• Zitat von placebo

    Er ist immer noch ein Spieler von uns und kein Ehemaliger. Scheiß Aktion ihn hier rein zuschieben. :runter:


    zustimm! :runter::runter::runter::runter::runter:

  • Ich glaube nach dem Spiel hatten die Spieler ein T-Shirt an, auf dem sein Name stand. Aber durch die Krawalle geriet diese Aktion leider in den Hintergrund.

  • ich konnte die Genesungswünsche an Breno auch nicht mehr lesen, aber auch die Mannschaft hat gezeigt, dass er noch ein Teil von Ihr ist.
    Ehemalig ist er frühestens im Sommer

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Naja, er wir seine Reha bei den Bayern durchführen, ist also nicht mehr da. Soweit ich weiss mussten wir ja auch sein gehalt nicht zahlen und auch keine Gebühr löhnen. Von daher...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von koehler

    Ich verstehs immer noch nicht......


    Wer hat ihn denn hier hin verschoben?
    Kann sich derjenige Mod. mal äußern vielleicht?


    du kannst heute sicherlich nicht schlafen deswegen oder? :roll:

  • Zitat von koehler

    Ich verstehs immer noch nicht......


    Wer hat ihn denn hier hin verschoben?
    Kann sich derjenige Mod. mal äußern vielleicht?


    was genau ist so wichtig daran wo der thread ist?
    mir fällt grad fast nichts ein was noch unwichtiger ist... :roll:

  • Zitat von pinorino

    was genau ist so wichtig daran wo der thread ist?
    mir fällt grad fast nichts ein was noch unwichtiger ist... :roll:



    du hast hans meyer vergessen!

  • Zitat von pinorino

    was genau ist so wichtig daran wo der thread ist?
    mir fällt grad fast nichts ein was noch unwichtiger ist... :roll:



    Dann lies halt hier nicht.....



    Manchen ist eben BRENO noch wichtig.
    Siehe heute unsere komplette Mannschaft die nach dem Spiel BRENO Shirts an hatte.


    Ich denke es hat es nicht verdient hier so abgeschoben zu werden!

  • wieso abgeschoben? meinst du er weint jetzt wegen den radikalislamischen sprengstoffmods hier? nur um weitern bahnbrechenden schwachsinns deinerseits einen riegel vorzuschieben: für mich war breno der beste innenverteidiger seit jahrzehnten und ich bedauere zutiefst, daß er nie wieder für uns spielen wird!

  • Zitat von kleinerUdo


    zustimm! :runter::runter::runter:


    [

    Zitat von koehler

    Ich verstehs immer noch nicht......


    Wer hat ihn denn hier hin verschoben?
    Kann sich derjenige Mod. mal äußern vielleicht?


    oh man schon wieder zu den "Ehemaligen" verschoben - das nervt wirklich langsam! :schimpf:


    da könnte/müsste jener übereifrige MOd der das wieder gemacht hat dann ja konsequenterweise
    auch gleich alle anderen Spieler deren Verträge im Sommer auslaufen
    zu den "Ehemaligen" verschieben :lol::runter:

  • och mädels. Ich finds auch gscheid schad dass Breno nimmer dabei is .. und sicher, "theoretisch" ist er noch im Kader. Aber was genau is nochmal der Unterschied ob sein Thread im einen oder im anderen Subforum eines .. mit Verlaub .. bedeutungslosen Fanforums sich befindet?
    Bleibt mal aufm Teppich, kauft lieber a weng Glump im Shop, damit der Glubb sich auch irgendwann an 12mio brasilianer kaufen kann.. dann habter euer Energie besser genutzt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von tequilaslayer

    Wir vermissen Dich...(hat man wieder beim Hertha Spiel gemerkt, als wir hinten rum geschwommen sind)


    ich vermisse ihn nicht.. hat der Maroh super gemacht...
    und das schwimmen kam, weil das DM.. welches DM ... nix gebracht hat


    er hat beim Gladbach 1.0 genauso geschwommen wie alle anderen.. wäre also bei Gladbach reloaded auch nix anderes gewesen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von DSF

    100 % agree!


    Wer nennt sich denn freiweillig DSF ? :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!