Andreas Ottl (#23)

  • Lustig find ich ja, dass die Webseite vom Ottl von EuroWeb erstellt wurde... Eine der größten Abzockerfirmen im gesamten deutschsprachigen Internet.

  • immerhin ....


    Sportliche Erfolge


    Deutscher Meister 2006, 2008, 2010
    DFB-Pokalsieger 2006, 2008, 2010
    Ligapokalsieger 2007
    Regionalliga-Süd-Meister 2004
    Deutscher Meister U 19 2002, 2004
    Deutscher Meister U 17 2001
    Teilnehmer U 20-WM 2005



    > von Klassenerhalt mit Nürnberg steht da nix....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...



  • Also ich hab dem Andi jetzt mal eine Frage gestellt.Nichts böswilliges,natürlich.Mal schauen ob ich ne Antwort bekomme.

  • Zitat von Chancentod

    Insgesamt zeigt die Seite: Er leidet unter einem ausgeprägten Narzissmus


    die Primadonnen im Profifussball sind allesamt Narzissen, nur bei den wenigsten gilt: Vergissmeinnicht

  • Zitat von Austa - FCN

    Der bietet auf seiner HP echt Desktophintergründe von/mit sich an?


    Das ist wie Selbstbefriedigung vor dem Spiegel und sich danach selbst Blumen schicken ...

  • Zitat von Zühnigger

    Das ist wie Selbstbefriedigung vor dem Spiegel und sich danach selbst Blumen schicken ...


    hm, ich hab die Haare schöön....

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!


  • Die news hören im April auf...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Foyer

    eine interessante frage wäre wieso er lieber 2.liga spielt als fürn club :mrgreen:



    weil hertha sicher auch in liga 2 noch gehobenes niveau darstellt - berlin is halt was für den spieler von welt :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Foyer

    eine interessante frage wäre wieso er lieber 2.liga spielt als fürn club :mrgreen:


    Haben uns doch die Teebutel erklärt. Erster Platz in Liga 2 ist in etwa 20 mal soviel wert wie Platz 10 in Liga 1

  • Nein Ottl hatte doch von Anfang an gesagt "Der Club ist nicht sein Niveau!" es hat nur damals jeder falsch verstanden :mrgreen:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    Nein Ottl hatte doch von Anfang an gesagt "Der Club ist nicht sein Niveau!" es hat nur damals jeder falsch verstanden :mrgreen:


    :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Chancentod

    Wie herlich man hier immer wieder lachen kann!
    Ottl wusste halt: Er passt höchstens zu einem Fahrstuhlverein.


    heisst er wär geblieben, wenn wir abgestiegen wären.
    Glück ghabt!

  • Zitat von Chancentod

    Ein Segen, dass dieser Kelch an uns vorüber ging :mrgreen:


    irgendwo in diesem Thread stand doch mal dass das der beste Mittelfeldspieler war den wir je hatten :gruebel:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!