Andreas Ottl (#23)

  • Es sind zwar Verstärkungen aber das wird nicht reichen , denn was benötigt wird ist offensive Power und diese sehe ich bis heute nicht ! Minimum wären noch ein offensiver Mittelfeldspieler und ein Stürmer !
    So wird es nicht reichen ........

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    ja, das stimmt ja alles was du schreibst - aber ich du mich so schwer damit...



    Ich mich erst, bin gespannt wieviele Ottl Trikots verkauft werden :roll:

  • Zitat von Donnergott

    Es sind zwar Verstärkungen aber das wird nicht reichen , denn was benötigt wird ist offensive Power und diese sehe ich bis heute nicht ! Minimum wären noch ein offensiver Mittelfeldspieler und ein Stürmer !
    So wird es nicht reichen ........


    Ein offensiver Mittelfeldspieler würde mir genügen,


    woran es krankt hat man in der gesamten Vorrunde sowie in Liga 2 eindrucksvoll bestaunen dürfen. Uns fehlt jegliche Kreativität, die unsere Stürmer auch tatsächlich unterstützen könnte. Einem Bunjaku traue ich durchaus noch eine Steigerung in der Rückrunde zu, wenn er nicht ständig auf sich allein gestellt ist. Vielleicht geht auch der berühmte Knoten bei unserem Choupo auf, wenn er die notwendige Unterstützung erfährt. Ein offensivers Mittelfeld existiert bei uns nicht. Auch ein Kluge war dieser Aufgabe nicht gewachsen.

  • Immerhin ist Ottl Realist genug um zu wissen, was auf ihn zukommt.


    Ich schaue mir das ganz unbelastet an

  • Zitat von Bembelfranke

    Dieter Hecking: „Ganz ehrlich: Wer bei Bayern die Position 14, 15 oder 16 bekleidet, ist für uns immer eine Verstärkung. Alles andere wäre ein Witz.”



    Wenn man die letzten Monate nimmt eher Nummer 24 und 25 aber naja, wir werden es sehen.Halte aber nichts von einer Stammplatzgarantie bevor sie überhaupt mal ein Training für den Glubb absolviert haben.Wenn das stimmt wäre es fatal.Jetzt kommen wieder Stimmen die sagen,schlechter als was die Mannschaft in der Vorrunde gezeigt hat kanns gar nich sein usw.Ich denke Ottl können andere bewerten,(ich nicht,hab keine 10 Spiele von ihm gesehen!)aber wer kann bitte einen Breno bewerten, oder gar behaupten er sei besser als unsre Jungs und hilft uns auf die schnelle im Abstiegskampf weiter?

  • http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/156825


    Zitat

    Ottl, der im Sommer gesagt hatte, Nürnberg wäre nicht sein Anspruch, rechtfertigt sich so: „Mit Louis van Gaal hatten wir in München einen neuen Trainer. Da sucht doch jeder seine Chance.“


    Klar – aber die hat er jetzt in der Noris. „Eine reizvolle Aufgabe“, versichert er nun geläutert. Und betont: „Ich werde mich nicht groß umstellen müssen. Auch hier geht es nur um Siege.“

  • Zitat von Donnergott

    Ich mich erst, bin gespannt wieviele Ottl Trikots verkauft werden :roll:


    am anfang 0 wenn er aber kämpft und leistung zeit kann ich mir schon vorstellen das sich welche das triko kaufen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Gelubebe

    Wenn man die letzten Monate nimmt eher Nummer 24 und 25 aber naja, wir werden es sehen.Halte aber nichts von einer Stammplatzgarantie bevor sie überhaupt mal ein Training für den Glubb absolviert haben.Wenn das stimmt wäre es fatal.Jetzt kommen wieder Stimmen die sagen,schlechter als was die Mannschaft in der Vorrunde gezeigt hat kanns gar nich sein usw.Ich denke Ottl können andere bewerten,(ich nicht,hab keine 10 Spiele von ihm gesehen!)aber wer kann bitte einen Breno bewerten, oder gar behaupten er sei besser als unsre Jungs und hilft uns auf die schnelle im Abstiegskampf weiter?


    Seh ich auch so

  • Zitat von EwigFCN

    Mit Kluges Weggang keine Verstärkung. Wie lächerlich ist bloss dieser verein :roll:


    Ottl ist ein Bayernspieler, der nur zum Glubb gekommen ist, weil es ihm der Hoenes gesagt hat.
    Ottl wäre nie und nimmer zu uns gekommen, wenn er nicht einen Einlauf bekommen hätte.


