Andreas Ottl (#23)



  • :hoch:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Das ganze ist ein halbes Jahr Herr, und wenn ich sowas als 24-Jähriger bringe, der in seinem Leben sportlich sagen wir mal so, nur Mitläufer war rausposaune, dann platzt mir persönlich die Hutschnur!


    Wenn ein Ronaldhino, Drogba o.ä. Knaller sowas sagen, ok, aber nicht ein Herr Ottl...


    Danke Schnirpsi, sorry dass ich die Quelle nicht mit angegeben hab...

  • die Hutschnur reisst, der Kragen platzt.


    reisserisch ist auch der Bild Artikel. Vor einem halben Jahr sollte er uns sauer machen, und schafft es sogar noch jetzt. Gute Arbeit Herr Funk!
    Vorverurteilungen sind Bullshit. Die Mannschaft wird nun neu aufgestellt, Ottl ist eine Verstärkung und hat unsere Unterstützung solange verdient, bis er gravierend scheisse baut!

  • Zitat von Sickobilly

    die Hutschnur reisst, der Kragen platzt.


    reisserisch ist auch der Bild Artikel. Vor einem halben Jahr sollte er uns sauer machen, und schafft es sogar noch jetzt. Gute Arbeit Herr Funk!
    Vorverurteilungen sind Bullshit. Die Mannschaft wird nun neu aufgestellt, Ottl ist eine Verstärkung und hat unsere Unterstützung solange verdient, bis er gravierend scheisse baut!


    ist doch bereits geschehen....vor der Saison

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • Nach so einer Aussage von Herrn Ottl braucht er sich nicht zu wundern wenn er in Nürnberg nich mit offenen Armen empfangen wird!
    Solange ist das ja jetzt auch noch nicht her,das jetzt Gras drüber gewachsen ist.
    Ob er uns sportlich weiterhelfen kann bin ich mir im unklaren,da ich noch keine 10 Spiele von diesem Bazi gesehen hab.

  • Sportlich kann er nur besser sein als das was die Herren in der Vorrunde verzapft haben

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • scheiss egal, was der mal gelabert hat. jetzt muss er zumindest zeigen, dass er in einer anspruchslosen mannschaft hervorstechen kann. und ich denke das kann er auch, halte ottl für nen guten mann!

  • hach ja, ihr scheiss Miesepeter.


    Schimpft auf die Führung wenn nichts passiert,aber wenn sie 2 Bauern "Stars" für lau holen, um uns vor dem Abstieg zu bewahren, sind diese auch nicht gut genug für Euch.


    An jedem Tag des vergangenen halben Jahres haben selbsterklärte "ich bin seit 1000 Jahren Club Fan"s den Verein 100 mal mehr beleidigt. Nachzulesen in diversen Threads des Vereins und Mannschaftsforums.


    Meine Güte

  • Zitat von Misterfcn

    "nürnberg ist nicht mein anspruch..." - #### #### Ottl!


    Trotzdem halte ich ihn für besser als Breno, der wahrscheinlich net amal 5 Wörter deutsch kann...


    :durchge:

  • [[quote='Sickobilly']]hach ja, ihr scheiss Miesepeter.


    Schimpft auf die Führung wenn nichts passiert,aber wenn sie 2 Bauern "Stars" für lau holen, um uns vor dem Abstieg zu bewahren, sind diese auch nicht gut genug für Euch.


    DA geb ich dir vollkommen recht.Des sind dann auch die leute die sich im stadion freuen wenn das ergebnis der bayern eingeblendet wird wenn köln 2-0 führt.Da wird net gesehen das des ein direkter mitabstiegskanidat is......da gehts nur drum das die bayern verlieren.Da könnt ich mich jedes mal aufregen über solche.........sorry.HAllo???Wir sind auf nem abstiegsplatz und bekommen 2 spieler von den bayern.........ich finds sau geil.ABer manche hier meinen anscheinend wir können anstatt voll die bomber verpflichten..........also ich weiß net.Bin zufrieden.

  • so richtig zufrieden bin ich erst, wenn sie uns wirklich helfen konnten. das sie aber gleich im doppelpack kommen, ist mit hinblick auf die integration, sicherlich schonmal gut.


