Dieter Hecking (Sportvorstand)


  • Bei der PK auf Gong hats mir auch die Sprache verschlagen. Aber man merkt, er ist mit seinem Latein am Ende und ratlos.

  • Ah Black scorpion ist wieder da. Alle Jahre wieder, wenn ein Trainerwechsel kurz bevor zu stehen scheint.
    Schon interessant, dass in solchen Zeiten immer die Leute aus ihren Löcherm kommen, die sonst hier
    nie was schreiben und dann sagen, dass Bader keinen Fußballsachverstand hat. Die guten Leistungen
    werden dann plötzlich alle ausgeblendet.


    Zum Thema Hecking ist alles gesagt. Es zählen jetzt nur noch Punkte. Mehr nicht. Das einzige was mit
    Mut macht ist der Rückblick auf die letzte Saison, wo wir auch nach einer Niederlagenserie beim 0:0
    gegen Augsburg unseren spielerischen Tiefpunkt hatten und uns danach erheblich steigern konnten.


  • Hat dir Hecking das eignetrichtert? Oder hast die PK von gestern auswendig gelernt? :wink:

  • Also den Willen kann man ihnen meiner Meinung nach wirklich nicht absprechen, ja sie haben gekämpft. Es war halt leider wirklich ein absoluter spielerischer Offenbarungseid.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Also den Willen kann man ihnen meiner Meinung nach wirklich nicht absprechen, ja sie haben gekämpft. Es war halt leider wirklich ein absoluter spielerischer Offenbarungseid.


    Kämpfen sieht aber auch anders aus.

  • Mir fällt eigentlich nur Esswein ein der lustlos gespielt hat. Wir haben mehr Zweikämpfe gewonnen als Augsburg, das sagt doch schon alles aus. Das ist doch reiner Populismus der Mannschaft fehlenden Kampfgeist vor zu werfen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Mir fällt eigentlich nur Esswein ein der lustlos gespielt hat. Wir haben mehr Zweikämpfe gewonnen als Augsburg, das sagt doch schon alles aus. Das ist doch reiner Populismus der Mannschaft fehlenden Kampfgeist vor zu werfen.


    Oder einfach Ansichtssache, weil man eine andere Vorstellung hat?

  • Alle Jahre wieder. Ich spare mir das Tippen und wiederhole einen Eintrag aus dem
    vergangenen Herbst.


  • Allmächdd,


    das darf doch wohl nicht wahr sein!


    Wie kann man denn bitte nach so einem Gebolze sich als Trainer hinstellen und diese Scheisse noch schönreden?


    Als ich das hörte dachte ich zuerst ich wäre auf ner Karnevals-Sitzung.


    Hat denn von denen ( Führungsetage + Mannschaft ) die Eier sich nach so nem Kick hinzustellen und offen und ehrlich zuzugeben das man Scheisse gespielt hat.


    Diese Aussagen sind ein Schlag in die Fresse für jeden Clubberer.


    Bezüglich eines neuen Trainers: nicht jeder der auf seiner letzten Station erfolglos war bleibt dies auch bei einem neuen Verein. Gilt umgekehrt genauso. Da spielen zuviele Faktoren ne Rolle. Ich könn mir hier gut unseren alten Norwegischen Stürmer als Coach vorstellen. Mir hat sein Spielsystem immer recht gut gefallen.


    Egal wie, so kann es jedenfalls nicht weitergehn.

    FCN + Rapid Wien Pro Peisl !

  • Zitat von Dude

    natürlich hat er die im griff. sieht man doch an der spielweise dass er die mannschaft leider voll erreicht. so soll die mannschaft spielen und das tut sie sehr gut.



    Selten so nen Quark gelesen.....

