Martin Bader

  • Zitat von weam

    Klar die anderen Mannschaften hatten es deutlich leichter die hatten nämlich mehr Geld zur Verfügung durch ihren Jahrelangen 2. Liga Aufenthalt. :roll:


    das du mich jetzt zitierst muss ich nicht verstehen, oder??
    oder hast du die ironie überlesen...?? :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Platzwart02


    Für dich gilt das Gleiche. Immer diese ewigen Gegenfragen, statt sich auf das angesprochene Thema zu beziehen. Damit verschwindet das eigentliche Thema in den Hintergrund.


    Also. Was hättest du gesagt wenn der Bader von vornherein gesagt hätte. Der Aufstieg ist heuer nicht drinnen. Das ist der Punkt.
    Der Bader wäre von Anfang an sowas von der Arsch gewesen. Im Endeffekt hat er nur verloren.


    Bader wäre so oder so der Arsch weil es nunmal auch einer ist! Und zwar völlig zu recht, nach abgelieferter Arbeit. Was hat der in 2 Saisons in Nürnberg verknallt? Und nun soll ich mit jemanden Mitleid haben der offensichtlich zu blöd ist, zu erkennen, das wir ein Stürmerproblem haben.


    Wenn dir meine Gegenfragen nicht behagen erkläre mir doch einfach mal, wie Bader eine Aussage a la: "Wird schwer mit dem Aufstieg, vielleicht klappt es nicht" hätte rechtfertigen können.


    Und habe bitte Mittleid. Kann hier nicht immer lauthals lachen!

  • Zitat von weam

    Klar die anderen Mannschaften hatten es deutlich leichter die hatten nämlich mehr Geld zur Verfügung durch ihren Jahrelangen 2. Liga Aufenthalt. :roll:


    Das Geld war ab dem Zeitpunkt kein Argument mehr als Heesen noch die 2.Liga Mannschaft zusammenstellen durfte. Der Heesen hätte niemals antreten dürfen nach dem Abstieg. Diesen Fehler verzeihe ich der Vereinsführung bis heute nicht.
    Ab dem 2. Spieltag hat ein Co-Trainer! die Mannschaft trainieren sollen und zur Winterpause sollten eine menge Spieler gehen, darunter viele die erst anfang der Saison gekommen sind. Da wurde eine Menge Geld verbrannt.

  • Zitat von Veteran

    das du mich jetzt zitierst muss ich nicht verstehen, oder??
    oder hast du die ironie überlesen...?? :wink:


    Ich hab mir schon gedacht, dass man es falsch verstehen konnte, eigentlich wollte ich dich nur bestätigen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Platzwart02


    Das Geld war ab dem Zeitpunkt kein Argument mehr als Heesen noch die 2.Liga Mannschaft zusammenstellen durfte. Der Heesen hätte niemals antreten dürfen nach dem Abstieg. Diesen Fehler verzeihe ich der Vereinsführung bis heute nicht.


    Aha, und wer war daran Schuld? Woy?

  • Kann dem Platzwart nur zustimmen. Ich hab beim Abstieg schon
    gefordert, dass Bader und TVH gehen sollen, da sie mit ihrer jeweiligen
    Mission gescheitert waren.


    Baders Rhetorik war doch im Grunde genommen von vornherein so wie
    es jeder erwartet:


    Sinngemäß hieß es
    "Der Club gehört in die 1. Liga"
    "Wir werden das schaffen"
    "Wir sind gut personell gut aufgestellt"
    "Betriebsunfall"
    ...


    Dass wir eventuell nicht aufsteigen, hat er (alles andere wäre auch
    Heuchelei) niemals ausgeschlossen.


    Zwischenzeitlich hatte es ja mal den Anschein, dass wir uns eher
    Richtung 3. Liga orientieren müssen. Diese Ängste wurden u.a.
    auch von ARO geäußert.