    Wenn jemand Feuer und Flamme wäre, bräuchte er keine Bedenkzeit.
    Und vor allem gäbe es dann auch eine Vertragsänderung zugunsten des neuen Vereins.


    In Wahrheit haben wir zwei Bayerngraupen bekommen, die wir entweder irgendwie in die Spur bekommen, oder die Uli Hoenes nach der Saison an Hamburg oder Bremen verramschen wird.


    Bader sei dank, wieder mal ein Treffer ohne Konzept und ohne Zukunftsoption.

  • Auf Basis der FAZ von heute, sehe ich den Transfer positiver.
    Keine Leihgebühr und der Uli H. zahlt sogar noch ein Teil des Gehalts.
    Eine Kaufoption wäre auch noch drin.
    Aus finanzieller Sicht in meinen Augen in Ordnung.


    Jetzt muss der gute Junge nur noch zeigen was er kann und wo sein Herz schlägt.

  • Keine konkrete Kaufoption, aber die Möglichkeit auf eine Weiterbeschäftigung besteht. Soll heißen Hoeneß lässt dann sicherlich mit sich reden.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von babyboi

    Es gibt eine Kaufoption ?


    lt. FAZ


    Zitat

    Die Münchner sind nicht abgeneigt, Ottl am Saisonende an die Nürnberger zu verkaufen. Wie der Trainer auch hieß, Hitzfeld, Klinsmann oder van Gaal, der Mann für das defensive Mittelfeld blieb all die Jahre bestenfalls Ergänzungsspieler. Dagegen soll Breno im Frankenland nur Spielpraxis sammeln und nach der Lehrzeit wieder zum FC Bayern zurückkehren. Denn Uli Hoeneß behauptet noch immer, der Brasilianer sei einer der besten Verteidiger seiner Altersklasse


  • Und wenn se etz net von den Bayern, sondern vom HSV oder so kommen würden, wärs wahrscheinlich ein klasse Transfer,is klar ... :roll:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Ich hoffe bloss, dass von den ganzen Ottl und Breno-Befürwortern hier nie mehr Attacken à la "Tod und HASS (wobei Hass im Fußball eh nichts zu suchen hat) dem FCB", "Uli H., Uli H., wir scheissen auf Dein Geld" etc. kommen werden.


    Am besten wäre, ihr löst die FF mit Schalke 04 auf und biedert euch dem Bauernpack an.


    :mrgreen:

  • Zitat von Karbbfm

    Ich hoffe bloss, dass von den ganzen Ottl und Breno-Befürwortern hier nie mehr Attacken à la "Tod und HASS (wobei Hass im Fußball eh nichts zu suchen hat) dem FCB", "Uli H., Uli H., wir scheissen auf Dein Geld" etc. kommen werden.


    Am besten wäre, ihr löst die FF mit Schalke 04 auf und biedert euch dem Bauernpack an.


    :mrgreen:


    Solche Aussagen wirst du von mir und auch von den meißten usern hier auch selten hören ,weil so etwas einfach nicht zum Fußball gehört.
    Außerdem sollte man auch einen Unterschied zwischen den Verantwortlichen und den Fans der Bayern machen. Uli Hoeneß ist natürlich einer, der polarisiert und provoziert, aber der vielleicht mehr Sympathien als die Verantwortlichen des FC Schalke.
    Hier geht es um Ottl, für den FCb gibt es genug andere Freds, zum Andi Ottl habe ich meine Meinung schon kund getan.
    Hau Rein Andi :exclamation_mark::hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Karbbfm

    Ich hoffe bloss, dass von den ganzen Ottl und Breno-Befürwortern hier nie mehr Attacken à la "Tod und HASS (wobei Hass im Fußball eh nichts zu suchen hat) dem FCB", "Uli H., Uli H., wir scheissen auf Dein Geld" etc. kommen werden.


    Am besten wäre, ihr löst die FF mit Schalke 04 auf und biedert euch dem Bauernpack an.


    :mrgreen:



    bin ich auch dafür :roll: - der ulli war schon immer nett und hilfsbereit. am fcb sind ja auch eigentlich nur die (erfolgs)fans scheiße. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!