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wer will denn schon zum club? jedes jahr wird das herz der mannschaft herausgerissen und durch immer schlechter werdende billiglösungen ersetzt! das hat keine zukunft


    Das stimmt,... aber das ist nicht Heckings Schuld.
    Der arbeitet halt mit dem was er hat - bzw. was er kriegt.
    Sparen und gleichzeitig ethablieren - daran ist ja nix verkehrtes - wenn es klappt.
    Irgendwie wundere ich mich immer über Mannschaften wie Freiburg und Mainz, wie die es jedes Jahr hinkriegen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von weam

    Mir fällt eigentlich nur Esswein ein der lustlos gespielt hat. Wir haben mehr Zweikämpfe gewonnen als Augsburg, das sagt doch schon alles aus. Das ist doch reiner Populismus der Mannschaft fehlenden Kampfgeist vor zu werfen.


    dann liegts am Können .... , also bringt ein Trainerwechsel wohl auch nix.


    Hecking ist mittlerweile Clubberer geworden, dem nehm ich ab dass er leidet u. es ihm nicht am Arsch vorbei geht.


    Ich weiß nicht wie weit er für die falsche Kaderplanung/Fehleinschätzung vor der Saison mitverantwortlich war. Mittlerweile ist das im Fußball ja keine 'One-Man-Show' mehr.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der Truppe ist einfach jegliche Disziplin abhanden gekommen. Die Disziplin zeichnete
    die Mannschaft in den ersten 3 Spieler dieser Saison und in vielen anderen Spielen unter Hecking aus.
    Manche Spieler scheinen regelrecht Knoten in den Beinen zu haben. Vielleicht aber auch nur einen Knoten
    im Kopf. Ich weiß nicht was da innerhalb des Teams passiert ist. Ich bin ratlos.

  • es ist gar nichts passiert.
    es ist so wie immer nur dass jetzt kein didavi oder gündogan oder ekici da ist um hecking den arsch zu retten. wir spielen doch seit jahren den selben mist zamm.
    nein, es gab kaum spiele die spielerisch ok waren!
    raus endlich und zwar sofort und doch nicht bis zur winterpause warten. es ist nicht mehr auszuhalten wenn man als clubfan trotz DK zuhause bleiben muss...gehts noch????

  • Bei allem ärger, aber irgendetwas MUSS passiert sein, denn so hätten wir auch mit dem Glück das wir hatten in den ersten spielen nicht 7 Punkte geholt. Und die Frage ist halt einfach was?

  • Zitat von Dude

    es ist gar nichts passiert.
    es ist so wie immer nur dass jetzt kein didavi oder gündogan oder ekici da ist um hecking den arsch zu retten. wir spielen doch seit jahren den selben mist zamm.
    nein, es gab kaum spiele die spielerisch ok waren!
    raus endlich und zwar sofort und doch nicht bis zur winterpause warten. es ist nicht mehr auszuhalten wenn man als clubfan trotz DK zuhause bleiben muss...gehts noch????


    die schmeißen den nicht raus
    nie im Leben
    das würde dem Bader seine Bilanz bei der nächsten JHV vernichten
    erst wenns gar nicht mehr anders geht


    versteh auch nicht,warum der Hecking nicht mehr auf Jugendspieler setzt
    als Mendler,Wießmeier und Co. gespielt haben,da liefs bei uns wesentlich besser

  • Zitat von Dude

    es ist gar nichts passiert.
    es ist so wie immer nur dass jetzt kein didavi oder gündogan oder ekici da ist um hecking den arsch zu retten. wir spielen doch seit jahren den selben mist zamm.
    nein, es gab kaum spiele die spielerisch ok waren!
    raus endlich und zwar sofort und doch nicht bis zur winterpause warten. es ist nicht mehr auszuhalten wenn man als clubfan trotz DK zuhause bleiben muss...gehts noch????


    :hoch::lol:
    ein trainer nutzt sich ja auch ab...

  • Zitat von Thomas

    als Mendler,Wießmeier und Co. gespielt haben,da liefs bei uns wesentlich besser


    ich glaube nicht, dass es mit jungen spielern besser wäre, denn auch die würden gegen den trainer spielen.
    lässt hecking eigentlich im training spielzüge einstudieren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!