Andreas Ottl (#23)

  • ...und wenn man mehrere Angebote hat, bleibt man natürlich bei einem Verein, bei dem man eher weniger die Perspektive hat, groß rauszukommen.
    Auch bei ihm - sorry, wenn ich mich wiederhole - gilt: "eine völlig überbewertete Pfeife"!

  • Zitat von Gp

    ...und wenn man mehrere Angebote hat, bleibt man natürlich bei einem Verein, bei dem man eher weniger die Perspektive hat, groß rauszukommen.
    Auch bei ihm - sorry, wenn ich mich wiederhole - gilt: "eine völlig überbewertete Pfeife"!



    Wer - außer er sich selbst - bewertet Andreas Ottl bitte über? :wink:

  • Zitat von Gp

    ...und wenn man mehrere Angebote hat, bleibt man natürlich bei einem Verein, bei dem man eher weniger die Perspektive hat, groß rauszukommen.
    Auch bei ihm - sorry, wenn ich mich wiederhole - gilt: "eine völlig überbewertete Pfeife"!


    Ich lese jetzt bei dir zum dritten Mal, daß du einen ehemaligen Spieler als " völlig überbewertete Pfeife " abqualifizierst.....leider fehlen dazu immer jegliche sportliche Begründungen.....diese würden mich wirklich mal interessieren, oder hast du vielleicht diese Spieler überhaupt nie spielen sehen ??????

  • NZ:
    Breno musste im Sommer zurück. Andreas Ottl hätte durchaus noch in Nürnberg bleiben können, pendelt nun aber lieber in München zwischen Tribüne und Bank...


    Hoeneß:
    Ich finde es schade, dass er nicht geblieben ist. Wenn ich damals nicht im Urlaub gewesen wäre, hätte ich ihn sicher überreden können, noch ein Jahr dranzuhängen. Aber er ist eben ein Bayern-Gewächs und liebt den Verein nun mal.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wie lang war denn der Uli im Urlaub? die Entscheidung zog sich doch über mindestens 6 Wochen hin. In der Winterpause braucht er jetzt auch nicht mehr anzutanzen...

  • So ein Blödsinn von UH! Rummenigge hat doch dauernd als Vereinsvertreter gesagt, Ottl soll gehen, auf den hat er ja auch nicht gehört. Ohne viel Aufwand und Streß hätte sich Ottl hier was aufbauen können. Nächstes Jahr geht er halt ablösefrei wohin, wo er mehr verdienen kann als hier - und das ist gut so! Wer für einen Verein nicht alles geben will, der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Plerchi

    Na wie isses ???? in München auf der Tribüne ???? Schön wa :winke: :winkefinger:



    saß doch auf der bank zuletzt (ka wunder bei den ausfällen, bald muss vG wieder die amateure ranlassen)

  • Zitat von Plerchi

    Na wie isses ???? in München auf der Tribüne ???? Schön wa :winke: :winkefinger:


    Stimtm nicht...


    durfte gestern die Niederlage von der Bank aus ansehen, und hatte ne nette Plauderei mit Klose
    Soll manchem reichen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • UH: "schade dass Andi Ottl nicht in Nürnberg geblieben ist!"


    das kann man auch so und so deuten :mwah:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von spiegel-online

    Für die eigentlichen Vertreter auf der Sechserposition, Andreas Ottl und Anatolij Timoschtschuk, der endgültige Beweis, beim FCB nicht mehr gebraucht zu werden.


    Der ganze Artikel kann hier nachgelesen werden: [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,721111,00.html]klickmich[/url]


    Zum Club hätte er mit seinem Können echt gepasst - hier wäre er Leistungsträger gewesen. Aber nicht hinsichtlich seiner Präferenzen und seiner Einstellung. Ich jedenfalls finde es nicht dramatisch, dass er nicht mehr im weinroten Trikot aufläuft. Die Club-Elf wird den Klassenerhalt auch ohne ihn in trockene Tücher bringen - zu mehr wäre sie ohnehin nicht in der Lage und zu mehr ist auch Herr Ottl nicht in der Lage :grinning_face: .

  • Ottl war für mich einer der absoluten Eckpfeiler des letztjährigen Klassenerhalts, deshalb finde ich die Häme, die teilweise hier auf ihn hereinbricht, etwas deplatziert.


    Natürlich darf man etwas angefressen sein, dass er nicht hierbleiben wollte, aber dennoch muß man halt auch akzeptieren, dass Bayern nunmal sein Heimatverein ist und er dort sicher das doppelte bis dreifache verdienen wird.
    Und auch wenn die Tabelle momentan etwas anders aussieht, so wäre es halt doch ein Abstieg, und wenn auch nur finanziell, für ihn gewesen.


    Für uns ist Ottl derzeit kein Thema mehr, weil wir auf der Position des def. Mittelfeldes sehr ordentlich besetzt sind.
    Simons, Hegeler und Cohen, dazu auch noch notfalls Gündogan, damit kann man gut leben.


    Wenn aber Ottl im nächsten Jahr ablösefrei ist und wir evtl. den einen (Gündogan) oder anderen (Hegeler) verlieren sollten, dann würde ich gerne wieder über ihn nachdenken, denn ich fand ihn keinen schlechten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!


  • :hoch:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • Kann man absolut so Unterschreiben! :hoch:


    Ottl hat sich hier vorbildlich Verhalten, nie irgendwas negatives abgelassen und auch keine falschen Erwartungen gesetzt oder gepokert - er zeigt zudem das, was man so gerne von jedem eigenen Spieler haben will, Vereinstreue (liebe) und Zugehörigkeit, dass ist bei ihm nunmal der FCB aber deswegen nicht schlechter wie Entscheidungen eines Pinola, Mintal etc.


    Das es zudem auch eine sportliche / finanzielle Frage war macht seine Entscheidung noch verständlicher - zumindest nimmt er Herausforderungen an (ob beim FCB oder auch bei uns).


    Die Option die Du da beschreibst ist eigentlich ein sehr guter Gedanke - jetzt eher nicht (hoffen wir auch nicht in der Pause), aber für nächstes Jahr bei den wahrscheinlichen Abgängen, wäre es gar keine dumme Idee und man kann auch weiterhin davon ausgehen das der FCB solche Spieler eher in Nürnberg sehen will wie wo anders.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Häme deshalb weil er selbst genug dafür getan hat. Wie ich will nicht nach Nürnberg... etc.


    Hegeler werden wir zwangsläufig verlieren da er ja nur ein Leihspieler von Bayer 04 Pillendreher ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!