Philipp Wollscheid (#38)

  • Zitat von AlCapone

    wie zu erwarten nicht im erweiterten EM-Kader. Ich weiß aber wer sicherlich zum ersten post-EM-Spiel der Nationalmannschaft eingeladen wird, obwohl er bis dahin auch noch kein Spiel für sein neues Team gemacht haben wird..... :wink:


    alles wie üblich ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mach's gut Wolle. :heul:
    Hast Dich beim Glubb super entwickelt. :hoch:
    Ich wuensch Dir alles Gute fuer die Zukunft. :winke:


    Ps. Ich werde dich sehr, sehr vermissen. :exclamation_mark:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ihn werde ich richtig vermissen!


    Was für ein famoser Verteidiger!


    Einen wie ihn finden wir einmal in 10 Jahren. Ich wüsste nicht dass ich schon mal einen besseren Verteidiger im Clubtrikot gesehen hätte. Vor allem habe ich allgemein wenige Verteidiger gesehen die so intelligent verteidigen und so gut antizipieren, darin war der Wollscheid unschlagbar. Wolle gehört momentan sicher zu den Top-IV der Buli.


    Mich hat auch beeindruckt wie sehr er sich nach seinem Wechsel noch für uns reingehängt hat, er war immer voll bei der Sache das ist nicht unbedingt selbstverständlich. Mit diesem Charakter wird er es noch weit bringen, ich finde es schade dass er zu so einem Retortenverein geht aber er wird sicher bald Nationalspieler und spielt vielleicht auch mal CL. Ich hoffe dass er nicht so wie Kießling wird und sich daran erinnert wo er groß geworden ist.


  • Sehr schön :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von dsv

    :heul:
    Machs gut Wolle.
    Bitte nur 1 Jahr LEV und dann ins Ausland zu Top-Verein, dann is es net so schwer.


    verdienen wir dann wieder mit....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    verdienen wir dann wieder mit....?


    wir werden in Aspirin bezahlt

  • Zitat

    Nürnberger Abwehrchef im kicker-Interview
    Wollscheid: "Gehe gut gerüstet nach Leverkusen"


    2912 Minuten hat Philipp Wollscheid in der abgelaufenen Saison für den 1. FC Nürnberg gespielt und steht damit unter den Top-Ten der Dauerbrenner in der Bundesliga. Doch hauptsächlich die Art und Weise, wie der 23-Jährige die 33 Partien in der Club-Abwehr agierte, rückte ihn in den Fokus von Bayer Leverkusen. Dort spielt der Innenverteidiger künftig. Und plant seinen nächsten Karriereschritt.


    http://www.kicker.de/news/fuss…stet-nach-leverkusen.html

  • Im Juni 2016 vielleicht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Im Juni 2016 vielleicht.


    Als Capitano :exclamation_mark::grinning_face:


    Vermute im traditionellen August-Sinnlos-Länderspiel wird er mal eingeladen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!