Martin Bader

  • 15 Millionen Spieler Etat für diesen Kader?!? Und dann bekommen wir nicht mal eine Bank voll?!? :grinning_face::grinning_face:
    Allein das wäre mir schon zu peinlich das öffentlich zu machen...


    Zum Vergleich:
    Kaiserslautern ca 11Millionen
    KSC 7 Millionen
    Brauschweig 8,5 bis 9 Millionen
    Düsseldorf 11Millionen

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von waidler

    Wenn wir schon bei Analogien sind, dann ist der Glubb im Januar 2015 für mich ganz klar die Costa Concordia und wartet auf den Felsen!


    So ist es! Fakt ist, steigen wir nächste Saison nicht auf ist schicht im Schacht am Valze...!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Ich habe es vor längerer Zeit schon einmal geschrieben (gefühlt 1.000 Seiten vorher).
    Es gibt keinen Beruf wo sich jemand für Deine Performance von vorgestern interessiert, wenn Du aktuell zu viele falsche Entscheidungen triffst und ein schlechtes Ergebnis ablieferst.
    Nur bei unserem Sportökonom kommt immer diese mimimimi Leier: "Ohhh aber er hat uns doch vo 8 Jahren zum Pokalsieg geführt und wir sind doch mit ihm 2x abgestiegen und er hat uns doch schuldenfrei gemacht!"
    Ich kanns nicht mehr hören. Meinetwegen ne Ehrenmitgliedschaft für seine Verdienste und frei nach Calli Calmund Briefmarke auf den Arsch und ab der Fisch!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:


  • Dies sehe ich auch so :hoch:
    nicht erst mit dem Abstand aber mit jedem Tag immer deutlich - daher war auch mein Ausspruch "Nein, Anspruch 1. Liga brauchen wir keinen zu haben".


    Nicht nur die verantwortlichen Personen auch viele Fans/Mitglieder sehen den FCN als Verein, der er mal war ... in einer Zeit, die einmal war. Unser Verein und die komplett Ausrichtung wäre okay, würden wir in den 1990er Jahren sein. Die gesamte Veränderung die in der Fußballwelt gemacht worden ist, ging zu ganz großen Teilen an uns vorbei. Deswegen rümpfen heute noch Verantworliche und Fans die Nase wenn es heißt "schau nach Mainz, Freiburg oder änliches"... wir glauben das wir auf diese runterschauen, weil wir ja der "Club" sind.


    Der Club könnte so vieles sein ... allerdings muss er aufhören zu träumen oder "zu wollen" sondern er müsste "machen" ... und genau da steckt dann das Problem.


    Ich hatte es im anderen Thread gesagt, wenn R. Woy bleiben wird. Ist das die Festlegung darauf das wir ein Verein der Vergangenheit sein wollen. Wir werden uns dem Weg des Fußballes verschließen.
    Da bei geht es NICHT um Investoren, 50+1 oder sonstiges... schlicht geht es darum wie wir uns als Verein begreifen, wer wir sind und was wir können und vor allem das der Verein sich aktiv "verkaufen" muss... bei Fans, bei Sponsoren und generell auf dem Fußball-Markt.


    Das ganze geht auch als "e.V." und geht komplett ohne große Summen. Wir müssen aktiv werden, wir müssen sagen warum die Kohle zu uns soll nicht zu anderen (und das mit etwas mehr als "mir sind hald der Glubb, wassd scho Massda warn mir mal").


    Wenn man den Weg der Moderne nicht gehen will - dann kann man dies klar sagen & handeln (was dann schon genau das wäre: Ein Profil, eine Idee, eine Vision) aber wir wollen in diesem Geschäft mitspielen nur an die Regeln wollen wir uns nicht halten = geht nicht.


    Wir müssten Inhalte ändern... Köpfe ändern und ja, auch bei Fans... wichtig wäre aber jedoch die Verantwortlich... ob M. Bader da der richtige wäre? Bezweifel ist starkt, bei Woy weißt man es... also fangen wir damit an!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • hey, gleich zwei KLASSE beiträge an einem Tag!!! wouw... :hoch::hoch::hoch:

    :fahne: Section South East Asia


  • Ja das wir zusammen mit u.a. Red Bull Leipzig den teuersten Kader haben ist nix neues. Den können wir uns aber definitiv nur diese Saison leisten. Da wir zu 99% nicht aufsteigen werden wir uns nächste Saison im Bereich von ca. 10 Millionen bewegen. Mehr is nicht drin. Dazu müssen im gesamten Verein weiter Einsparungen her. Die Fragen von Emilou bringen es auf den Punkt. DIE müsste mal ein Journalist dem Bader und dem Woy stellen!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von emilou


    :hoch:
    Genau DAS sind die Fragen die mich auch umtreiben! Und es wundert mich verdammt nochmal das kein Journalist in Nürnberg auf die Idee kommt diese zu stellen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ach in den Bilanzfragen kann ich dir jetzt schon Antwort geben. Frag das den Woy und er wird dir sagen, dass es die Jahresabschlußbilanz für 2015/2016 zur JHV 2016 geben wird.


