Philipp Wollscheid (#38)

  • Nachdem Bayern jetzt neben dem Nachwchsmann Jedvaj auch Papadopolous geholt hat, wird er es wohl eher schwer haben diese Saison regelmäßig zu spielen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von koehler

    Nein.


    vielleicht kommende Saison, wenn er sich nach einer Saison zwischen Ersatzbank und Tribüne verändern will...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von wikinger

    War wohl doch nix mit der Nationalmannschaftskarriere. Klarer Fall eines total überschätzten Spielers.


    Oder klarer Fall von den übernächsten vor dem nächsten Schritt gemacht? :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Er soll verliehen werden.
    Zugreifen und ihn inkl. KO sichern? Natürlich sollte auch der Preis passen, was kann man für einen Bankdrücker aufrufen?

  • Wollscheid zum HSV :question_mark::mwah:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von k-m-b

    Er soll verliehen werden.
    Zugreifen und ihn inkl. KO sichern? Natürlich sollte auch der Preis passen, was kann man für einen Bankdrücker aufrufen?


    Ein qualitativ hochwertiger Bankdrücker, der auch schon in die Nationalmannschaft schnuppern durfte? Etwas realitätsfremd, findest du nicht? :wink:

  • Zitat von Element

    Ein qualitativ hochwertiger Bankdrücker, der auch schon in die Nationalmannschaft schnuppern durfte? Etwas realitätsfremd, findest du nicht? :wink:


    Marvin Compper? :winking_face:

  • Zitat von lucinasco

    Also gehts nur ums Gehalt. Die Perspektive Aufstieg haben wir ja auch (hoffentlich).



    Wir brauchen ausserdem keinen IV mehr.
    Wenn dann nur als Backup, unsere IV ist mit 4 Top-Zweitligaspielern besetzt.


    Aber sowieso zu 100% unrealistisch, daher braucht man nicht weiter zu diskutieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!