    Dann kam das Spitzentreffen im Oktober, wo dann wieder das Ziel
    Aufstieg formuliert wurde.


    Seitdem ist die Entwicklung zwar weißgott nicht zufriedenstellend,
    aber noch-ich betone noch-können wir Platz 2 oder 3 erreichen.


    Von daher ist es legitim, dass man seitens Bader und Oenning
    noch die Devise ausgibt: "noch ist nix verloren".


    Ich bleibe dabei: wir können JETZT nix ändern. Falls das Projekt
    Aufstieg gescheitert ist, muss aber zwingend etwas passieren.

  • Zitat von FcnPat

    Aha, und wer war daran Schuld? Woy?


    Die gesamte Vereinsführung. Das versuche ich schon die ganze Zeit zu verdeutlichen, aber das Visier lässt sich hier nicht so leicht verstellen. :wink:

  • Zitat von Platzwart02

    Also. Was hättest du gesagt wenn der Bader von vornherein gesagt hätte. Der Aufstieg ist heuer nicht drinnen. Das ist der Punkt.
    Der Bader wäre von Anfang an sowas von der Arsch gewesen. Im Endeffekt hat er nur verloren.


    Also diese Frage ist nicht Dein Ernst.......wenn Klinsmann bei seinem Antritt einen Mittelfeldplatz beim Etat der Bayern als Vorgabe gegeben hätte hätte er nicht mal einen einzigen Budha in München aufgestellt!


    Mit diesem Etat, den der Club vor Rundenbeginn hatte gibts nur eine Zielvorgabe......und wenn diese nicht erreicht wird hat man versagt....und es müßen Konsequenzen gezogen werden.....AUS ENDE

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Platzwart02


    Die gesamte Vereinsführung. Das versuche ich schon die ganze Zeit zu verdeutlichen, aber das Visier lässt sich hier nicht so leicht verstellen. :wink:


    Was genau macht eigentlich ein Sportdirektor wenn doch immer die anderen Schuld sind :lol:


  • mensch deinen optimismus möcht ich haben. platz 2.......


    mein sohn auch du wirst dich spätestens nach dem spiel in freiburg der dunklen seite anschliessen.... :smiling_face_with_sunglasses:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von wildfires

    Mit diesem Etat, den der Club vor Rundenbeginn hatte gibts nur eine Zielvorgabe......und wenn diese nicht erreicht wird hat man versagt....und es müßen Konsequenzen gezogen werden.....AUS ENDE


    Jep :exclamation_mark:

  • Zitat von FcnPat

    Was genau macht eigentlich ein Sportdirektor wenn doch immer die anderen Schuld sind :lol:


    Du weisst doch schon, daß um einen Trainer einzustellen/feuern, der Vorstand mit dem Aufsichtsrat gemeinsam die Entscheidung fällt.
    Das waren glaube ich 11 Leute, darunter solche Größen wie Maly, Söder, Oechler, Schäfer ... :shock:

  • Zitat von topglubb

    Maddin, das sind ja ganz neue Töne von dir. :shock: Da muss man sich erst mal dran gewöhnen.


    das heißt net das ich Anti BA bin :winking_face:


    das heißt aber das MB net frei von Kritik is.


    Mir gehts hierbei momentan um die Summe der 3 Komponenten. Manager/Mannschaft/Trainer.


    Ich hör immer nur das es net so schlimm is wenn wir mal wieder net gewinnen. Wir müssen net unbedingt aufsteigen, aber wolln tun wir scho. Die Spiele sind halt unglücklich gelaufen.


    Genau aus diesen Gründen sind wir abgestiegen und wenn wir net schleunigst aufwachen, geht der Albtraum weiter. warum kapiert das von denen keiner?


    Daher hoffe ich das unsere Medien mal richtig Druck machen.



