selbstverständlich immer weniger Argumente sprich Punkte, leider zeigt die Mannschaft auch viel zu wenig Spiele wie z.B. in Hamburg da wird es für jeden Trainer irgenwann eng ... und die Fachexperten fordern ja schon lange seinen Kopf.


    Hecking macht bestimmt nicht alles richtig - aber ich persönlich finde diese Trainerwechsel nach einer schwachen Halbserie (und davor guten Saison) für genauso dämlich wie einen Spieler der nach einer handvoll Spielen den nächsten Schritt machen will...


    Aber es wird wohl dazu kommen und ich lasse mich überraschen wie lange die Experten dann DH immer noch die Schuld geben warum es nicht läuft - ich sehe die Hauptprobleme mehr bei den Spielern und würde sie auch dort lösen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • kop


    :hoch:


    @Punisher


    Der Schäfer, der in Köln gesagt hat:"Ne also Bundesligafussball is mir dann doch zu stressig, ich geh lieber weiter in meinen Bibelkurs!" :question_mark::shock:

  • Zitat von hattrick

    Wenn DH gehen muss, dann hoffe ich, dass der Verein den Bader gleich mit entlässt.


    Bader IST der Verein, leider.


  • Ja i woas doch a net.... wie gesagt. mir fällt auf blöd keiner ein....



  • :hoch:


    Am besten gefallen mir die Trolle, die Hecking raus rufen, aber keinen geeigneten und realistischen Ersatz für ihn nennen können. :schaem:


  • DANKE kop :hoch:

  • Büskens ist ja auch auf dem freien Markt, hatte kein Bock auf S04, aber bestimmt auf den großartigen, ruhmreichen FCSPARMICHTOT :schaem:

  • Zitat von c0da


    :hoch:


    Am besten gefallen mir die Trolle, die Hecking raus rufen, aber keinen geeigneten und realistischen Ersatz für ihn nennen können. :schaem:


    Nen Ersatz zu finden is auch nicht deren Aufgabe..nur weil man was scheisse findet muss man net gleich nen ausgefeilten Ersatzplan in Petto haben


    Ich bin btw weiter pro Hecking :grinning_face_with_smiling_eyes:


  • Wer wollte denn diese Spieler haben? Wer wollte unfähige Ersatzspieler aus Dortmund, die mal in der Bauern Jugend gekickt haben? Hecking?


    Wann würdest du denn einen Trainer entlassen? Mitte der Rückrunde, wenn es keine Möglichkeit mehr gibt auf dem Transfermarkt tätig zu werden? So sind wir schonmal abgestiegen und noch so ein Abstieg wär wohl unser Genickbruch.

  • Zitat von Marius

    Nen Ersatz zu finden is auch nicht deren Aufgabe..nur weil man was scheisse findet muss man net gleich nen ausgefeilten Ersatzplan in Petto haben


    Ich bin btw weiter pro Hecking :grinning_face_with_smiling_eyes:


    DAS ist ja leider das Problem, es gibt wohl keine vernünftige Lösung auf dem Trainermarkt. Heißt aber noch lange nicht, dass man mit Heckings Anti-Fußball weiterhin einverstanden sein muss.

  • Zitat von chesserio

    Büskens


    Das realistisch hast jetzt wohl überlesen. Büskens hat Vertrag, spielt um den Aufstieg in die 1. Liga und hat ein Angebot von Schalke abgelehnt.


    Warum nennst du nicht gleich Klopp?

  • hattrick


    Ich würd auch lieber nen Ferrari fahren, wunder mich aber nicht, wenn mich diese auf der A9 überholen.
    Hecking hätte bestimmt einige Spieler aufm Wunschzettel, die ihn aber Oberchristkind Bader nie erfüllen wird.
    Wir sind der Glubb und wir müssen das nehmen, was übrig bleibt! Sagt Danke Martin!


  • Wenn du das vor Wochen erwähnt hast hätten sie dich gelyncht.
    Ich jedenfalls bin durchaus deiner Meinung. Da ist was dran, und man sieht's wenn man die Augen aufmacht

  • Zitat von hattrick

    (...)
    Wann würdest du denn einen Trainer entlassen? Mitte der Rückrunde, wenn es keine Möglichkeit mehr gibt auf dem Transfermarkt tätig zu werden? So sind wir schonmal abgestiegen und noch so ein Abstieg wär wohl unser Genickbruch.


    Wollte er die Spieler? Warst du dabei und weisst das er gar keine anderen wollte? Kann es nicht auch möglich sein das Hecking/Bader bei Woy waren und dieser ihnen leere Kassen zeigt? Nein? Na dann ist ja gut...


    Wie oft haben wir den Trainer gewechselt und sind abgestiegen? Wie oft sind andere Teams abgestigen mit neuem Trainer? Wenn es ein so 100%iges Mittel ist, warums steigen dann Teams überhaupt ab?


    Wann würde ich einen Trainer tauschen?


    Auf keinen Fall wenn es der Mob will - und vor allem nicht zwingend bei Ergebnissen. Für mich würde es drauf ankommen WIE diese zustande kommen und vor allem - wichtig - wie das Team drauf ist, wie die Stimmung ist, wie die Aussrichtung ist und wie der Allgemeine Glaube im Verein ist.


    Und da sind wir nunmal nicht dabei ... gut möglich das sie das auch schon wissen und zur Halbserie tauschen? Möglich das sie aber auch sagen das ein Wechsel keinen Sinn macht.


    Der Glaube das 1.5 Jahre alles Glück und Zufall war und jetzt DH alles falsch macht und raus muss damit alles besser wird - nein, den Teile ich nicht.
    Was aber auch nicht heißt das ich mit dem Spiel & Art glücklich und einverstanden wäre!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • Yop. Da hast du recht.
    Dem DH wären sicher auch bessere Spieler eingefallen mit mehr Patte in der Tasche.
    Was man ihm jedoch ankreiden kann/muss sind so Dinge wie seine Einschätzung über Hegler vor ser Saison: 'Hegler kann das Loch im Mittelfeld stopfen'. Körperlich bekommt der das evtl. hin aber was den Rest betrifft. Haben wir denn keinen der fighted bis zum Umfallen und im OM spielen kann. Das was Hegler sich jede Woche leistet ist unter aller Sau und der A**** gehöt ml dick auf die Tribüne und NICHT gekauft. Bayer wusste schon, warum sie den ziehen lassen.


    Will nur hoffen, dass DH und MB jetzt in der Winterpause auf mehr Gehör treffen und wir die notwendigen Verstärlungen bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!