    Ich mein die Fragen sind schön, aber wer hat schon Bock auf noch ne Runde Eiertanz die nur die Inkompetenz noch deutlicher macht?

  • ich stimme vollstens mit überein, dass der kader für das, was er de facto fußballerisch bringt (bringen kann) zu teuer ist.
    ich denke aber schon, dass zum ausgewogenen urteil gehört, dass man von Anbeginn an mit einem erfahreneren trainer n paar pünktchen mehr haben könnte. damit hätte man zwar die schanzer nicht überholt, aber den anderen wäre man zumindest mehr dran. damit wäre auch der ursprüngliche fahrplan noch einigermaßen realistisch. so hat man lautern, ingolstatdt, leipzig, glaub auch düsseldorf alle auswärts. das ist bei dem gegebenen rückstand fast nicht zu schaffen. meine meinung.

  • Zitat von hoeschler

    Ach in den Bilanzfragen kann ich dir jetzt schon Antwort geben. Frag das den Woy und er wird dir sagen, dass es die Jahresabschlußbilanz für 2015/2016 zur JHV 2016 geben wird.


    Ich mein die Fragen sind schön, aber wer hat schon Bock auf noch ne Runde Eiertanz die nur die Inkompetenz noch deutlicher macht?


    also vor der neuen Saison (finanztechnisch) graut es mir wirklich. Eben aufgrund o.g. Fragen

  • Zitat von Maddin_FCN

    ...also vor der neuen Saison (finanztechnisch) graut es mir wirklich. Eben aufgrund o.g. Fragen


    ... nicht nur finanztechnisch, auch fußballerisch...

  • Zitat von Maddin_FCN


    also vor der neuen Saison (finanztechnisch) graut es mir wirklich. Eben aufgrund o.g. Fragen


    Oh ja. Ich hab da auch einen Riesenschiss davor. Wir fahren hier nämlich gerade den Kaiserslautern Film. Und da wurde aus öffentlichen Mitteln jede Menge Geld verbrannt nur damit die auf der Stelle treten.

  • Warum ist es hier so ruhig ?


    Schön das die meisten erkannt haben was der CLUB an Bader hat und nicht ständig seine Ablösung fordern.

  • Zitat von PHM+

    Warum ist es hier so ruhig ?


    Schön das die meisten erkannt haben was der CLUB an Bader hat und nicht ständig seine Ablösung fordern.


    Was hast du denn schon wieder eingeworfen? :schaem:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der Mann(PHM+) muss dauerbesoffen sein oder auf einem Dauertrip.Anders kann man seine dummen Aussagen nicht bewerten.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Veteran

    Was hast du denn schon wieder eingeworfen? :schaem:


    @
    Lange weg in den Bergen, mit wenig Schnee, ich bin nicht auf dem neuesten Stand, dauert aber nicht lange, schön das Woy und Bader noch in der Spur laufen.

  • Zitat von PHM+

    @
    Lange weg in den Bergen, mit wenig Schnee, ich bin nicht auf dem neuesten Stand, dauert aber nicht lange, schön das Woy und Bader noch in der Spur laufen.


    Die laufen komplett NEBEN der Spur und das ist NICHT schön....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Loko

    Der Mann(PHM+) muss dauerbesoffen sein oder auf einem Dauertrip.Anders kann man seine dummen Aussagen nicht bewerten.




    @
    Denke Du hast eine Winterdepression, beteilige Dich doch an der derzeitigen Diskussion über Meinungsfreiheit, reinigt evtl. Dein Hirn.

  • Zitat von PHM+

    @
    Lange weg in den Bergen, mit wenig Schnee, ich bin nicht auf dem neuesten Stand, dauert aber nicht lange, schön das Woy und Bader noch in der Spur laufen.


    Hoffentlich ist das, was du hast nicht ansteckend ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!