Philipp Wollscheid (#38)

  • Richtig, hat man. Kenne auch Geschichten die ich von Freundinnen gehört hab. Aber das gehört hier nicht her. Dennoch denke ich, dass Andi Wolf gut dazugepasst hat und einfach fehlt!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich seh ihn schon mit seinem Dackelblick in die Kamera schwafeln: "Hier wars so toll"....."Für immer dankbar"......."Gebe bis zum Saisonende alles".
    Drauf geschissen!!!
    Schleich di!!!

  • tja ich finds auch scheiße dass er geht, aber da ich mir denke, dass damit unsere lizenz wieder ein jahr weiter gesichert is muss mans wohl so nehmen wies kommt.


    machs gut phil.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Vom Saubermann zum Buhmann, hoffentlich geht es ihm so wie den Wundertürken. Ab auf die Bank :brodel:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Einfach nur Charakterlos.....
    Nein Glück will ich Ihm keines wünschen. Gerade jetzt den Wechsel bekanntgeben - Judas! :dead:
    Und dann noch zu diesem Arschlochverein :wuetend::runter::wuetend::wut:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von Chaos

    Man kann einem Spieler mit einer Vertragslaufzeit von länger als sechs Monaten jederzeit verbieten Verhandlungen/Sondierungsgespräche aufzunehmen. In dieser Zeit hätte sich Leverkusen an den Club wenden müssen und dieser hätte jederzeit sagen können, dass er kein Interesse an einem Verkauf von Wollscheid hat!



    Ja sicher doch hätte man es verbieten KÖNNEN . Es war aber doch sicher so gewollt von Vereinsseite :exclamation_mark:


    Es gibt doch jetzt aber nichts wichtigeres als an Spielerverkäufe und die nächste Bilanz zu denken. Schliesslich müssen wir die nächsten 300 Jahre Altlasten abtragen. Es läuft doch spitze in der Abwehr, da stimmt die Abstimmung. Is doch nicht so schlimm wenn wir gegen KL verlieren, die Qualität ist ja da und der liebe Philipp gibt bestimmt alles und is mit dem Kopf 100 prozentig beim Club. Er ist schliesslich ein erfahrener Profi :crossed:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von hccf

    Die Pillendreher sind ja ganz schön euphorisch in ihrem Forum was den Wechsel angeht. Naja haben sie ja eigentlich recht.


    ja und sie finden 7 Mio in Ordnung... Wenn schon die eigenen Fans da finden, dann kann man echt nur den Kopf schütteln, sollte es sich um eine Summe unter 5 Mio handeln.

  • Zitat von KillerDriller

    tumblr_lm0zgfcCZ21qh4tmyo1_500.jpg


    Zitat

    "Philipp hat uns frühzeitig in offenen und ehrlichen Gesprächen über seinen Wechselwunsch informiert", wird Nürnbergs Vorstandsmitglied Martin Bader auf der FCN-Website zitiert. "Wir haben ihm deutlich versucht aufzuzeigen, dass er bei uns einen Vertrag bis 2014 hat und welchen sportlichen und wirtschaftlichen Wert er für uns besitzt. Wir haben aber gemerkt, dass er gerne den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen möchte, was für uns nachvollziehbar ist."


    Nix Judas


    bitter... aber ein Jungprofi überlegt sich seinen Weg

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Nix Judas


    bitter... aber ein Jungprofi überlegt sich seinen Weg


    Der kann wechseln wohin er will aber darüber soll er nachdenken wenn die Klasse gehalten ist und sich gefälligst den Arsch für den Verein aufreisen dessen Trikot er gerade trägt. Der soll auf die Tribüne Maroh is auch nicht schlechter...

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Noxius

    Florian Ballas, 1,94m und von Saarbrücken gekommen. :winking_face:


    wie lang hat der Vertrag....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!