Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Das Mutter-Mod isst im Anflug :astonished_face::astonished_face::astonished_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • AGGGGGGROOOOOOOOO @Argo FAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

    FASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

    FASSSSSSSSSSSS DASSS HÜNDCHEN!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hecking muss kommen, so doof dürfen die einfach nicht sein. Ich Pack es nicht...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Was habt ihr alle mit hecking? Mal abwarten was passiert, über Wasser scheint er auch nicht laufen zu können, den Aufstieg hat er beim HSV nicht geschafft.

    ...und wenn Hecking dann am Ende doch über Wasser laufen könnte, dann würde der durchschnittliche Glubb-Forist schreiben:


    "Schau amol hi, schwimmen kann er a net..."


    Augenscheinlich ist hier Manchen niemand gut genug für diesen von unterdurchschnittlicher Mittelmäßigkeit geprägten Verein...

  • es ehrt dieter hecking als sportsmann, sich die dinge anzuhören. ich denke, das hat er getan. er wird gehört haben und dann das seinige dazu angemerkt haben. letzteres war wohl to heavy for us. ob man jetzt dann bei all den anderen laufenden kosten einen schmedes oder einen c. keller aus einem laufenden vertrag heraus ablösen kann, hm.

    ggf findet ja der harald doch noch in den clubgarten.

  • Es weiß doch niemand, ob jemand aus seinem Vertrag herausgekauft werden soll oder MUSS (er könnte ja eine Ausstiegsklausel zum Nulltarif haben oder jederzeit kündigen können). Und Keller hat sofort dementiert (großes Lob was seine Vertragstreue betrifft), wobei auch keiner weiß, ob sein Kommentar wirklich nötig war (auch bei ihm nur Vermutungen der Schreiberlinge).


    Diese Spekulatius oder gar Unterstellungen - von den Gazetten auch, aber vor allem hier im Forum - sind inzwischen schwer erträglich.

  • Wann fährt er vom Gardasee heim?


    Strassensperre mit Zwangsumleitung über die Glubbzentrale. Weiterfahrt nur nach Unterschrift möglich.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Der Osnabrücker Sport Vorstand wäre mir gleich von Anfang an suspekt wänn er käme.

    Der Trainer von Osnabrück ist weg und er lässt dann den Verein auch noch gewissenlos vor die Hunde gehen?

    Ne danke. Noch einen Azubi mit Karriereambitionen brauchen wir nicht.


    Hecking NOW!!!!!!

  • Wann fährt er vom Gardasee heim?


    Strassensperre mit Zwangsumleitung über die Glubbzentrale. Weiterfahrt nur nach Unterschrift möglich.

    Wer zum Gardasee fährt muss hinterher 14 Jahre in Quarantäne zum Valznerweiher!

    Bis ein Impfstoff gegen die Clubdepp-Krankheit gefunden ist!

  • Der Osnabrücker Sport Vorstand wäre mir gleich von Anfang an suspekt wänn er käme.

    Der Trainer von Osnabrück ist weg und er lässt dann den Verein auch noch gewissenlos vor die Hunde gehen?

    Ne danke. Noch einen Azubi mit Karriereambitionen brauchen wir nicht.


    Hecking NOW!!!!!!

    Hecking ist mitten in der Saison verschwunden, dass ist dann okay?

  • Guter Punkt. Hecking kann aber nachweislich was.

    Ok mir ist der moralische Aspekt eigentlich völlig Banane.

    Ich will dass Hecking kommt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!