Andreas Ottl (#23)

  • will ja hier nicht in die Suppe spucken, aber Wolf und Maroh als Sechser? Vielleicht mit ner Doppelviererkette. Aber mit nem Spielaufbau is bei den beiden leider nicht weit her.
    Und zum Blöd Artikel über Ottl. Würde gerne wissen von wem und wann das Interview entstand, steht nämlich in keinster Weise drin. Dafür erwähnt Ottls Berater, dass Selbiger sich vor nächster Woche nicht äußern wird, sondern nachdenken. Also ein nein hört sich doch anders an, oder irr ich mich da?
    Ottl, wenn preislich machbar halte ich weiter für die beste Besetzung des defensiv ausgerichteten Parts einer Doppelsechs.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Bei Ottl sollte man erst mal abwarten bis die Wechselfrist endet, oder auch die ersten Spiele der Saison.


    Sollte er nicht zum Einsatz kommen oder gar auf der Tribüne sitzen ändert sich die Situation sofort.

  • Zitat von PHM+

    Bei Ottl sollte man erst mal abwarten bis die Wechselfrist endet, oder auch die ersten Spiele der Saison.


    Sollte er nicht zum Einsatz kommen oder gar auf der Tribüne sitzen ändert sich die Situation sofort.


    Du immer mit deinen Prophezeiungen, die sich jedes Mal so lesen als ob Du mit der betreffenden Person in ständigem Kontakt stehst.

  • Zitat von PHM+

    Bei Ottl sollte man erst mal abwarten bis die Wechselfrist endet, oder auch die ersten Spiele der Saison.


    Sollte er nicht zum Einsatz kommen oder gar auf der Tribüne sitzen ändert sich die Situation sofort.



    Ist ja ggf. für unseren klammen Club eine schlechte Alternative - und ich bin absolut kein Ottl-Basher und was angebliche Bild/AZ Superreporter so wissen, interessiert mich auch nicht.


    Aber ich halte es für keine so gute Idee ohne wirkliche 6er in die Saison zu gehen und zu hoffen das nach 1,2,3,4 Spielen dann doch einer kommt... was passiert wenn der nicht kommt?


    Klar, ein Ottl hätte wenig eingewöhnungszeit, dennoch halte ich das für zu riskant.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • ne ne die Entscheidung muss schon früher sein ... ich denk in ner Woche is des Thema durch. Wie's auch immer ausgeht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von FcnPat

    Anfang 20? Der gute Mann ist 25 und sollte er jetzt den Sprung nicht schaffen, wird er es wohl nie mehr. In 5 Jahren kam er auf 94 Ligaspiele was einem 19er Schnitt gleich kommt. Hat in keiner Saison alle Spiele absolviert und wurde 34 mal ausgewechselt. Kam insgesamt auf 5540 Spielminuten was einem 58.93 Schnitt ergibt.


    Erfahrung ist fürn Arsch und ein Mythos den Trainer und die Medien aufrecht erhalten um Schnitt Kicker zu schützen. Entweder Mann hat es.....oder eben nicht. Ein Blick auf Müller reicht um dies zu belegen. Ottl ist weit weg vom Ausnahme Talent. Ein solider Spieler den man aber nicht zwingend braucht um zu überleben.


    Ohne Breno war er nicht mal die Hälfte wert!


    also ich denke mal du hast mich hier ein wenig falsch verstanden! anders gesagt: ich gehe lieber mit einem erfahrenen ottl, der bei den bayern ausgebildet worden ist, bei diesen schon einiges an erfahrung gesammelt hat, teilweise unter klasse trainern trainiert hat und auch schon hier bewiesen hat, daß er die sechser position durchaus gut ausfüllen kann (auch wenn er vielleicht kein rolfes ist) in die saison, bevor ich mit einem duo judt/perchthold oder einer sonstigen notlösung die baustelle DM löse. auch ein 34-jähriger slowake scheint mir nicht unbedingt eine gute option zu sein. daß bader einen besseren mann als ottl auftreibt, der weniger kostet, das wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln. das was man so liest, das erinnert irgendwie an abardonardo: "wir holen einen erfahrenen mann, der uns sofort weiterhilft.". der war so erfahren und seine hilfe wurde als so wertvoll erachtet, daß er sofort eine hart umkämpfte position auf der bank erobert hat.


    winzie

  • Zitat von PHM+

    Bei Ottl sollte man erst mal abwarten bis die Wechselfrist endet, oder auch die ersten Spiele der Saison.


