Martin Bader

  • Zitat von soerenrudi

    Scheiße... Ein Trainer der Ahnung hat und Ansprüche stellt. Könnte ihm den Arsch retten...


    Oder nen großen Knall geben.
    Trainer mit eigenem Kopf sind dem GröMaZ normalerweise ein Stück weit suspekt.
    Von daher überrascht mich diese Personalentscheidung ein wenig. Bin gespannt, welche neuen Impulse diese freisetzt. :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • hm, naja, was der schaaf geleistet hat, sieht man zb jetzt in frankfurt mit nachfolger veh.
    dass allerdings eine tür im schaafstall aufgeht, dass hätte ich ned gedacht.

  • Zitat von peter stocker

    .. nicht die schlechteste Wahl.


    ist eine sehr schlechte wahl, weil wenn ich hinten drin stehe, dann muß ich erst mal die defensive stärken. nicht umsonst spielt stuttgart jetzt anders, hoffenheim hat huub "die null muß stehen" stevens... aber das weiß eigentlich jeder. hannover ist die mannschaft, die am öftesten verloren hat, und bader holt einen offensivtrainer und einen MF aus der zweiten japanischen liga (irgendeinen offensiven 19-jährigen norweger wohl auch noch), das ist so dermaßen BADERLIKE :lol::lol::lol:

  • Zitat von wikinger

    Schaafs Zeiten sind doch auch mittlerweile vorbei. Wahrscheinlich lässt er jetzt wieder mit Raute spielen.


    so in etwa ?


    Merkel-Raute-Merkel.jpg

  • das schöne ist ja, dass der bader auf der pk nach dem abgang frontzecks sagte, er werde ausschau halten nach einem trainer, der ähnlich denkt und tickt wie frontzeck, weil ja auch kaderplanung und neue spielersuche mit frontzeck in ganz engem direktem kontakt (blabla) abgestimmt seien.


    dann holt bader den schaaf. ob der so ähnlich denkt und tickt wie der frontzeck?
    widersprüche über widersprüche schon von anbeginn an.
    und der schaaf geht da auch noch hin. den hätte ich schon für cleverer gehalten

  • Zitat von maecglubb

    das schöne ist ja, dass der bader auf der pk nach dem abgang frontzecks sagte, er werde ausschau halten nach einem trainer, der ähnlich denkt und tickt wie frontzeck, weil ja auch kaderplanung und neue spielersuche mit frontzeck in ganz engem direktem kontakt (blabla) abgestimmt seien.


    dann holt bader den schaaf. ob der so ähnlich denkt und tickt wie der frontzeck?
    widersprüche über widersprüche schon von anbeginn an.
    und der schaaf geht da auch noch hin. den hätte ich schon für cleverer gehalten


    seine Frau hat wohl gesagt, geh arbeiten, Du nervst hier daheim nur rum und Hannover ist ja jetzt nicht so weit

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • [

    Zitat von putzi

    Bin ich der einzige er sich über die Verpflichtung von Schaaf freut?


    Nö putzi, im Hannover96-Forum ist Konfettistimmung. Dort spricht man vom besten Trainer im aktuellen Angebot,
    Erfahrung, schon immer Martin Kinds Wunschtrainer, sachlicher u. wortkarger Norddeutscher ff.


    Eine Aussage von User G. zum genießen: "Weiter habe ich aktuell mal wieder das Gefühl, das mit Bader, Mockel
    und Schaaf ein Team wachsen kann."

  • Zitat von Matthias77

    [


    Nö putzi, im Hannover96-Forum ist Konfettistimmung. Dort spricht man vom besten Trainer im aktuellen Angebot,
    Erfahrung, schon immer Martin Kinds Wunschtrainer, sachlicher u. wortkarger Norddeutscher ff.


    Eine Aussage von User G. zum genießen: "Weiter habe ich aktuell mal wieder das Gefühl, das mit Bader, Mockel
    und Schaaf ein Team wachsen kann."


    Der KICKER kommentiert Baders Trainerwahl auch ziemlich euphorisch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!