  • Also ich selbst kann von mir sagen das ich hier kaum jemanden beleidigt habe im letzten halben Jahr :grinning_face:
    Aber wenn ein 24 jähriger Bazi ,der meist auf der Tribüne sitzt meint,Nürnberg ist nicht sein Anspruch find ich das sehr überheblich.
    Natürlich wünsche ich mir das die 2 Bauern "Stars" wie du sie nennst,mithelfen können den FCN vor dem Abstieg zu bewahren.
    Die letzten Monate verbrachten sie aber mehr Zeit auf der Trbüne,als 50% der Forum User hier :lol:

  • Zitat von Gelubebe

    Also ich selbst kann von mir sagen das ich hier kaum jemanden beleidigt habe im letzten halben Jahr :grinning_face:
    Aber wenn ein 24 jähriger Bazi ,der meist auf der Tribüne sitzt meint,Nürnberg ist nicht sein Anspruch find ich das sehr überheblich.
    Natürlich wünsche ich mir das die 2 Bauern "Stars" wie du sie nennst,mithelfen können den FCN vor dem Abstieg zu bewahren.
    Die letzten Monate verbrachten sie aber mehr Zeit auf der Trbüne,als 50% der Forum User hier :lol:






    Na und trotzdem sind die bestimmt noch besser wie so manche andere pfeiffen bei uns im kader.............

  • Zitat von Bogy

    scheiss egal, was der mal gelabert hat. jetzt muss er zumindest zeigen, dass er in einer anspruchslosen mannschaft hervorstechen kann. und ich denke das kann er auch, halte ottl für nen guten mann!


    !!!


    Genau das wollte ich damit ausdrücken...


    Für die anderen, die jetzt mitm Finger auf mich zeigen, wenn jemand eure Frau und Kinder beleidigt, 5 Monate später wieder ankommt und einen auf besten Kumpel macht... Offene Arme - Fehlanzeige! Man ist voreingenommen aber man kann alles durch Leistung und vor allem Verhalten wieder gut machen...

  • Zitat von Gelubebe

    Nach so einer Aussage von Herrn Ottl braucht er sich nicht zu wundern wenn er in Nürnberg nich mit offenen Armen empfangen wird!
    Solange ist das ja jetzt auch noch nicht her,das jetzt Gras drüber gewachsen ist.
    Ob er uns sportlich weiterhelfen kann bin ich mir im unklaren,da ich noch keine 10 Spiele von diesem Bazi gesehen hab.




    wenn er ne zeitlang teilweise stammspieler bei den bayern war, kann nürnberg ja auch wohl nicht sein anspruch sein. ist doch klar, daß er über eine entwicklung nachdenkt und nicht über einen rückschritt. ich finde an der aussage nichts gravierendes - was kann er dafür, daß der fcn seit jahrezehnten nur scheisse abliefert.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Nennt mir doch bitte mal den Spieler mitähnlicher Qualität wie Ottl, den ihr lieber transferiert hättet.Natürlich nur Spieler bei den dies auch tatsächlich möglich wäre. Was hätte Ottl denn sagen sollen? Ich will nach Nürnberg, da bin ich der Star, kann locker trainieren und spiele trotzdem immer? Er wollte sich bei den Bauern durchbeißen, bei dem Verein, bei dem er seit 10 Jahren spielt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    wenn er ne zeitlang teilweise stammspieler bei den bayern war, kann nürnberg ja auch wohl nicht sein anspruch sein. ist doch klar, daß er über eine entwicklung nachdenkt und nicht über einen rückschritt. ich finde an der aussage nichts gravierendes - was kann er dafür, daß der fcn seit jahrezehnten nur scheisse abliefert.





    jawohl bin ich der selben meinung..........wenn ich bei den bayern spiele und dann zu nem verein wechseln könnte wo ja jeder vorher scho wusste in welche richtung das es es geht würd ich mich auch net anders verhalten.sorry.

  • Manche sind halt einfach immer dagegen.


    Ich bin froh, dass er kommt und hoffe er trägt seinen Teil dazu bei, dass wir am Ende in der Liga bleiben.


    :fcn-dh:

    It was all a dream.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!