    Aber um zu dir zurückzukommen toppclub: da wirst dich schnell dran gewöhnen. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von wildfires

    Also diese Frage ist nicht Dein Ernst.......wenn Klinsmann bei seinem Antritt einen Mittelfeldplatz beim Etat der Bayern als Vorgabe gegeben hätte hätte er nicht mal einen einzigen Budha in München aufgestellt!


    Mit diesem Etat, den der Club vor Rundenbeginn hatte gibts nur eine Zielvorgabe......und wenn diese nicht erreicht wird hat man versagt....und es müßen Konsequenzen gezogen werden.....AUS ENDE


    Ich habe es oben schonmal geschrieben. Das Thema größter Etat hat sich mit dem Heesen-Hick Hack erledigt gehabt. Weil von Heesens Mannschaft ist fast nix mehr übrig. Der Fehler war, daß der Heesen überhaupt noch mal als Trainer nach dem Abstieg auflief und einen Haufen Geld verbrennen durfte. Verbrennen ist da glaube ich ein guter Ausdruck.
    Der Bader ist der Depp hier, dabei haben im Hintergrund noch ne ganze Menge anderer Leute Scheiße gebaut.

  • Zitat von Platzwart02

    Der Bader ist der Depp hier, dabei haben im Hintergrund noch ne ganze Menge anderer Leute Scheiße gebaut.


    Dass stimmt und auch diese Leute müssen weg, aber auch Bader selbst.

  • O.k. Platzwart. Hier mein deal.


    Bader erklärt öffentlich über die Medien, das er nur "einer" der zich Entscheidungsträger ist und überstimmt wurde. Dann trete ich auch vor und entschuldige mich in aller Form. Glaube ich nämlich nicht.


    So lange diese Haarsträubende Theorie von keiner Seite bestätigt wird, werfe ich im Notfall die erste Flasche!


  • Ja kann man so stehen lassen. :wink:

  • Zitat von hattrick

    Dass stimmt und auch diese Leute müssen weg, aber auch Bader selbst.


    ich glaube ehrlich gesagt das die andern eher wegmüssen.


    ach was weiß ich. Mich kotzt die jetzige Situation nur noch an

  • Zitat von Platzwart02


    Ich habe es oben schonmal geschrieben. Das Thema größter Etat hat sich mit dem Heesen-Hick Hack erledigt gehabt. Weil von Heesens Mannschaft ist fast nix mehr übrig. Der Fehler war, daß der Heesen überhaupt noch mal als Trainer nach dem Abstieg auflief.


    Nee neee das einzige was sich erledigt hat, ist die Zukunft dieses Vereins.
    Man hat fast das komplette Tafelsilber verscherbelt.....das letzte Tafelsilber(Wolf,Pino und Kluge) ist schon zur Etatdeckung der nächsten 2.-Liga-Saison verplant, und dann ist vorbei.....dann brauchste Leute wie in Fürth oder Mainz die Ahnung haben und aus Scheiße Gold machen können......


    DER FEHLER IST : MARTIN BADER......


    Der Mann hat die Zukunft des Vereins verspielt.....wir fangen noch dazu mit dem übelsten was es gibt an, nämlich zum Ausbildungsverein für andere zu werden.
    Damit hast Du eigentlich fertig bist im Teufelskreis.....Ausleihen...nichts dafür bekommen.....keine Chance auf Besserung....


    Martin Bader hat diesen Verein verzockt mit größtmöglicher Klappe bei vollkommener Ahnungslosigkeit

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Veteran

    mensch deinen optimismus möcht ich haben. platz 2.......


    mein sohn auch du wirst dich spätestens nach dem spiel in freiburg der dunklen seite anschliessen.... :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich habe mich im Grunde schon damit abgefunden, dass wir
    auch nächstes Jahr in der 2. Liga spielen. Hab ja schon mal
    geschrieben, dass ich die Chancen bei max. 25% sehe, dass wir es doch noch schaffen.


    Aber es geht ja nicht darum was Du oder ich glauben, sondern
    um die theoretische Chance, es doch noch zu schaffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!