Martin Bader

  • Zitat von club_forever

    Sogar Hansa Rostock hat einen Investor gefunden. Aber unser Spottvorstand lullt mit seinen leeren Worthülsen nur die Masse ein.


    Die regionale Fußballkonkurrenz ist da auch sehr klein. Wir haben attraktivere Vereine für Sponsoren um uns herum, Ingolstadt, Augsburg und sogar Fürth. Gute Möglichkeiten Kapital anzulegen, Medienpräsenz in Liga 1 zu bekommen, professionelle Führung und kein negativ auffallender Fanmob mit Parolen wie "Sponsoren vertreiben".

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • und wieder die Wahrheit gedehnt herr Bader : beim thema stark siehe glub in den medien


    Diese Informationspolitik ist das letzte jemand der so handelt hat was zu verbergen

    Alles für den Club

  • Der letzte Satz von Bader in seinem Statement ist einfach so bitter. Kurz gesagt, sein Ziel war den FCN in der ersten Bundesliga zu etablieren. Grandios gescheitert.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Der letzte Satz von Bader in seinem Statement ist einfach so bitter. Kurz gesagt, sein Ziel war den FCN in der ersten Bundesliga zu etablieren. Grandios gescheitert.


    Er hat ja net gesagt wann :mrgreen:
    Außerdem steht er net auf dem Platz und Du fahr erstmal auswärts

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Hoffentlich liest er nicht mit.
    Sonst erzählt er uns das gleiche auf der JHV.
    "Wir haben immer gesagt wir wollen den 1.FC Nürnberg in der Bundesliga etablieren wann das sein wird ist leider nicht planbar,da ein 1.FC Nürnberg immer
    damit rechnen muß zwischen drin mal abzusteigen".

  • Auch Bader ist Pokalsieger 2007.


    Er hat das Hotel in Berlin ausgesucht und die Buchung Michael Adolf R. zur Unterschriftsleistung vorgelegt.


    A weng mehr Respekt vor den Pokalsiegern ! Allez, alleeez ...

  • Darf ich mal ganz bescheiden ein wenig Aufmerksamkeit auf meine Idee lenken, den cache zu nutzen und die Altertümer wieder auszubuddeln..? :winke:
    Warum da nur niemand vorher drauf gekommen ist!

    It's a jungle out there.

  • Weil von Vereinsseite gerade wieder so schöne Blendgranaten gezündet werden
    (und das Stadion war nur eine, am Sonntag soll die nächste folgen, diesmal auf
    dem Platz) - rasch zurück zu den echten Vereinsinteressen:


    BADER RAUS!

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt und mal wieder vor Fürth.


    Bader, Held meiner Jugendlichen Epoche! :woohooo:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von hattrick

    Muss man Bader wohl weiterhin ertragen und er darf sein Unwesen in der Kaderzusammenstellung treiben.


    Nicht aufgepasst beim Sky Interview? :wink:
    Er war's doch net, er hat doch ein komplettes Team. Er ist doch nur das Gesicht der Verkündung :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • man kann nur beten dass die hertha runtergeht und dort preetz gehen muss...
    dann holen sie ihren verlorenen sohn zurück (hoffentlich!)

  • Wir befinden uns im Jahre 11 n.B. Das ganze Frankenstadion ist von Baderisti besetzt...


    Das ganze Frankenstadion? Nein! Einige unbeugsame Clubfans im Stadion hören nicht auf,
    dem Eindringling Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für den Bader, seine
    Schergen und Lemminge, die als Besatzung in den Blöcken 7, 8, 9 und 11 liegen...


    u6krexnr.jpg 9bl7joms.jpg
    svpohakf.jpg wkzoo6v6.jpg


    Bilder in Originalgröße per Klick auf das Bild verfügbar.
    Sämtliche Nutzungsrechte (auch Mediennutzung) frei gegeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!