    Sollte er nicht zum Einsatz kommen oder gar auf der Tribüne sitzen ändert sich die Situation sofort.


    sprich man kann ihn abschreiben weil immerdas gegenteil von dem eintritt was du sagst. ist mir eh lieber. jetzt noch strba und wir haben mit cohen, strba, ekici, gündogan und mintal 5 leute für die 3 zentralen positionen im mittelfeld. das dürfte reichen. und kotzke is ja auch noch da!

  • Glaub a net das der Ottl zurückkommt.Wenn er wirklich mit Herzen bei Club wär,dann müsste er net so lange überlegen.Muss auch ohne ihn gehen.

  • Zitat von HorstiWeyerich

    ottl ist und bleibt eine BAYERNSAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Und du wohl ein unterbelichteter Clubfan!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von HorstiWeyerich

    ottl ist und bleibt eine BAYERNSAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    und? Er ist Münchner, da darf er das gerne sein....wo ich was dagegen habe, sind die ganzen Vaterlandsverräter aus Franken die Bayernsäue sind....


    Das find ich schlimm und nicht dass wir einen Spieler bekommen könnten der eine gewisse Qualität mitbringt und bei den Bayern vorher war...das ist mir schnurz....


    Wichtig ist, dass wir nicht viel mit dem Abstieg zu tun haben.....und die Klasse etwas eher halten......

  • Ist egal von welchen Verein ein Spieler kommt,wenn er für unseren FCN Leistungen bringt.Ihn als Bayernsau zu bezeichnen find ich net okay :runter:

  • Also die sich jetzt darüber aufregen haben echt ne Klatsche.
    Wir leihen uns Spieler von anderen Vereinen und hoffen das er sich gut möglichst integriert damit wir die Liga halten.
    Da ist es doch klar das sich die besseren Spieler sich nicht mehr weiter mit uns beschäftigen wollen.


    Was toll ist das wir Ekici als Ottl ersatz bekommen von Bayern. Wobei der junge einiges besser ist als ein Ottl.
    Ekici ist technisch verdammt stark und ein richtiger Spielmacher.


    :hoch:

  • Zitat von Gelubebe

    Bei Bayern auf der Bank sitzen und die Kohle einstecken ist für Ottl reizvoller wie beim Glubb spielen.
    Echte Vollprofis halt....


    Klar sieht man ja auch beim Harry, der wirda uch nie zu nem 2ligisten vor ablauf seines vertrages wechseln.



  • Es ist doch egal von welchem Verein er kommt. Maßgebend ist doch in diesem Fall was wir in der Rückrunde gesehen haben und das war defensiv gut und im Spiel nach vorne so lala. Ich habe ihn mir stärker vorgestellt und er war sicher nicht herausragend oder "top". Er war einer der besseren Club-Spieler und wir wüssten ungefähr, dass wir mit ihm einen defensiv verlässlichen Mann hätten. Aber wäre er wirklich das finanzielle Gesamtpaket wert gewesen? Vielleicht bekommen wir dafür einen besseren, vielleicht spart Bader das Geld und holt eine Billiglösung, vielleicht "greifen wir" für viel Geld "ins Klo". Wer weiß das schon, aber es ist nicht so, dass es absolut unmöglich ist, für die Ablöse und das Gehalt eines Ottls einen besseren Spieler zu bekommen.

  • Zitat von Martl

    Glaub a net das der Ottl zurückkommt.Wenn er wirklich mit Herzen bei Club wär,dann müsste er net so lange überlegen.Muss auch ohne ihn gehen.


    Ich find's aber auch doof, dass seine "23" so schnell wieder vergeben wurde.

  • Zitat von Foyer


    Klar sieht man ja auch beim Harry, der wirda uch nie zu nem 2ligisten vor ablauf seines vertrages wechseln.


    würden 99% genauso machen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ganz einfach wer nicht zum Club will den brauchen wir auch nicht. Tschüße du Bauern S** du hast dich genau so verhalten wie man es von jemandem erwarten kann der mit FCB Nummerschildhaltern zum Club Training fährt. :winkefinger:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!