Martin Bader

  • Zitat von Der Unbekannte

    Bilde ichs mir nur ein oder stammelt der da wirklich nur ganz komisch rum?


    Der ist saunervös. Seine Stimme klingt auch höher als sonst. Frag ich mich ob das tatsächlich mit der JHV und der medialen Berichterstattung bei uns zusammenhängt.

  • Geile Frage von Helmer an Bader : "Hast du das schon mal erlebt, dass ein Sportdirektor die Manschaft zusammenstellen darf, obwohl er danach gehen muss"; war auf Dufner bei H96 bezogen, und Bader muss dies jetzt verteidigen, sonst würde er seine eigene Situation in Nürnberg ja schlecht reden... :lol:

  • Zitat von Hans Smooth


    Der ist saunervös. Seine Stimme klingt auch höher als sonst. Frag ich mich ob das tatsächlich mit der JHV und der medialen Berichterstattung bei uns zusammenhängt.


    Davon können wir eigentlich ausgehen.



  • Konnte funktionieren, wichtig ist heute das Bader nicht entlastet wird

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von Foyer

    Konnte funktionieren, wichtig ist heute das Bader im Amt bleibt sonst kann MSN nicht gegen ihn vorgehen



    Nein funktioniert nicht, denn Missbrauch und Treubruch setzt Vorsatz vorraus, und diesen wirst du der Made nicht nachweisen können, es sei denn es findet sich ein kleines internes Vögelchen welches zwitschert..........so zumindest habe ich yorker und karbffm verstanden.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von hattrick

    Davon hat er uns ja einige Jahre überzeugt.


    Wahrscheinlich weil keiner mehr seine Argumente hören möchte. :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wie er halt beim Doppelpass mindestens vier, fünfmal dieses "ein Stück weit" vor sich hingebrabbelt hat. :lol:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Spencer

    Interpretation hin oder her, mit dem stimmt was nicht!


    Hab ich genauso gesehen. Völlig verunsichert, wirkte konfus und ohne jede Überzeugung. Geschwafel halt, wie wir es gewohnt sind, es wurde deutlich dass er fußballerisch keinen Plan hat und vermutlich auch keinen Plan hat, die Situation in Hannover zu verändern. Berthold hat es auf den Punkt gebracht, seit Schmadtke weg ist , geht es mit Hannover kontinuierlich bergab. Bader wirds schon richten :lol:

  • Zitat von club_forever

    Er muß auch in Hannover seine Spielerberater weiterhin mit Geld versorgen.


    schaut er sich die Spieler auch an, oder geht er nur nach dem was ihm der Berater erzählt ? ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!